|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Fritz, da bin ich ganz bei dir. Weiß vielleicht jemand ob die kleine Konoba in der Bucht Bracol (Krk) geöffnet hat? Im Beständig steht nämlich, dass sie möglicherweise geschlossen ist. Dachte es wäre eine Möglichkeit falls man in der Sahara vom Baden Hunger bekommt. Auf die Gefängnisinsel möchte ich eher nicht, obwohl die näher wäre. Der freundliche Herr mit dem Musikboot und der Entenhupe hatte immer nur Eis oder Getränke dabei.
LG Franz Geändert von franz2136 (02.07.2021 um 17:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tanke Lopar
Die Tankstelle in Lopar hat seit Freitag
02.07. wieder geöffnet.
|
||||
|
||||
Hi Dieter
das ist aber eine überraschende und erfreuliche Neuigkeit Nachdem hier so viel darüber geschrieben wurde ging das jetzt doch sehr schnell mit der Wiedereröffnung Finde ich super Danke Dir für die Info Ich vermute mal Du warst schon tanken dort?
|
|||
|
|||
Du rettest mir den Tag!
Vielen Dank für die Info. Darüber bin ich sehr froh. Erleichtert mir das Tanken für mein Boot sehr!! Ich hab schon getüftelt wie viele Kanister ich mehr mitnehmen muss. Du rettest mir den Tag!!
Alles Liebe Franz |
|
||||
|
||||
Hallo
zum Tauschen von € in Kuna. In Supetarska-Draga können wir in jeden Lokal mit Euro bezahlen Kurs ca.730+ - Kuna. mfg.klaus-peter
|
|
|||
|
|||
Danke Klaus Peter!
Auch das ist eine gute Neuigkeit. Auch wenn ich schon dreimal auf RAB war so ändert sich doch ständig etwas und ich bin für jede Info dankbar. Und Corona hat sowieso alles verändert. LG Franz |
|
|||
|
|||
Wir waren wieder eine Woche mit dem Boot rund um Rab unterwegs - Wetter und Meer traumhaft, Essen und Trinken ausgezeichnet! Für alle Rab - Fans - ein Video eines Freundes - allerdings aus dem Vorjahr!
https://www.youtube.com/watch?v=JA4B6l_3jjg |
|
|||
|
|||
Schnelltest
Hallo Gemeinde,
ich bräuchte mal eure Hilfe zu Schnelltest. Kann mir jemand sagen ob der Schnelltest Abstrich auf RAB in der Nase oder im Rachen genommen wird. Meine eine Tochter hat Probleme mit der Nase. Vielen Dank im voraus
|
|||
|
|||
An Pfingsten war es in der Nase.
mfg.Fritz |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Sandman
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für die Info, hab’s gerade bei Sea Help gelesen die Diplomatie gesiegt hat und die Transitbeschränkungen bis zum 15.08 ausgesetzt sind
|
|||
|
|||
So ein Mist, der 3. Tag in Folge in San Marino kein Boot fahren wegen den blöden Wellen.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Weichei
|
|||
|
|||
Warum fährst Du nicht in den Windschatten? Ist doch auf Rab möglich.
|
||||
|
||||
In Rab fährt selbst gerade im Kanal auch niemand - voll die Windböen hier, aber es ist warm.
Der Wind soll Mittwoch weg sein. VG Manfred
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Wie soll er das denn machen , wenn er aus dem Hafen San Marino nicht rauskommt ? War gestern zufällig mit dem Auto da , da biste wirklich nicht rausgekommen , es sei denn , du bist lebensmüde oder geisteskrank
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Hier unten im Süden von Cres ist seit Mittag Bootsfahrten wieder möglich.
Vorher kam der Jugo ganz schön hier reingeweht. Aber morgen ist nahezu Ententeich Wetter angesagt. Werden mal zur Melibucht fahren.
|
|||
|
|||
Auf Rab soll es auch besser werden.
Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo BF,
kommt jemand die nächsten Tage auf Rab und wäre so nett mir einen Wlan Repeater mitzubringen. Bekomme hier leider nirgends einen zu kaufen. Gruß Uwe Bin in SD |
|
|||
|
|||
Ich komme erst am 17/18.08. runter, wenns da dann noch aktuell ist kann ich das gerne machen.
|
|
|||
|
|||
Hat sich erledigt.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Wo kann ich denn in Der Stadt Rab in Hafennähe ein SUP-Paddel kaufen? Meins hat sich letzte Nacht leider verabschiedet …
|
||||
|
||||
Der Laden hinter der Tankstelle sollte welche haben.
Alternativ ein Geschäft beim Busbahnhof.
|
||||
|
||||
Busbahnhof 300€ das billigste
|
|
|||
|
|||
Sicher, das das nicht Kuna sind?