|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mit einer "Kölner" Registriernummer auf dem Bug ist Einreiseverbot
|
||||
|
||||
Das war jetzt ein Fehler, ab sofort bestellt er nur noch Kölsch statt Hirter oder Villacher Bier.
|
||||
|
||||
Sorry, das ich mich da einmische. Aber in einem Satz von Kölsch und Bier zu sprechen ist ein Wiederspruch.
|
|
|||
|
|||
Man sagt es wird aus Kindergläsern getrunken
|
||||
|
||||
Reagenzgläser um genau zu sein[emoji2957][emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hab meinen Hauptwohnsitz in Solingen, da sagen die immer das wäre mit dem Alt genau so. *duckundweg*
|
||||
|
||||
Die Steigerungsstufe wäre jetzt nur noch der Fingerhut.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das einzig wahre sind diesen Sommer entweder ein frisch gezapftes Karlovacko oder ein Ozujsko Kresimir
|
|
||||
|
||||
So, um das Thema zu beenden und gröbere Keilereien zu vermeiden sei eines klar gestellt, ob Kölsch oder Alt ist egal, es kommt darauf an WO man sein Bierchen genießen kann und das ist hoffentlich am Boot in Kroatien.
|
||||
|
||||
Man muss halt nicht glauben was andere sagen oder meinen .
Böse Stimmen behaupten auch das der Gerstensaft aus Reagenzgläsern dem Reinheitsgebot entspricht . Da wäre ich mir bei manch anderer Plörre nicht sicher Aber im Grunde .... schmeckt was schmeckt .... und die Geschmäcker sind verschieden
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Reinheitsgebot ist ein gutes Stichwort, nicht das hier noch jemand das Karlovacko Radler vermisst.
Die Jungs aus der Kreisliga haben da die richtige Meinung zu: Ansonsten hilft immer auf die Alten zu hören :
|
||||
|
||||
Ich war über Webcam gerade auf Rab und es stimmt einen schon traurig ! Der Hafen ist Menschenleer . Der Campingplatz genau so . Kein Boot auf dem Wasser zu sehen . Man begreift einfach nicht wie das Ganze passiert ist !
VG Frank
|
|
||||
|
||||
….und die Webcam hängt auch schief...
|
|||
|
|||
Das liegt nur an der 4-6 Grad Spülung an den Zähnen
|
|||
|
|||
Jou , schau da jeden Tag mal rein . Platz am Hafen menschenleer und die Cam auf den CP Padova zeigt auch nur gähnende Leere .
|
|||
|
|||
Plenkovic sagte nach Angaben der kroatischen Nachrichtenagentur Hina, dass er das Thema mit Kurz sowie den Regierungschefs von Slowenien, Ungarn, Tschechien und Deutschland erörtert habe. „Alle, mit denen ich gesprochen habe, wollen in den kommenden Wochen ein Modell finden, damit die Grenzen geöffnet und die Leute in der Sommersaison nach Kroatien kommen können“, betonte der konservative Regierungschef
Also auch ihr Deutschen dürft kommen. |
|
||||
|
||||
Da ist üblicherweise selbst von November bis März mehr los .
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:30 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Peter
Könntest du mir bitte den Link zur Webcam CP Padova senden. Gibts da nur eine oder mehrere? Vielen Dank Marcus |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Moin Pitt,
naja, leider wird uns diese leere weiterhin begleiten.... Jeder von uns wäre wohl lieber in wenigen Wochen in HR.... aber leider bleiben aktuell nur die Hoffnung...... Letztendlich haben wir alle es selbst auch teils in der Hand.... Aber alles wird gut.... um so schöner ist doch die Vorfreude auf unser geliebtes Kroatien, dem Meer, dem guten Essen etc etc
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir dürfen uns die hart erkämpften Erfolge der letzten Wochen nicht kaputt machen", sagte Maas. Sonst werde es noch sehr viel länger Reisebeschränkungen gebe |
|
||||
|
||||
Hi , bis dahin etwas HR-Feeling … hilft etwas .
https://www.radio.at/s/narodniradio
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genauso schaut’s aus . Wir pers. haben jedoch für dieses Jahr Rab gecancelt . Da wir nicht feriengebunden sind , können wir auch spontan entscheiden . Die letzten Jahre im Oktober waren für uns auch immer recht schön und entspannend . Vielleicht ergibt sich dahingehend dieses Jahr nochwas , ansonsten greift die Vorfreude auf den nächsten geplanten Aufenthalt auf "unserer“ Insel
|