|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
An alle die z.Z. vor Ort sind!
Wie sieht es mit dem Wetter aus??? ...laut diverser Wetterberichte und auch Prognoza soll es ja zum WE wieder einen kleinen Einbruch geben...? Ab Sonntag und für die kommende Woche sind sich aber dann alle Vorhersagen einig: Schönwetter und kein Niederschlag!!! ...mal schauen... Grüße harri P.S. schlagen am Freitag, 15.8. in Palit auf.
|
||||
|
||||
Zitat:
kukstu hier >>>> http://www.wetter.net/3227/Rab <<<<< Andreas
Geändert von DNA (13.08.2014 um 17:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was wird/ist denn dass?
|
||||
|
||||
Der neue Wasserflugzeug-Landungssteg von Costal-Airlines
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Siggi
|
||||
|
||||
..gerade, vor 5 Minuten im Morgenmagazin Wetter: .... ein heftiges Gewitter-Sturmtief zieht über Slowenien und Kroatien ...
ich zitiere den Moderator: "... Slowenien hat es bereits erwischt und Kroatien wird im Laufe des Tages heftig betroffen..." Also: Boote gut festmachen !!
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (14.08.2014 um 09:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Es Regent bereits in SD
Ab 11:00 soll es richtig runter kommen und auch heftiger Wind Hoffe, es stimmt nicht und der Herr hat Erbarmen mit uns
|
||||
|
||||
Leider heute bewölkt... Soll so bleiben bis heute Nachmittag....
Regen regen regen Mirsad liegt am Steg.... Luke auf.... Regnet rein.... Ist ihm wohl zu heiss
|
||||
|
||||
Wie geht es dann mit dem Wetter weiter. Muss ich dann morgen vormittag im Regen kranen?
|
||||
|
||||
Zitat:
...Vorhersage übers Wochenende noch eher wechselhaft, erst am Sonntag wieder wirklich schön... Lassen wir uns überraschen! Ich war schon im Juli 2 Wochen bei durchwegs miesem Wetter auf Rab, mich kann nichts mehr erschüttern...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich befürchte.... Gibst bescheid wenn vorne bist.... Ich bring Dir nen kaltes Bier Harri bekommt nur Wasser....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Soll ja angeblich eh gesünder sein...und lieber Wasser von dir in der Flasche, als wieder eine ganze Woche von oben!
|
||||
|
||||
Dann kann ich mich ja jetzt auch mal outen: Ich trinke gerne dein Bier Marijan!
|
||||
|
||||
P.S.: Wetter soll ja anfangs der nächsten Woche wieder passen...
Hoffe ich sehe dein ein oder anderen am Dienstag beim BF-Treffen in der Planka Bucht!?!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Parlament ist kalt und wartet auf Abnehmer Ich gönne mir jetzt a Weissbier
|
||||
|
||||
So Freunde , jetzt kommt der Spruch der Freude macht: Bin wieder weg, Rab ich komme.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Und wir jetzt auch , bis morgen auf rab [emoji4]
|
|||
|
|||
Wir schlagen morgen auch auf.
Wenns regnet, kommt das Boot am Sonntag ins Wasser. Da soll's wieder schön werden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist mit dir, kommst du mit ?
|
||||
|
||||
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter auf Rab angekommen
Heute gut windig, aber dennoch warm und sonnig
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,
wir kommen am 23.08. - Palit - werden sofort kranen und würden bitte Folgendes von Euch erwarten: a) gebührende Begrüssung, z.B. mit kühlem Pivo b) zwei-Wochen-super-Wetter bis spät in die Nacht c) einige Treffen mit viel Spass Schon mal schönen Urlaub und bis denne ... Siggi
|
||||
|
||||
Gut angekommen!
Boot gekrant, und dann tagsüber in der Cifnata gewesen. Bar600 aus dem BF getroffen, mit seiner 25 Outlaw. Bierchen schmeckt wie immer gut! Gruß harri
|
||||
|
||||
So wir haben heute verlängert und bleiben noch ein paar Tage
Gruß Jörg Ihr erkennt uns auch ohne Wimpel , haben roten Tender auf der Badeplattform |
|
|