![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Frage an die Rab-Profis ...
Welche Möglichkeiten gibt es denn, in oder Nähe Rab-Stadt mit dem Boot zu übernachten (ausser der Aci-Marina).
|
||||
|
||||
![]()
Nahe Rab ist die Eufemija Bucht Ideal ( Ankerbucht ) . Mit dem Tender in Palit festmachen, 10-15min Spaziergang und Du bist in Rab Stadt.
Gruß Jürgen
|
|
|||
|
|||
![]()
Inselchen Sveti Jurai mit dem langen Steg wo die Taxibootfahrer von Padova 2 / Padova 3 usw. immer durch fahren geht's auch gut .
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte mit Familie und Freunden einen Abend in Rab Stadt verbringen ...
Das mit dem Ankern habe ich schon mal gemacht, müsste dann aber mit 6 Personen 2mal fahren. Im Stadthafen geht nix, oder? Laut 888 nur bis 2Stunden.
|
||||
|
||||
![]()
Es wird, es wird....!!!
Heute ein traumhafter Bootstag verbracht! Wetter top, Meer ruhig, Buchten relativ leer!
|
||||
|
||||
![]()
Hans Peter,
Der Stadthafen geht schon kommt halt auf die Jahreszeit und auf die Uhrzeit an. Die Ausflugskutter lassen einen auch manchmal Breitseits gehen wenn man venünftig mit denen redet und verspricht das man früh am Morgen wieder weg ist.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
gibt es dieses Jahr wieder einen Wasserschlauch an der Tanke in Rab Stadt? Falls nicht, kann man dort mit eigenem Schlauch zapfen und welchen Anschluss/Adapter benötigt man? Ich kann leider meinen Wassertank nicht vor dem Transport auffüllen. Wäre toll, wenn jemand Bescheid weiß oder in den kommenden Tagen beim Tanken dort einmal darauf achtet. Vielen Dank & viele Grüße Sascha |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wie es heuer ausschaut kann ich nicht sagen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Frage ist gut würde mich auch interessieren.Ob das noch wie letztes Jahr ist.Ob da noch der Adapter für den Gardena Anschluß am Wasserhahn ist? Gruss Günter Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Schlauch ist keiner vorhanden, aber an einem der beiden Hähne ist noch ein Gardena Anschluss. Schönen Gruß Armin
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rabianer wisst ihr vielleicht was man heuer beim gelben Kran in der SD für rein - raus + spülen zahlt und wieviel das Trailerparken jetzt kostet?
Viele liebe Grüße- kann den 8.8. schon nicht mehr erwarten- Franz |
|
||||
|
||||
![]()
6,5 Meter musste ich 300 kn rein und 300 kn raus ohne waschen zahlen!
Trailer muss ich nicht parken, weiß ich nicht. Ich glaub er macht das 1x so und 1x so... Was kosten die anderen Kräne?
|
|||
|
|||
![]()
Das letzte mal vor 3 Jahren wars fürs Parken 1 €, aber nichts wird billiger - ist ok.
Vielen Dank für die Infos! LG Franz |
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren die letzte Woche auf Rab und haben bei Claudio am gelben Kran rein und raus gekrant...
5 Meter Boot rein 200 Kuna 250 fürs raus Kranen inkl Spülen und aussen mit Kärcher runter gewaschen!
|
|||
|
|||
![]()
Das passt! Da ist die ACI sicher teurer
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Kran in Rab / Stadt gehört nicht zur ACI!
Bei uns werden 50 kune pro m berechnet, mit spülen und abkärchern.
|
||||
|
||||
![]()
Mit ACI hat Franz glaub ich den Kran in der ACI in SD gemeint....
|
||||
|
||||
![]()
ACI SD ist laut Netz:
5 Meter: 460 6 Meter: 614 7 Meter: 767 kn Für je 2 Vorgänge, ist also nix mehr um... früher war Claudio deutlich günstiger als die Marina!
|
|||
|
|||
![]()
Also ich blicks jetzt langsam vor lauter Kränen nicht mehr....
zu wem gehört denn der Kran in: Barbat Supetarska Draga Rab ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
In SD
Gelber Kran gehört Claudio, die Marina hat auch einen. |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Vermieterin hatte mir Branimir Gvacic als Kranalternative zur ACI genannt, gleich am Anfang der SD Bucht links (Donja).
Ist der Claudio dann weiter hinten? VG Sascha |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist alles der gleiche Kran.
Wird auch übers Restaurant Maestral betrieben, Tel. +385 (0)98 757804 Branimir Gvacic +385 (0)98 9692395
|
![]() |
|
|