|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde mir da schon Vorwürfe machen.
|
||||
|
||||
Willst du solche Menschen zwangsretten ?
|
||||
|
||||
Nein.
Aber meiner Meinung nach sollte man in so einem Fall die Polizei informieren. Die entscheiden dann, was zu tun bzw. zu lassen ist.
|
|||
|
|||
War da nicht mal was, dass man nur 100m vom Ufer weg schwimmen darf?
|
||||
|
||||
Ja sicher.
Und die Erde ist eine Scheibe.
|
||||
|
||||
...das wusste ich auch nocht nicht!
Aber Mani hat recht, das ist immer noch aktuell!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und Mani hat natürlich recht. !!!!!!!!!! Vielleicht nicht so exakt rüber gekommen von mir. Meinte nur, das manche eben Schmerz befreit sind und glauben das alles bestens ist. Egal wo.
|
||||
|
||||
Ich muss .... ich muss
An meiner Wortwahl noch extrem arbeiten..
Sorry, Kollegen. Ich meine, schreibe, Kopf .... Finger. Und glaube das mich alle verstehen. Nochmals, ich heisse diese Aktion sicher nicht gut. Ok ... @ Dieter und Conni
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind nur zwei Beispiele wo man sich einmischen kann... ...für etwaige Folgen ist man nicht verantwortlich. Schuldig schon garnicht.
|
||||
|
||||
Da haste nu auch wieder Recht.
Schwierig - man möchte ja auch kein Spielverderber sein. Wenn Kinder oder Jugendliche dabei wären, dann würde ich es auf jeden Fall melden.
|
||||
|
||||
Spielverderber, nein.
Sind wir nicht. Soll der Bergsteiger ... steigen. Der weiss ja was er macht, im normal Fall. Ein 90ig jähriger im Porsche. Solange es nicht meiner ist. Aber zwischen Rab und Festland auf der Luftmatratze. Alter Verwalter, Alter Schwede welchen Spruch möchtet ihr noch. Nein, tut mir leid. Bin,für alles zu haben und normal eh auch ein bisschen schräg. Wenn ich das machen würde, dürfte mich die Kapetanija ersäufen.
|
|||
|
|||
Gutes Wortspiel!
Nein ernsthaft: bei so was die policia rufen. Die fischen die dann raus... Das ist auch keine Spielverderberei. Haben wir auch schon gemacht bei einer Gruppe Polen, die in Rovinj vom Festland zur roten Insel geschwommen sind - und das ist bedeutend kürzer! Ist aber auch berechtigt da einzugreifen: Gerade vor zwei Tagen hat das einer an genau der Stelle versucht - und wurde tot gefahren. In ganz HR übrigens der dritte binnen weniger Wochen - daher ab jetzt wohl auch die verstärkten Kontrollen... Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Wie war denn das Wetter die letzten Tage?
Prognoza sagt ja nicht sonderlich gut an, überlege bzw. Plane eigentlich morgen runter zu fahren für ein paar Tage! Lg
|
|||
|
|||
Von Graz aus überlegst Du?
Rab ist immer eine Reise wert. Ich habe 1000 Km und könnte heulen.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Dort fahren alle hin, ohne Idee und so.
|
||||
|
||||
ich fahr ja nicht nur 1x im Jahr 😱🙈😂👌
|
||||
|
||||
Fahr zwar nur nach Punat, das aber mindestens 12 mal im Jahr.
Steirer genießen eben öfters.
|
|||
|
|||
Von Graz aus wär ich Dauerpendler
|
|
|||
|
|||
Sitz grad mit nem kaputten Thermostat in einer der Saharabuchten fest.
Werd das Ding einfach ausbauen und ohne in die SD fahren. Nervt mich grad voll, vorgestern Ventile einstellen lassen und heute nen heißen Motor gehabt. Richtig heiß weil der Knaller den Tempfühler auch nicht angeschlossen hat. Obere Schläuche zu den Krümmern bleibt eiskalt. Vermute Thermostat falsch eingebaut oder defekt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kernöltrinker,
|
|||
|
|||
Ein Freund von mir schwört auf das Öl. Er sagt: Es macht einen geschmeidigen Fahrstiel ....
|
||||
|
||||
Wo ...
Auto, Motorrad oder Boot.
|
||||
|
||||
Auto und Motorrad. Das Wasser ist von Haus aus schon geschmeidig
.... bis zu einer gewissenen Temperatur oder Geschwindigkeit
|
||||
|
||||
Zitat:
Unter 20 Grad mutiere ich zum weiblichen Geschlecht. Keine Ahnung warum, den Alter geschuldet.
|
|||
|
|||
Geschlechtsumwandlung habe ich bei mir noch nicht festgestellt. War eben noch mal gucken