|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier findest du die Webcams der Fähren Hier Hier Hier Hier findest du auch noch Webcams von Rab.
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Marcolino |
|
||||
|
||||
Bei den Preisen 😉
Vor dem Umbau der Parzellen war deutlich mehr Abstand.
|
|||
|
|||
Info von heute Morgen:
"Obwohl ab heute im Rahmen der ersten Phase der Aufnahme wirtschaftlicher Aktivitäten die Einführung eines öffentlichen Stadt- und Vorortverkehrs sowie einer Hochgeschwindigkeitsstrecke für Inseln vorgesehen ist, die nicht über eine Fährlinie verbunden sind, gilt dies nicht für die Cres-Lošinj-Inseln. Wie wir in Autotrans und Jadrolinija erfahren haben, bleiben der Bustransport zu den Inseln und ein Katamaran, der die Inseln mit dem Festland verbindet, bis auf weiteres unterbrochen."
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich wünsche Dir das es klappt auf dem Autocamp und bin selber echt gespannt wie ein "Flitzebogen“ ! Seit ihr als Paar dann dort , oder Family mit Kids ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Marcus |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schade Marcus , aber August wird es definitiv nicht bei uns , wenn dieses Jahr noch dann mit viiiiielen Fragezeichen vielleicht Oktober . Okay , dann sind die "Kids“ ja schon relativ groß und in Eigenverantwortung . Empfehle euch dann dort in den Waschhäusern penibel auf Hygiene zu achten und lasst euch nicht von augenscheinlicher Sauberkeit blenden . Nehmt besser zum Toilettengang irgendwas zur Schnelldesinfektion mit . Wir haben vor C19 schon drauf geachtet , aber jetzt würden wir es umso mehr .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das mit dem persönlich auf Rab treffen streben Mari (El Bavario) und ich schon seit etwa 10 Jahren an .... von daher müssen wir beide uns auch noch etwas gedulden
|
||||
|
||||
Hallo Marcus
wir haben für den August auch die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Pfingsten haben wir storniert (wollten auf KRK aber ohne Boot). Für August hat sich unser Vermieter gemeldet das wir 2 Tage vor Termin auch canceln dürfen. So werden wir es auch machen. Anzahlung bleibt ggf für nächstes Jahr Mal schaun.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch gilt hier nach wie vor die Wohnort Verordnung, insofern hat sich leider noch nichts geändert.
|
|||
|
|||
Wir haben letzten Sommer nicht reserviert, da wir einmal aussetzen wollten und Österreich Seen Urlaub geplant war.
Jetzt schaut es so aus, als würden die meisten Länder keine Reisefreiheit erhalten. Sollte Österreich mit Kroatien eine Öffnung zusammen bringen, werden wir aus Solidarität doch fahren. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
An Pfingsten könnte es soweit sein... mfg.Fritz
|
|
||||
|
||||
Die Frage ist nur ... welches Jahr ...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Fals ich gemeint bin ...ja ich habe 2019 an Pfingsten für dieses Jahr gebucht.
Pfingsten und Sommer... Mache ich ein Jahr vorher,da es im Sommer voll wird und ich da wo ich wohne sehr zufrieden bin... Ostern buche ich nicht voraus ,da ist als noch Platz Fals die Reisewarnung für HR aber nicht zurückgenommen wird ,fällt auch Pfingsten dieses Jahr aus mfg.Fritz |
|
|||
|
|||
Wo gibt es eine Reisewarnung für HR?
Es gibt zur Zeit noch ein Einreiseverbot. Ein U-Boot müßte man haben
|
|||
|
|||
Nach meinen Infos gibt es für Deutsche eine Weltweite Reisewarnung ,gültig bis 14.06.
mfg.Fritz |
|
||||
|
||||
Fritz ... bitte jetzt.
Reisewarnung vs Einreiseverbot. Haben wir schon durch. Sollen wir das noch einmal erörtern
|
||||
|
||||
Kein Problem. Habe Platz genug.
Hoffe dich stört der Name nicht von meinen Boot. " Roter Oktober ".
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...aber da bin ich zu "Deutsch" und halte mich daran. Sowas könnte auch die Versicherung intresieren in einem Schadensfall... mfg.Fritz
|
|
||||
|
||||
Außer man ist zu "deutsch" wie Fritz schon geschrieben hat.
|
||||
|
||||
Wie kann man zu Deutsch sein?
|
|||
|
|||
Also ich hoffe hier nicht wieder auf Deutschland - Österreich Debatte, aber wenn keine Deutschen heuer auf Rab wären, würde die Insel ja fast leer sein.
Ein Exklusiv Urlaub für die anderen Nationen, mit leeren Buchten, keine Wartezeit im Restaurant und sicher günstige Apartments. Dann muss man wohl diese einmalige Chance nützen und hin fahren. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe doch dass es die Politik so hin bekommt das entweder alle dürfen oder keiner.
Und das zur selben Zeit. Sonst ist Europa absolut Unglaubwürdig.
|