![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
werden auch am 23.08 in Palit ankommen, hoffen natürlich das das Wetter sich bis dahin ein wenig stabilisiert und das wir schöne Touren rund um Rab machen können. Gruss aus Norddeutschland Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sind auch gut angekommen. Wir kranen morgen Vormittag nach den Anmelden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Viel Spass schon mal und trinkt ein Pivo für mich mit!
Gruß Siggi
|
||||
|
||||
![]() Wegen einem Fangen wir alle wohl nicht an.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rab wir kommen. Um 03:00 Uhr geht's los.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Bernhard,
dann wünsche ich eine gute Reise, noch eine Woche dann sind wir auch da Gruß Heinz
|
|
||||
|
||||
![]()
so, wir sind auch soweit, in ca. 1std. geht es los
![]() Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Och Mensch, ich brauche wohl noch zwei Wochen
![]() Habe noch keine Versicherung fürs Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Heute früh angekommen , boot angemeldet , gekrant und dann lecker [emoji481]&[emoji483]+[emoji484]
[emoji486]
|
||||
|
||||
![]()
Wir schauen heute mal in die Planka Bucht.
....falls jemand vorbei kommen möchte.... ![]() Gruß harri
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das geht binnen 2 Werktagen einschl. Zusendung der Versicherungsbestätigung ![]() Oder kannst Du eh erst in 2 Wochen..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
so, wir sind seit heute 13 Uhr wieder in der Heimat in D angekommen. Gestern sind wir um 7:30 Uhr losgefahren und gleich mit einem Rutsch auf die Fähre gekommen. Dann lief alles soweit bis an die Grenze Kroatien->Slowenien. Dort haben wir 2h auf der Autobahn gestanden. An unserer Zwischenübernachtungsstation (Gasthof Gollner Lebring) kamen wir gegen 15 Uhr an. Heute Morgen um 4 Uhr wieder los. Sind ohne Stau oder viel Verkehr durchgekommen, so das wir nach 9h Zuhause angekommen sind. Waren schöne 2 Wochen auf Rab. Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind da .... Wetter gut im Gegensatz zum Landesinnere.
Dort hatten wir nur Regen und es war kühl. Waren an den Plitvitzer Seen, dort war es heute stark bewölkt. Je näher wir zur Küste kamen um so besser wurde es. Versuche mal ab und an Bilder zu posten wie es hier so ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich kann auch erst in zwei Wochen! Aber wer macht denn soooo schnell ne Versicherung mit Zusendung der Papiere?? Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Bucht war, mit abgezählt 47 Booten übervoll! Aus dem BF leider keinen getroffen.... Werden heute mal in eine Bucht im Dolin-Kanal, gegenüber Club Santos. Grüße harri
|
||||
|
||||
![]()
Moin Harri, Euch viel Spass....
Mirsad und ich fahren nachher nach Baska... Allen nen geilen heissen Tag ...
|
||||
|
||||
![]()
Harri bin so gegen 16 Uhr mit kaltem Bier da gewesen aber haben dich / euch wohl verpasst
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Viele Grüße vom Rhein km 797 wir fahren Mittwoch heim hoffentlich ohne Stau wollen durchfahren Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind heute um 14:00 Uhr auf Rab angekommen. Wohnung in Barbat bezogen und der Vermieter hat mir beim Boot festtütern geholfen. Vorher hatte er meiner Frau beim Koffer
schleppen geholfen. Total nett derTyp. Danach noch schnell nach Rab und das Boot angemeldet . Jetzt kann der Urlaub beginnen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schade, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.....
|
||||
|
||||
![]()
hallo kann mir jemand sagen was das für eine runde schwimmende Absperrung in der nähen von der Lagune ist wo das Wrack liegt ?
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|