|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Trink Gösser Bier dann steht er dir" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Georg kennt sich aus @ Dzokaaaaaaa......ich glaube, ER meinte Dich
|
|||
|
|||
..... aber so gut kennt der "Schorch" mich doch nicht ...
|
||||
|
||||
2. Liga, Hamburg ist dabei Gruß Marijan Geändert von El Bavario (25.09.2014 um 09:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alo ich kann nicht klagen,
aber ich hab die kleinen blauen Pillen mal für meinen 75 Geburstag vorbestellt.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich war für 10 Tage ohne Boot bis 27.09.14 auf Rab in Barbat. Nach den Informationen der Einheimischen in Barbat hat Piculjan noch einiges vor. Er wird sich um einiges auf dem Wasser und am Land vergrößern und es soll eine private Marina entstehen. Die Mole vor dem Hotel Barbat wird/ soll im Winkel von 90° in Richtung Rab verlängert werden. Bin mal gespannt was daraus wird. Dem Piculjan traue ich das zu. Der platzt ja jetzt schon aus allen Nähten. Mit der Mole, na ja. Abwarten wer das bezahlt.
|
||||
|
||||
Ist noch jemand auf Rab?
Laut 2 einheimischen, mit denen ich tel. habe, ist das Wetter toll....um die 23 Grad, kein Wind und das Wasser immer noch um die 19 Grad
|
|||
|
|||
Schorsch meinte gestern nicht so dolle : http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=860
und aktuell wohl "hübsch" : http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=865
|
||||
|
||||
Wetter am Do.
|
||||
|
||||
Heute
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Lass uns mal am Abendessen und am Karlo dran teilhaben Du Urlauber...... Mich freut es für Euch, dass Ihr geiles Twitter habt Wie sind die Wassertemperaturen? Hast Du noch was zw. Den Beinen baumeln Oder wirst beim Wassereinstieg zur Frau
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Wasser war OK 22°
|
||||
|
||||
22 Grad.....wooowwww...Respekt, das ist ja mehr, als im Hochsommer nach Bura....
|
|||
|
|||
Hi, hab vor kurzem mein erstes Boot gekauft - kenn ich mich leider noch Nüsse mit der Materie aus. ( trotz intensiv Studium des Forums )
Waren bereits 2x in Rab und sind begeistert. Nächstes Jahr wirds das erste Mal mit einem Boot sein . So nun brauche ich eure Unterstützung. Wo sind die besten Slipstellen bzw. was kostet das Kranen? Weiters such ich noch ein günstiges Appartement mit Anlegestelle für 2 Erwachsene und 2 Kids (4j, 6j). Besten Dank im Voraus! Gerald |
|
||||
|
||||
Hallo Gerald,
vergiß das mit dem slippen, du willst doch nicht wirklich deinen guten Trailer im Salzwasser baden. Das Kranen ist nicht teuer, richtet sich nach der Bootsgröße, du bekommst den Trailer vernünftig weggeparkt das Boot beim rausnehmen gewaschen und den Motor gespült. Wenn wir wissen in welchen Ort du gehst, kann man bestimmt auch einen Kran empfehlen. Bemühe mal die Suche, du wirst einige Unterkünfte finden.
|
||||
|
||||
Zitat:
ende September habe ich kein Arbeitsschiff gesehen. Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen.
|
||||
|
||||
Sind heute von Rab nachhause gekommen,bis dato keinerlei Arbeiten oder
sonstige Aktivitäten bezgl.Errichtung einer Marina und wir wohnen in der unmittelbaren Nähe vom Peculijan.Laut Anrainer sind aber konkrete Pläne vorhanden. Liebe Grüße Gitti
|
|
||||
|
||||
Die Letzten Tage wahr hier noch Super Wetter.
Geändert von arne123 (22.10.2014 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aber heute wahr hier in der Dumići heftige Bora.Mehrere Boote wurden losgerissen unteranderem unseres. Unser Vermieter konnte es Gott sei dank retten!!
So eim wetter hab ich hier seit 14 Jahren noch nie gehabt. Geändert von arne123 (22.10.2014 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann hoffe ich mal, dass grundsätzlich nicht viel beschädigt wurde....Hast Du Fotos?
|
||||
|
||||
Adresse Telefonnummer Pende Banjol-Padova
Hallo ,
hat zufällig jemand die Adresse / Telefonnummer / E.-Mail etc. von Gordana und Mario Pende ? Sie haben ihr Haus direkt an der Pizzeria von Iva & Tea auf dem Camp Padova III in Banjol . Ich habe sie leider nicht mehr und google mir nen Wolf ... Danke
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ist hier schon Wintersclaf angesagt
Oder will keiner mehr nach Rab
|
||||
|
||||
Doch, aber erst 2015