![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße harri
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt mal Butter bei de fische , wer solch ein Wimpel hat sollte zur vollen Stunde ein Signal geben und seine Begleiter müssen damit 5 Minuten winken "gggg"
So als Erkennung
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hupe oder Pyrotechnik als Signal ![]() Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Denke Pyro hat mehr schick , zur Not geht die Hupe aber auch
|
||||
|
||||
![]()
Die Pyro dann aber waagerecht sonnst kommt es zu Irritationen der anderen Bootsfahrer
![]() Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
![]()
[emoji106][emoji106][emoji106]
|
||||
|
||||
![]()
Hier auch von unserem gestrigen Tag ein paar Pics vom Dolin-Kanal.
Grüße harri
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ein fucking Wetter......zum Kotzen heute.......
|
||||
|
||||
![]()
In Barbat scheint wieder die sonne , zwar nicht so toll wie gestern aber es geht .
@ Marijan du bist in SD ?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jungs
Komme ich mit 3,2 t am Haken die Strasse nach senje runter? Wie fahrt ihr da? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Meine 2655 hatte samt Trailer ca. 3,5! ....immer schön gemütlich, dann geht das schon. Grüße harri
|
||||
|
||||
![]()
Super dann werde ich das Samstag mal probieren!
Wie lange hat der Hafenkapitän Samstags offen? |
|
||||
|
||||
![]()
Weiss es jetzt leider auch nicht auswendig, aber wenn sich niemand anderer auf deine Frage meldet, schau ich dir heute nach.
|
||||
|
||||
![]()
In Lopar kannst du auch dein boot anmelden. Öffnungszeiten am Samstag 8.00 bis 12.00.
gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
heute waren die Delfine in der Bucht in sd hat sie noch jemand gesehen, habe leider noch nicht raus gefunden wie man hier Bilder postet
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Durchgehend bis 20:00 Uhr ohne Mittagspause....sonntags geschlossen.... Gute Fahrt ![]() Einfach antworten......dann unten erweitert anklicken......kannst aber mit dem iPad max 1 Foto einfügen......via tapatalk gehen bis zu 12 Bilder.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jawohl Sir ![]() ![]() Noch fast 10 Tage ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@borsti2
Foto vom hafenbüro direkt in rab. Ist 2 Wochen alt. Ich hoffe du kannst kroatisch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In Rab hatte der Kapitano Samstags um 13 Uhr noch offen. Hatte vor 2 Wochen das Boot angemeldet. Das Tourismusbüro (da war ich vorher drin, um nach dem Weg zu fragen) meinte,dass diese bis 13 Uhr offen hätten und wenn ich Glück habe, noch offen wäre.
Gruß Frank ... gesendet mit Tapatalk Geändert von Franki112 (19.08.2014 um 17:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich werde mich von euch verabschieden, in Murter ist das Wetter besser.
![]() Sorry aber die Aussichten versprechen nicht so gutes Wetter. ![]() Werden uns weiter südlich umschauen. ![]() alles gute euch. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
nun der 3. Tag wieder zurück im ganz normalen Wahnsinn und ich vermisse jetzt schon mein Rab , auch mit mäßigem Wetter . Wünsche Euch allen noch eine gelungene Zeit auf und um der Insel ![]() Genießt es denn hier zu Hause war es heute morgen am 20.August tatsächlich EINSTELLIG auf der Outside C° Anzeige ... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dzokeeeeeeeeeeeeer ![]() ![]() ![]() Wo warst Du ![]() 2 Wochen nichts von dir gehört ![]() Dachte schon, ich muss ne Vermisstenanzeige aufgeben ![]() Alles gut? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Servus Bavarian ,
jou , waren knappe 2 Wochen auf Rab , dann sollte noch eine Woche Mosel folgen , aber es kam mal wieder alles anders . Geht jedoch wieder aufwärts , allet juut ![]() Viel Spass und vor allem Wetter noch auf Rab , Grüße an Alle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist es gut Sonne sat
|