![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
reicht es eine Searay 240 sse dort sicher unter zu bringen. danke
|
||||
|
||||
![]()
Auf der Seite brauchst Dir keinen Kopf machen ob das Boot sicher liegt, das passt.
Falls Du aber noch nicht gebucht hast würde ich Dir empfehlen direkt in die SD Bucht zu gehen. Dort kannst nämlich Bäcker, Supermarkt, mehrere Restaurantes zu Fuß erledigen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es ist nicht das More. Siehe Pfeil. Es hat einen kleinen Hafen davor, aber sehr klein.
|
||||
|
||||
![]()
Richtig, der Wasserstand ist dort 1-1,5m. Der Hinweis zum More bezog sich auf das Alter vom Foto.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uli,
um in die Bucht zu kommen reicht es bei deinem Tiefgang sicher aus, denn Riko fährt mit seinem Boot der Tauchbasis noch weiter in die Bucht hinein, und das hat sicher mehr Tiefgang. Wie es an dem kleinen Steg vor dem Haus ist, müsste der Vermieter ja wissen. Auf dieser Seite recht gut geschützt. Gruß Horst
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mfg.Fritz |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke der sagt jedenfalls "nema problema", obwohls nicht stimmt.
MfG Rudi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so ist es. Er sagt kein Problem, da lagen schon grössere Boote.
|
|||
|
|||
![]()
Ok...da habt ihr natürlich recht ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
weiß jemand ob die Autobahn von Rijeka mal weiter gebaut wird? Vom Ende der bisherigen Autobahn bis nach Stinca is ja noch ein schönes gegurke.....
|
||||
|
||||
![]()
..aber doch gut ausgebaut, wenn ich da an früher denke.... und an die Zeit als der Ausbau erfolgt ist .... (die armen Trailer)....
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe eine Karte in der die Planung eingezeichnet ist von Rijeka nach Z(sch)uta Lockva. auf deutsch: gelbe Pfütze. Eine Jahreszahl ist nicht angegeben.
Weiterhin ist eingezeichnet von Krk über Voz(sch) hoch nach Gornje Jelenje.(Grenze) Vermutlich Richtung Lubiljana
|
||||
|
||||
![]()
Is schon jemand unten heuer?
Es ist ja leider ziemlich kalt, bin am überlegen nächste Woche mal ein paar Tage runter zu fahren!
|
||||
|
||||
![]()
nächste Woche ist die Prognose gut
|
||||
|
||||
![]()
Hi
fahre am 29.5 erstmal für 2 wochen SD Gruß Jens
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind ebenfalls in der SD!
Unser Quartier ist ein paar Häuser vor dem Kran von Claudio.
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind ab 7.5. in Barbat.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
Ich freue mich am 8.8. endlich bei Familie Preka in der SD anlegen zu dürfen. Ich hoffe nur, dass der Sommer besser als der Wonnemonat Mai ausfällt. Zur Zeit ist das Wetter an der schönen blauen Donau zum Mäusemelken!
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie schauts aus? Wie wird das Wetter und die Winde übern Feiertag?
Runter fahren oder verschieben? Wollte eigentlich Boot testen, da es aber so schlecht ansagt hab ich schon von Mi auf Do verschoben und jetzt überlege ich Komplett zu verschieben?! Ist Windtechnisvh Boot fahrwetter?
|
||||
|
||||
![]()
Danke! Wie heißt der bericht?
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Seewetterbericht / Prognoza Jadran von Split . Der hängt auch bei den Hafenbüros und Receptionen aus .
Hast Du die SeaHelp App ? Dort kann man ihn auch abrufen .
|
||||
|
||||
![]()
https://meteo.hr/prognoze_e.php?sect...an&el=jadran_n
...und der wichtigste Abschnitt: https://meteo.hr/prognoze_e.php?sect...web_uv10_HRv8_
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank!
ich mach es normal über die NIS App, die geht aber von Zuhause aus nicht so gut ;), das funzt besser wenn man vor Ort ist! Ist aktuell jemand vor Ort und kann über die Lage berichten? Wetter bessernd? Realistisch das man Freitag/ Samstag/ Sonntag vernünftig Sportboot fahren kann oder nur mit Winterkleidung und Neopren? *gg* ....
|