|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bin in der Marina Sup. Draga Steg D stationiert. Fahre meist in die Valsika Bucht.
Bootsname John Doe |
|
||||
|
||||
Servus zusammen,
weißt jemand ob man auf Rab einen Paraglide Flug oder ähnliches buchen kann? Wir fahren am 2 August für 2 Wochen runter. Wäre cool wenn jemand was weiß. Gruß Becko |
|
||||
|
||||
Paraglide glaub ich nicht, vorallem ist da keine Touristik wo man Theoretisch wegfliegen könnte, Parasailing gibts in San Marino, zumindest voriges Jahr gab es das!
|
||||
|
||||
Ich meine in Punat ist so was möglich, die Rampe dazu steht jedenfalls noch
|
||||
|
||||
Heute war Ententeich Wetter , bin dann mal in die Mala Luka Bucht in der Nähe von Baska gefahren , kann nur jeden mal raten sich die Bucht mal an zusehen . In der Bucht ist kein Wellengang , man denkt man sei auf einen See . Ein kleine Bude zum Essen und kaltes Pivo ist auch vorhanden .
|
|
|||
|
|||
Gestern angekommen ,super Wetter und nach dem Kranen gleich aufs
Wasser. Am gelben Kran gab es dieses Jahr keine Quittung ,hoffe er weiß dann auch noch das Rauskranen schon mitbezahlt ist. Bezahlt habe ich für 7m Boot ,rein -raus und Trailer 14 Tage 70 Euro. Das wären 5 Euro weniger wie ltzt.Jahr. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG Nico73 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Rabfreunde
Gibt es eine Regenradarapp für Kroatien? Könnte bis jetzt noch nichts finden. Ist für'n Apfel
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das ist nahezu geschenkt Der Preis wundert mich total....ich denke, das rauskranen kommt noch dazu
|
||||
|
||||
Am gelben Kran habe ich in den mind. letzten 20 Jahren keine Quittung bekommen.
Der Preis ist auch sicherlich für das hereinkranen und den Hänger parken. Plane lieber für das herauskranen und spülen noch was ein. Noch 20 Tage, dann kommen wir nach Gruß und einen schönen Urlaub der Scholly
|
||||
|
||||
Nicht nur Du
|
||||
|
||||
Bei mir dauert es noch 24 Tage (18.8), das WE vorher sind erst an den Nationalpark Plitvicer Seen.
Anzutreffen auf Padova 3 Parzelle 82 Leider kein eigenes Boot , aber Freunde haben sich ab dem 19ten eins für 7 Tage gemietet und ich habe den FS Eine Quittung vom Gelben Kran? Nie gesehen wo ich noch mein Eigenes Boot hatte. Willste eine Quittung fahr in den Hafen da bekommst du immer eine.
Gruß Harry ....... Dummheit kennt keine Grenzen.... ....aber verdammt viele Menschen!! Geändert von renn-harry (20.07.2014 um 14:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Solange gibt es diesen Kran gar nicht.......
|
||||
|
||||
Hi Harry,
da sag ich doch mal, ich weiß wo dein Haus wohnt Vielleicht sieht man sich mal, wenn wir abends einen Spaziergang am Wasser machen. Wohnen in der Nähe von Captain´s Club. Noch 25 Tage
|
||||
|
||||
Ich hoffe du meinst auch den gelben Kran vom Petar Spanjol... den gibt es doch schon gefühlt ewig
Gruß der Peter
|
||||
|
||||
Hallo,
muss mich nochmal melden zum Kranen. Fahre am Freitag erstmals auf Rab und hätte für mich gerne das Thema Kranen klar. SD, gelber Kran, soll günstig, gut und einen Abstellplatz für den Trailer haben. Bin zwar auf Camp San Mario, aber die Anfahrt und Rückfahrt mit dem Auto dürfte nicht weit sein. Muss dann mit dem Boot um Lopar wieder zurück, was mich aber bestimmt nicht belastet . Habe ich den roten Kreis in etwa richtig eingezeichnet, steht dort der gelbe Kran? Danke und Gruß an alle Rab-Fans. Jürgen
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
schaut euch mal an wie der HONK das Leihboot festgemacht hat. Es war stark wellig. Es schepperte ohne Ende. Es war schon sehr stark beschädigt. Schade das einige Menschen so mit geliehenen Sachen umgehen Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Solchen Menschen gehört kein Boot.....
Da bin ich sprachlos...... Ich musste 3 mal hinschauen....
|
||||
|
||||
Jürgen,
ich bin auch sprachlos.
|
||||
|
||||
Da kann man nur hoffen , dass der Verursacher nach Rückgabe zur Rechenschaft gezogen wird und nicht der nächste Charterkunde drunter leiden muss ! Ich glaub's nicht. Bin auch mehr oder weniger Anfänger.... Aber sowas ???
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Moin , heute morgen mal eben nach Mali Losinj rüber und dort nen Cappucino getrunken und danach mit Madame tai tai gegangen , danach nach trestenik rüber , war toll ! Das erste mal seid 8 jahren , das wir das geschafft haben
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Heute waren ja auch ideale Bedingungen, leider sollen die kommenden Tage wieder etwas schlechter werden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|