|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die sind wohl nur zu faul dort zu kassieren, warum auch arbeiten bei der Hitze.
Die legen sich lieber an der Hafeneinfahrt auf die Lauer.
|
||||
|
||||
Hafeneinfahrt ist auch gut .... da hat's dann auch die restliche Gehirnwindung dahingerafft wenn ich beobachte was einige für Kapriolen veranstalten , nur um zuerst an der Tanke zu sein ...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
So , Boot ist raus , morgen gehts nach hause 😥 werde mal über Loper -Valbiska fahren und gucken wie das löift ✌
Wünsche allen anderen noch super tolles Wetter Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Hallo Jörg
Schickst du mir per PN noch die Adresse? Gute Heimfahrt Gruß Mani
|
|||
|
|||
Eigentlich wollten wir dem Norddeutschen Regen entfliehen. Nun sitzen wir im Apartment in SD und was soll sich sagen.... es regnet!!!
Schon auf der Hinreise haben wir in Kärnten ein heftiges Unwetter erlebt. Starke Gewitter auch bei der Zwischenübernachtung am Milstätter See. Überhaupt glaube ich, dass es in Österreich wohl immer regnet. Kann mich in den vielen Jahren der Durchreise kaum erinnern, dass wir keinen Regen hatten. Kann eigentlich alles nur besser werden. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Hoffentlich wird es besser wir starten am Dienstag nach Rab
und erwarten Sonnenschein Gruß Günter
|
|
||||
|
||||
Ist gerade jemand im Stadthafen von RAb (ACI) .... oder an der Tankstelle?
Oder kommt heute oder morgen hin ?
|
|||
|
|||
Am Mittwoch falls es noch klappt,
aber spätestens Donnerstag bin ich vor Ort Gruss Günter |
|
||||
|
||||
Ich brauche mal einen "Spion" .... ob meine Reparatur schon im Gange ist... Details per PN - Danke
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo liegt denn dein Boot? Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Es sollte bei Moras auf dem Vorhof (am Trailer) stehen - wird von der Trockemarina geholt - Austausch der Trimmzylinder soll bis Ende August erfolgen.
|
|||
|
|||
Info an Guenni 2 und ALLE die kurzfristig noch nach Rab wollen.
Wettertechnisch siehts gut aus. Gestern war nichts mit Boot fahren. Regen und später dann nur noch Wind oder Sturm wohl irgendwas dazwischen. Die Leute hier haben gesagt kleine Bura. Jedenfalls war in SD praktisch kein Boot unterwegs. Heute Vormittag hat sich der Wind dann gelegt und wir sind raus...... wir wollen, das es so bleibt!!!!!!! Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Danke Werner
Hört sich schon besser an. Viel Spaß euch noch Gruß Günter |
|
||||
|
||||
Gestern ist das Wetter wieder schlechter geworden, allerdings ist das gemeldete Gewitter nur am Rand vorbei gezogen. Momentan ist es relativ windig, hoffentlich hält das nicht zu lange an...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Das hing in Italien fest - bin auf der Rückreise von Rab gestern Abend durch gefahren. Wäre kein Spaß geworden...
|
||||
|
||||
...keiner mehr in Rab Stadt (ACI) ??
|
||||
|
||||
Ich bin in Barbat...
|
||||
|
||||
Hat von euch einer was gehört, daß im Bereich Barbat / Banjol Boote nachts los gemacht worden sind. Mir wurde das erzählt ,habe aber nirgends was gelesen. Weiß wer was? Gruß Reiner
|
||||
|
||||
So, Morgen geht es wieder nach Hause. Echt Schade denn ab Montag wird auf dem Kamanjak der Skilift eröffnet [emoji23].
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Hoffentlich ist morgen die Bura zu Ende. Ich will wieder Boot fahren [emoji31]
|
|||
|
|||
Immer noch Bora leider
Gruss Günter |
|
|||
|
|||
Hallo,Reiner!
Hast Du Neuigkeiten bezüglich Boote losmachen? Kommen am 03.09.nach Barbat,ich hoffe,dann ist diese Sache geklärt.Mag nicht die ganze Nacht unsere Doral beobachten müssen.
|
||||
|
||||
Ne auch nicht bin ab Samstag auf Rab und da muss ich mich selbst umhören. Gruß Reiner