|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das Wetter heute rund um Rab schön ausgehalten.
....lagen tagsüber in der Bucht bei den Dolfin Inseln, die Wolkenwand blieb schön über Istrien! Gruß harri
|
||||
|
||||
Da waren wir auch, haben euch aber leider nicht gesehen
|
||||
|
||||
Sind ziemlich weit vorne, bei der Buchtausfahrt Richtung Losinj gestanden.
|
||||
|
||||
Von der Seite sind wir reingefahren. Das muß so um 14:00 Uhr gewesen sein.
|
||||
|
||||
Guten Morgen .....
Ich kann nicht schlafen.... Es blitzt....donnert...... Zudem regnet es ganz leicht
|
||||
|
||||
Du hast es gut, lieg am Boot...meine Fresse...
|
||||
|
||||
Es regnet ganz leicht
|
||||
|
||||
Hier mal ein Foddo von einem wirklich schönen Tag auf Rab den wir mit paar Bekannten genossen hatten . Die Bucht gehörte quasi uns und wir lagen später mit 11 Booten im Päckchen .
Es wurde gegrillt (ganz rechts auf dem Steg) , getrunken , unterhalten , Spässchen gemacht ... einfach nur GOIL gewesen Das war einer der wenigen Tage wo das Wetter mal richtig mitspielte Wer mir sagt welches Boot einen BF-Wimpel gesetzt hat bekommt nächstes Jahr von mir ein Karlo ausgegeben Ups , ist ein Panoramafoto . Geht irgendwie nicht groß einzustellen , somit erkennt man leider arg wenig und schon garkeinen Wimpel . Kann man das irgendwie bearbeiten sodaß es normal (in groß) zu betrachten ist ?
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das 2te mal abgesoffen auf dem CP
So langsam sollte sich der Betreiber mal was einfallen lassen um das Wasser von der Straße in den Kanal zu bekommen und nicht in die Vorzelte der Gäste.
Gruß Harry ....... Dummheit kennt keine Grenzen.... ....aber verdammt viele Menschen!! Geändert von renn-harry (21.08.2014 um 07:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Seervas kolega, hast auch Nachts den Atlantik überquert
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute.
Anbei nochmal das Panoramafoto von IAK in original Größe. Ihr müsst es euch aber als Zip laden und entpacken. Allen, die noch auf Rab und auch sonst wo im Mittelmeer cruisen wünsche ich noch einen tollen Urlaub und hoffentlich gutes Wetter. Gruß Mike
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Cool , Danke Mike , nadann kann das heitere Wimpelsuchen ja doch noch losgehen
|
||||
|
||||
Dogma, ich bin müde wie ein Engel.......kaum geschlafen Das Wetter ist nicht mehr normal auf Rab Voran, ich glaube, der Mirsad ist heute net gut druffffff Wandert schon ne weile amSteg entlang....
|
||||
|
||||
Zitat:
Und der Besitzer voll begeistert ist vom Boot |
|
||||
|
||||
hier in der Oberpfalz strahlender Sonnenschein ....
aber 12° ..... im September wird`s ganz sicher besser
|
||||
|
||||
Ich will auch wieder heim nach bay
|
|
||||
|
||||
Und wie oft?Alkohol is aber auch ein gutes Schlafmittel...
Die Käufer sind mit meinen Booten immer zufrieden
|
||||
|
||||
@glumpo und Mirsad:
So schlimm wars nun auch nicht. Ich habe auch ohne Alkohol auf dem Boot geschlafen. Meine bessere Hälfte aber nicht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast aber recht es war nicht schlimm |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine auch immer ich sei der einzigste der den Wimpel flattern lässt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir wurden ab und zu auch von Forenmitgliedern angesprochen, die allerdings ebenfalls Inkognito ohne unterwegs waren.... Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Asche auf mein Haupt. Ich habe auch noch kein Wimpel (woher bekomme ich das nochmal?) Aber ich habe versucht, mich schwimmend durchzufragen.
|
|
||||
|
||||
...ja heißt es.
Aber ich weiss es ... , denn dann bin ich wieder "unten"