|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jürgen Siehst Du eigentlich den Hai rechts neben deinem Fahnenstock Schau " Aktuelles aus Rab "
|
||||
|
||||
@Marijan,
nicht nur Haie. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Die Killerwale sind bestimmt auf der Suche nach frierenden Urlaubern die gerade vor weißen Haien flüchten.
|
||||
|
||||
Das frieren hat ein Ende.Hatten einen Astreinen Tag.Muss mich beeilen. 20.00 Uhr einen Tisch reserviert bei Monte Stipe.Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Hört sich nach nem Stripp Restaurant an
Hau rein Digga
|
||||
|
||||
Hatten heute einen richtig schönen Tag mit viel Sonne, wenig Wind und noch weniger Wellen. In der Sahara wars noch recht überschaubar.
Bitte in der SD ab Marman immer schön langsam fahren, der Kapitanja hat wieder kassiert, soll er auch. ...und gleich lecker bei Gurman essen.
|
||||
|
||||
So sieht sie aus , die neue Tanke
Gruß Jörg
|
|||
|
|||
hallo,
wer von euch ist auf Padova III, ich möchte gern ein Bild vom Stellplatz 30 in der Zone A. So zwecks Schatten, aufstellmöglichkeit der Sat-Schüssel usw. Danke
|
||||
|
||||
Angeblich soll die Tanke heute aufmachen.
Da ist aber noch keine Werbung dran und nen Preismast gibts auch nicht. Ich zweifle den Eröffnungstermin mal an. Nach 5 Jahren Bauzeit kommts ja auf nen Tag auch nicht an Gruß, Horst
|
||||
|
||||
HMMMMM,
erklär mir bitte jemand mal warum so wichtig ist wann die neue Tanke aufmacht. ( habt ihr entzug von Kaffee to go oder so)
|
||||
|
||||
... weil viele dann nur noch weniger als den halben Weg haben, um Benzin fürs Boot zu holen ..
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
.........und dann mal richtig den Sprit mit dem Boot verballern
|
||||
|
||||
...
ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden.... zur Erklärung für dich als anscheinden Unwissenden.... in Rab Supetarska, haben viele Ihr Boot und ihr Quartier für den Urlaub - und dort gibt es keine Tankstelle !! Man kann nur mit dem Boot nach Rab Stadt fahren, aber bis man zurück ist, ist der Tank schon wieder halb leer, oder man fährt mit Auto und Kanister - auch auch hier sind es rund 15 km auf der Straße zur nächsten Tankstelle. Nicht ideal und auch bei praller Sonne kein Vergnügen. Die neue Tankstelle ist 2 km entfernt ....!! Kapiert ?
|
||||
|
||||
Ök wenn nur 50l in den Tank passen muss man oft fahren.
Zum Glück hab ich nicht so weit zur Tanke in Rab ich wäre ja ein ganzen Tag unterwegs mit dem Auto für 650l mit Kanistern zu tanken.
|
||||
|
||||
Ich bin mal gespannt.... Wann..... Und ob.... In SD ne Wassertanke hinkommt!
Vom nur reden passiert da auch nix..... Mit meinen 300 l habe ich kein Problem mit dem tanken, aber dennoch würde ich es befürworten... @ Dieter... Du hast fast immer Recht
|
||||
|
||||
Bis der Erste mal beim Abfüllen mit dem Schüttelschlauch explodiert. Diese Sitte mit dem Kanisterschleppen gehört verboten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Keiner da???.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin grundsätzlich bei Dir Georg, was denSchüttelschlauch anbetrifft Aber es gibt eben auch viele, welche nur einen Tank mit 70-150 liter haben und deren Motor viel verbraucht....... Daher rechnet es sich für diese Bootsfahrer leider nicht, nach Rab zu fahren Daher macht das schläucheln für diesen Personenkreis absolut Sinn Auch ich mit meinem damaligen ersten Boot, einer kleinen 17 Fuss Crownline habe den Sprit geschläuchelt, da der Verbrauch bei 25 l und nur 120 l Tankvolumen einfach zu klein war...... Dennoch hoffe ich, dass keinem Bootsfahrer auf der Welt ein tragischer Unfall passiert.........denn jeder kauft sich ein Boot nach seinem Geldbeutel
|
||||
|
||||
Zitat:
das musst du nicht mir erzählen, ich liege in Rab-Stadt und habe 20 Meter zur Wassertankstelle ... allerdings sind da kleine 'Boote mit Außenborder und 20 oder 50 L Tank ganz anderer Meinung ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gibt dort keinen. Sat kein Problem. Du stehst genau an der Promenade. Mal abgesehen von der Bora und kein Schatten war das früher für mich der schönste Platz. Wenn ich zuhause bin, heute Abend, poste ich eins ist aber ein paar Jahre alt. Hat sich aber nichts verändert. Wann bist du da?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann dir meinen 300 M langen Schlauch gern ausleihen , der reicht bis unten in der Bucht ...... Dafür sollte's du dann unten in der Bucht aber mal einen Kopfsprung von dem Turm machen Glaube nicht das da mal eine Tanke hin kommt |
|
||||
|
||||
Da muss eine hin, how, ich habe gesprochen!
|
||||
|
||||
Mal ne dumme Frage!!!
Ich kann nicht mehr als 1 Foto hochladen Er bringt mir immer folgenden Fehler!!! Kann mir einer sagen, woran das liegt!?
|
||||
|
||||
Hallo Ihno,
hier 2 Bilder von der Parzelle 30 auf Padova3. Die Sonne geht im übrigen links hinter dem Womo auf. Wenn Schatten dann nur morgens sonst Sonne pur. @Marijan, bei mir geht es wie du siehst. ;)
|