|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rabianer gehen nicht unter, außer zum Tauchen.
|
||||
|
||||
Wir haben mutig ab 25.06. Banjol gebucht. Wird wohl eher Strandkorb in Garten werden.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß Micha |
|
|||
|
|||
War auch zuversichtlich.
Barbat ab 20.6.2021 gebucht.
|
||||
|
||||
Wir sind geplant ab dem 19.6. Auf Rab (Barbat). Vielleicht sieht man sich ja auf dem Wasser
Gruß Jan Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Wir waren Ostern auf Rab,
War noch ein wenig leer, aber es hatte erstaunlich viel geöffnet. Kaffees, Frisöre, Läden und einige Boutiquen waren auch schon auf. Haben in der Schinkenbucht geankert und gebadet. Wasser hatte 17-18 Grad Gruß Peter Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|
||||
|
||||
Warum Strankorb? Wer verbietet Dir nach HR zu fahren?
|
|
||||
|
||||
könnte es sein, dass es die Vernunft ist, die hier das Hirn einschaltet und damit gemeint ist?
|
||||
|
||||
Sonderst Du eigentlich immer irgendwelche Beiträge ab, obwohl Du nicht angesprochen wurdest?
|
|
||||
|
||||
nur zu idiotischen Fragen und Hinweisen!
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
wir sind auch ab 16.06. in Barbat, Männertour... Vielleicht trifft man sich mal zum grillen in der Sahara Gruß Marcel. P.S. Was muss man nochmal tun um in die Rab Whatsapp Gruppe aufgenommen zu werden?
|
|||
|
|||
Hallo Rabianer,
mein Vermieter hat mir die Buchung, die noch vor Corona getätigt wurde, diese Woche auf meine Anfrage bestätigt. So bin ich Ende Juli wieder auf der Insel. Freue mich schon sehr!! Wäre nett jemand aus dem Forum zu treffen. Mit meiner Quicksilver Pilothouse 555 gehöre ich eher zu den außergewöhnlichen Booten der Rabianerflotte. LG Franz |
|
||||
|
||||
Hallole an alle
wir sind (hoffentlich) ab 26.07. in der SD auf Rab Freuen uns schon tierisch drauf Wo auf Rab bist Du den Klaus
|
|||
|
|||
Zitat:
Donluan ( Udo ) hofft inständig daß wie geplant der Urlaub mit Vido V 79o in der SD ab 6.6. stattfinden kann. |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
habe jetzt auf der SeaHelp Seite gelesen, dass die Gebühr beim Hafenkapitän seit April nur online bezahlt werden kann - gilt dass jetzt nur für die Kurtaxe die mit Boot einreisen und auch wohnen oder auch für die normale Anmeldung? Habe den Link mal eingefügt https://www.sea-help.eu/news-allgeme...kroatien-2021/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jan Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Na wer lesen kann
Danke! |
|
|||
|
|||
Wir sind gerade vom Restaurant Vojko in SD zurück.
Letztes Jahr noch absolut top, heuer leider ein flop. Keines unserer Gerichte war ein Gaumenschmaus. Schade drum, war es doch bis jetzt immer eine super Adresse wenn es um gutes Essen ging. |
|
||||
|
||||
Er ist vor allem eine gute Adresse wenn es um viel Essen geht und die üblichen Touristen Bestseller wie Mixed Grill; Fischplatte oder Filetsteak mit Pommes
Eher große Portionen angepasst an germanische Vorlieben (z.B. Erbsen und Möhren als Beilagegemüse) Das wurde aber handwerklich immer sehr ordentlich zubereitet. Welche Gerichte habt ihr denn gegessen ?
|
|||
|
|||
Meeresfrüchtesalat, Calamari vom Grill, Miesmuscheln Buzara, Hamburger.
Wir kennen das Restaurant schon lange und haben dessen Küche bis gestern immer geschätzt. Wie gesagt, geschmacklich kein Vergleich mehr. |
|
|||
|
|||
Vielleicht müssen die sich erst wieder einkochen.....
.....und Hamburger in HR essen ist ein Staatsverbrechen. Möglicherweise haben die sich gedacht: Wer Hamburger isst, hat eh keinen Geschmack
|
||||
|
||||
Wir werden Ihn auf jedenfall im Urlaub auch wieder probieren. Hoffe das es dann nicht so ist 😉
In den letzten 10Jahren hatten wir nie Anlass zum Klagen. War fast immer voll und ohne Resevierung kaum Platz zu bekommen. Hatten aber nie den Eindruck das wir nach dem Essen schnell verschinden sollten. Danke Dir für die Info
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hätte sonst als Vorspeise keinen Meeresfrüchtesalat und als Beilage Krautsalat gewählt. Die Burger sind ja auch kein Fertigzeugs wie vom MC. |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich hoffe ich darf meine Anfrage hier stellen (ansonsten bitte Verschieben). Wir sind Erfahrene Rab Urlauber (bisher allerdings ohne Boot, wenn ich die Urlaube mit meinen Eltern außen vor lasse). Letztes Jahr haben wir aufgrund der uns allen bekannten Gründen ausgesetzt und ich habe die Gelegenheit genutzt, ein Boot zu kaufen. In der Hoffnung, das die Inzidenzen wieder wie vergangenen Sommer runtergehen, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Unterkunft (2 Erwachsene, 2 Kinder) mit Liegeplatz (6m, möglichst keine Boje) in Barbat und wäre für Empfehlungen (gerne auch per PN) dankbar. Unser Reisezeitraum ist vom 14.08. - 27.08. Der Preis sollte 100€/Nacht nicht übersteigen. Ich hoffe man Sieh sich vielelicht mal vor Ort. Kasselaner (Nico) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Versucht es hier mal. Da hast du nur 50 Meter zum Boot, mit Betonsteg und in direkter Nachbarschaft die Werft Piculjan zum Kranen. Wir waren jetzt schon 2 mal dort und werden dieses Jahr auch dorthin fahren. Martin http://www.rab-croatia.com/kordic/
|
|
|||
|
|||
Zitat: