|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nee, sind dann doch durchgefahren und ohne Stau gut angekommen.
Boot und Auto sind ausgeräumt und die Wäsche ist schon gewaschen. Morgen nochmal einen Tag zuhause genießen und am Montag wieder an der Arbeit antreten
|
||||
|
||||
Bist Du noch dicht vom Bier
Morgen ist Montag.... Amen
|
||||
|
||||
Upps, natürlich Dienstag an die Arbeit
|
||||
|
||||
Geh mal schlafen
dann gehts Dir morgen wieder besser.... Dieter wird sich da einen Kommentar nicht verkneifen können....
|
||||
|
||||
ich? ... ich sag nix.
|
||||
|
||||
Jetzt komm.... Das Wort zum Sonntag....:P
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Man merkt schon, dass die Saison auf Rab zu Ende ist....
Wird Zeit das bsld wieder Sonntag ist.... Dann gibts ein neues Wort zum Sonntag
|
||||
|
||||
nächsten Sonntag, bin ich erst mal im SPORT neben der Tankstelle
|
||||
|
||||
Da fällt mir etwas ein Dieter
Du meinst bestimmt..... Hatte ich für meinen Borussen Andy aus Neuss eine Palette mitgebracht und Ihm geschickt Diesen Sport meinst Du doch..... Da sollte Dir doch auch " Das Wort zum Sonntag einfallen "
|
||||
|
||||
...nein ich meine mit Sport auch Sport
(Aufnahmen GoogleStreetview http://www.street-view-maps.de/rab )
|
||||
|
||||
:m otz:
Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyy....schon wieder auf Rab..... Gutes Wetter wünsche ich Dir / Euch Aber mal ernsthaft....was willst das Sport machen....... Die Palme hoch und runter klettern..........ich wusste es...wir stammen von den Affen ab...
|
||||
|
||||
Danke für die guten Wünsche, aber
..langsam solltest du mal einen Schritt nach rechts oder links machen... ... mach die Leitung frei http://www.erab.info/sport/
|
|||||
|
|||||
Zitat:
:mrgr een:: mrgreen::mrgre en::m rgreen::mrgree n: Dieterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......i hob doch gsag´t...Du machst Sport........ ne Runde karlo ziehn Mach mia ja ein paar Fodddddos
|
||||
|
||||
Wieso trinken? Das Bier schmeckt naturgemäß fast überall gleich.
Man kann da auch sehr gut essen. Leider habe ich es dieses Jahr nicht dahin geschafft. Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Hallo,
habe gerade mit meinem Vermieter meines Liegeplatz in Barbat gesprochen und der sagte mir, dass ein Liegeplatz frei geworden ist. Boote bis 32 Fuß, Strom und Wasser inkl. für schlappe 700€. Also wenn wer noch einen Liegeplatz sucht für 2015 einfach PN an mich und er bekommt die Tel. Nr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist mal geschenkt Ich bin mir sicher, der ist bis zum Wochenende weg
|
||||
|
||||
So haben gestern auch den Urlaub abgebrochen, nachdem es hieß erst Schirokko gleich gefolgt von Bura.
Nur die Zeit noch bis Samstag absitzen mit dem Risiko, dass evtl. doch die Fähren ausfallen und/oder die Straße gesperrt ist zusammen mit der Staugefahr (ltz. Wochenende der Sommerferien), war uns zu doof. Naja wie heißt es so schön: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und so extrem wie dieses Jahr kann es nächstes Jahr bestimmt nicht werden, hoffe ich mal Gruß Sonja |
|
||||
|
||||
sagt aber auch jeder ... sowas von unstabil dieses jahr ... aber relativ gesehen hatten wir da noch glueck mit 3 bis 4 schraegen tagen in zwei wochen. ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich zahle nix für meinen Platz , der ist in der Wohnung mit dabei . Wie ist das bei euch , wollen die Vermieter extra Geld dafür sehen Wichtig finde ich das der Platz auch bei Bora usw. sehr sicher ist , an meinen Platz liegt ein 6 Tonnen Betonklotz , mit fetten Ketten dran , von dort gehen 2 Fette Leinen zum Bug , hinten haben ich 2 Leinen zum Steg . So liegt mein Boot sicher auch bei Bora usw . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hattet ihr wirklich so viel Pech mit dem Wetter? Wir hatten wohl Glück gehabt. Nächstes Jahr habt ihr ja bestimmt euer Boot wieder dabei, dann wird alles besser.
|
||||
|
||||
Also, wir können uns auch nicht beklagen, wir waren vom 31. 7. bis 15. 8. auf Rab und hatten bis auf 2 Tage immer schönes Bootswetter. Waren wohl genau in der besten Zeit dort.
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus Bodo Ich zahle nur für meinen Hallenplatz, der kostet mich 1050 im Jähr....das ist echt mehr als fair....für meinen Bootsliegeplatz am Royal zahle ich nichts, dieser ist bei den 95 Euro für ein große App. im Preis inbegriffen
|
||||
|
||||
vermutlich.... wir waren auch ende juli da .... bis auf zwei tage und dem umstand dass es eben insgesamt recht unstabil war .... das war wohl der joker dieses jahr
|
||||
|
||||
mall nich nur labbern .... auch gucken .... [emoji6] .... so gings auch [emoji41] [emoji41] [emoji41]
|