|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Wasserliegeplatz ist nicht an eine Wohnung gebunden.
Also für Leute die auf dem Boot wohnen oder ihr Boot von Mai bis Oktober im Wasser liegen lassen wollen auch bei dir ist der Platz nicht kostenlos du zahlst ihn im Preis für die wohnung mit.[/QUOTE]
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Bodo weiss das nicht........hat im Hinterkopf nur das gute kalte Bier: mrgreen: jetzt aber schnell.....duck und wechhhhhh
|
||||
|
||||
Wir zahlen in Palit € 5,- pro Tag für unseren Stegplatz...find ich ok!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab zwar das Kranen gratis dabei, aber ich habe für mein Boot bei Bela am Freigelände einen ähnlichen Jahrespreis bezahlt.
|
|||
|
|||
mein Vermieter nimmt keinen Cent für einen tollen Stegplatz während meines Aufenthaltes.
50 Meter vom Haus entfernt und noch mit kostenlosem Strom
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch dir wird geholfen in HR bekommst du nix geschenkt, der ist im Preis vom Zimmer mit drin.
|
|||
|
|||
So kann man das nicht sehen , kenne Leute die Zahlen für die Wohnung und den Platz extra . Ich habe eh einen tollen Preis weil ich die Wohnung das ganze Jahr über gemietet habe , hat den Vorteil ich kann kommen und gehen wann ich möchte und das Pivo wartet schon auf mich in 2015 , hoffe es ist bis dahin nicht abgelaufen .....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Ja mit Absicht da der Platz nochmal vermietet werden kann und dann doppelt bezahlt wird.
|
||||
|
||||
Also lob ich mir doch die Vermieter, die Geld für den Liegeplatz haben wollen,
kann dann doch nur das Fazit lauten. Gruß Volker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibts da noch was zu meckern? +kostenlosem Liegeplatz
|
||||
|
||||
Ja stimmt.
Aber wenn man mal bedenkt dass sie in 5 Monaten das Geld für das ganze Jahr verdienen müssen kann ich verstehen warum es so gehandhabt wird. Genau so ist es beim Essen den Kurzen (50 Gäste x 5 Monaten a 30 tage = 7500 Kurze) der bei der Rechnung mitgereicht wird is auch schon im Preis der Speisen mit drin.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wo mein Stegplatz ist bekommst du nix unter 80.-€ Aber darum geht es nicht!!!! Den Platz bezahlst im Preis vom Zimmer mit und wenn du ihn nicht brauchts bekommt ein anderer ihn gegen €€€€€€€€.
|
|||
|
|||
Zitat:
An dem Steg meines Vermieters sind immer nur Boote von Hausgästen. Niemals vermietet er an Fremde Also,Ralhu,irgendwie höre ich aus dem ,was du schreibst,eine gewisse Abneigung gegen das,wie es in Kroatien gehandhabt wird.(so nach dem Motto "die zocken uns eh nur ab") Warum fährst du da überhaupt hin??
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Ohne Boot würde ich dort NiE Urlaub machen wollen Zitat:
Zitat:
Jetzt komm, das lese ich aber nicht so raus.....im Gegenteil.....Er schreibt das so, wie Er es eben erlebt......und du schreibst es aus deiner Sicht und somit ist alles Ok In SD vermieten nahezu alle Ihren Steg gegen Entgelt Selbst im Royal oder beim Gurmann wird anderweitig vermietet....Beim Gurmann zahlst Du sogar 10 Euro am tag....was aber im Vergleich zur ACI immer noch geschenkt ist
2. Liga, Hamburg ist dabei Gruß Marijan Geändert von El Bavario (12.09.2014 um 20:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In unserer Pension sind regelmäßig Leute ohne Boot, und allen gefällts. Gruß Volker |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wegen mir sollen noch mehr kommen, dann ist auf dem Wassernoch weniger los...... Ich bin zufrieden mim Royal kann es nur empfehlen Preis Leistung passt....
2. Liga, Hamburg ist dabei Gruß Marijan Geändert von El Bavario (13.09.2014 um 09:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Genau so ist es!!!
|
||||
|
||||
Mit dem Unterschied, dass es eben die einen clever machen und den Preis bereits in das Zimmer oder Appartment einrechnen So ist es doch auch mit der Klima Nur so am Rande erwähnt.....Glaubt ja nicht, dass wir Touris dies alles geschenkt bekommen
|
|||
|
|||
Im Vergleich zu den "Bum ..... Containern" Namens Sunroller-Mobilheim zu 135 Euro pro Tag plus Dies & Das welche man auf den beiden CP´s anmieten kann , finde ich die Preise für Zimmer - Appartement - Ferienwohnung äußerst geschmeidig .
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du nicht bei BUM....nen Buchstaben vergessen
|
|||
|
|||
... wenn Du DAS Bum... meinst dann eher 2
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
... jetzt wirds aber fies ...
aber mal zurück , die Mobilheimpreise sind im Vergleich zu den Kosten für eine Wohnung - Zimmer - etc. schon frech , meine rein pers. Meinung . Dazu kommen die Kosten für eine Boje noch on Top weil die Camps keine eigenen haben (zumindest Padova III nicht) ,
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Stimmt, sie müssen ja auchin 5 monaten das Geld für 1 Jahr verdienen. Zitat:
Und noch besser ist die Aussage "nur du must nix zahlen weil du schon so oft hier warst."
|