|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ja. War mal ne schöne Bucht.
|
||||
|
||||
Verstehe nicht, was Du meinst. Von 31 Tagen im Juli sind an 3 Tagen ab 16 Uhr „After Beach Partys“. Bleiben genug Tage, dort die Schönheit „ohne Gedröhne“ zu genießen.
Seit 2 Wochen haben sie dort sogar eine Bar am Laufen, die sogar Getränke und Kaffee aufs Boot bringen. Oder man setzt sich draussen unter den Schirm und gönnt sich einen Drink…. Kenne ich sonst so nicht hier. Probiert das einfach mal aus - ist halt was Neues, das viele bestimmt so noch nicht kennen. VG Manfred
|
||||
|
||||
Soderle
heut um 1800 gehts los Mal schauen wie es läuft Entercroatia ist erledigt Jetzt gilt prinzip Hoffnung😁👍 Bis moegen in der SD🖖
|
|||
|
|||
Gute Fahrt!
LG Franz |
|
||||
|
||||
Soderle
Fahren gerade mit der Fähre nach Lopar rein Hat alles gut geklappt Bis bald
|
|||
|
|||
Zitat:
Hattet ihr im Vorfeld gebucht? Wollen auch in 2 Wochen die Fähre um 07:45 nehmen. War viel los um die Uhrzeit? Wir übernachten kurz vor Starrod in Slowenien und fahren von dort aus früh morgens dann zu Fähre. Schönen Urlaub euch fahren ja fast die gleiche Route denke ich. Danke Marcus |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Natürlich sind die Wartezeiten an der Fähre vom Wochentag, der Uhrzeit und vom Reiseverkehr(!!) abhängig. Da jetzt Ferien in allen Bundesländer in DE und auch in anderen EU-Ländern sind, wird eine Prognose über Wartezeiten wohl schwierig sein. Ich schätze aber, dass keine langen Wartezeiten entstehen, weil bei größerem Andrang die Fähren nicht nur nach Fahrplan sondern nach Bedarf fahren (so war es jedenfalls in der Vergangenheit häufig der Fall) Dass die Überfahrt gebucht werden kann, habe ich noch nie gehört. Einfach anstellen, und falls es nicht sofort klappt, eben mit der nächsten Fähre übersetzen. Wünsche eine gute Anreise und schönen Aufenthalt Franz
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was du meinst ist die Fähre von Stinica nach Misnjak . mfg.Fritz |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nein buchen geht leider nicht. Man kann die Tickets im Vorfeld kaufen, ist aber keine Garantie das man auf eine bestimmte Fähre kommt Danke dir und euch eine gute Fahrt. wir haben jetzt erstmal knappe 4 Wochen👍😁
|
||||
|
||||
Manoman, bei Deinem Arbeitgeber würde ich auch gerne arbeiten, wenn man da 4 Wochen Urlaub am Stück bekommt
|
||||
|
||||
Richtig Fritz!
Ich meinte die Fähre ab Stinica. Danke für den Hinweis. Ich bin noch nie über Krk gefahren. Nur so als Hinweis: Laut Fahrplan fährt die 2.Fähre von Krk um 11.45 Uhr ab, da wären dann 4 Stunden Wartezeit, wenn es mit der Fähre um 7.45 Uhr nicht klappen sollte. Ab Stinica fährt die Fähre nach Fahrplan um 7.15 Uhr, *8.15 Uhr, 9.15 Uhr, wieder um 11.00 Uhr, 12.3 Uhr...* (bzw. nach Bedarf). Natürlich ist die Anfahrt hierher länger. Gruß Franz * * Siehe nächsten Beitrag von Klaus - ich hatte mich in der Spalte vertan, dieses aber jetzt korrigiert - tut mir leid - Danke Klaus für deinen Hinweis Geändert von franczi (30.07.2021 um 08:06 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hier der Plovnired: http://www.rapska-plovidba.hr/plovni_en.html
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Samstag geht es endlich los. Allerdings doch ohne Boot, das steht mit einer kaputten Kopfdichtung in der Werkstatt. Gibt es in Barbat oder Banjol einen Bootsverleih, den Ihr empfehlen könnt? Für ein paar Tage möchte ich wenigstens eins Chartern.
Gruß Kasselaner (Nico) |
|
|||
|
|||
Phoenix Marine in Barbat. Hausnummer ca. 80.
|
||||
|
||||
es gibt in Barbat auch den Peran ca.200m nach dem blauen Kran
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
Wo kann auf RAB ein Corona Test durchgeführt werden, ohne sich in einer langen Warteschlange einzureihen? VG Christian |
|
|||
|
|||
Krankenhaus, Apotheke, Arzt.......
|
||||
|
||||
in Kampor od.Lopar gibt es auch solche Stellen
|
||||
|
||||
Halllo,
in Lopar waren wir vor 14 Tagen mit unseren Kids. 150Kuna pro Test. Keine Wartezeit. Standort: https://maps.app.goo.gl/voWRHuK725x17m4z6 Gruß Andre
|
|
|||
|
|||
Muss mich mal kurz einklinken, habe im Forum leider noch nichts passendes gefunden.
Wo finde ich auf Rab Tankstellen für Boote? (Benzin) Die in Rab (ACI Marina) ist mir bekannt, sonst nichts, oder? Danke Euch Geändert von DanPix (13.08.2021 um 13:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Im Hafen Stadt Rab, oder mit Kanister von der Straßentankstelle, wegen der evtl langen Wartezeiten
Geändert von Free Willy (13.08.2021 um 13:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
gibt es nur eine
|
|||
|
|||
Vielen Dank, mit meinem 50l Tank in der Supetarska ist der halbe Tank schon weg wenn ich nach Rab Stadt fahre. Komm ich um das Kanistertanken nicht drumherum |
|
|