|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
War ja trotzdem noch Ok.
Musste nur etwas langsamer machen, da wir sonst bei jeder Welle eine Dusche abbekommen hätten.
|
||||
|
||||
Zitat:
:mrgr een: Was ist bei Dir langsam?! Gratis Dusche mit einer kl. Portion Salzkur
|
||||
|
||||
So in etwa....
|
||||
|
||||
Heute aktuell...
vom Südwesten her dunkle Gewitterwolken und Donner. mal wieder Pivo und Mischmasch trinken am Skver angesagt.
|
||||
|
||||
Harri, aber hau Dir nicht zuviel von dem Zeig rein
Bedenke, Du bist nicht mehr der jüngste
|
||||
|
||||
Schon zu spät!
|
||||
|
||||
Fall bei dir 1972 eine Bedeutung hat, nur um 1 Jahr älter als du.
!Grüße Harri! Geändert von harri (30.06.2014 um 16:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin am Fr da und bringe Top Wetter mit , bei miesen Wetter brauche ich hilfe das kalte Bier zu entsorgen
Melde mich bei euch vor Ort , sollten wir heute gewinnen , wo ich stark von ausgehe , spielen wir am Fr. um 18 Uhr . Wollen wir das Spiel gemeinsam in der Pina ansehen . Die Ösis machen wir dann für 2 Stunden zu Deutsche , ihr wolltet ja nicht mit
|
|
||||
|
||||
wie isn das eigentlich ... muss man jedenfalls erst zum hafenamt anmekden, oder duerfte man auch zuerst reinkranen und dann mit d boot auf direktem weg in den hafen zum anmelden?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich sag doch...
Bedenke, Du bist nicht mehr der jüngste Ja, ich werde im September 42
|
|||
|
|||
Hallo,
Wetter wird sich in 4 Wochen hoffentlich stabilisiert haben, dann sind wir mit der allerhöchsten Erwartung endlich da . Weiss irgendjemand wo man in Lopar CP San Marino den leeren Trailer abstellen kann. Ist so ziemlich das Letzte was ich noch klären muss. Bier gibt´s ja gut und genug da unten und der Rest ergibt sich, so dass wir völlig tiefentspannt losfahren werden. Jürgen |
|
||||
|
||||
Dzokerrrrrr,
Ich habe gesehen, Du hast nun deine Crewliste für Deinen Sommerurlaub geändert Passen deine Kidds auf den Wauwau auf Was ist es für ne Rasse?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es gilt erst anmelden dann Boot ins Wasser. Hat mir der LK mal im Anmeldebüro gesagt, auf die gleiche Frage.
|
||||
|
||||
hmmdankeja..... ich dachts mir schon, ... haett ja sein koennen, dann waers bissle geschickter u fixer gewesen wg auto u trailer versorgen, ..... aber passt schon, hab ja n kickboard dabei ..... dasgibtnbild
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Servus Bavaria .... jou , hatte sie geändert weil meine Tochter mit einer Freundin mitfährt . Wir passen eigentlich alle drauf auf , wenn´s die Rasse "Kölsch Määdche" geben würde ... . Sie ist äußerst tiefenentspannt und macht auf dem Boot und im Wasser so ziehmlich alles mit . Rasse ist irgendwas mit Dackel drin , kann man nicht genau sagen , wir haben sie aus einer Tötungsstation in Greece über den Tierschutz . Hatten nur voriges Jahr etwas Angst um sie auf Rab . Muß da irgendwas gefressen haben und stand auf der Kippe , waren dann Stammkunde bei Veterinär Vedran Rak in Supetarska Draga 10 . Hier mal seine Kontaktdaten für diejenigen welche ggf. auch Haustiere mithaben und gute schnelle Hilfe benötigen : http://www.vet-arba.hr/de/kontakt-i-lokacija
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Suessssssss Dzoker
So muss es sein, wir haben die Tage auch einen Schäfer/Windhund Mischling aus dem Tierheim in Ungarn geholt Sonst wäre Er auch demnächst dran gewesen.... 5 Monate alt Danke für die Adresse Dzoker... Sicher ist sicher
|
|||
|
|||
Klasse .
Sind die dankbarsten & treusten
|
||||
|
||||
Kann uns jemand einen Tipp/Adresse auf Rab geben, der mit einem Mercruiser Tester direkt am Boot einen Fehlercode/Diagnose auslesen kann?
Mein Kumpel hat mit seiner Baja anscheinend kein Glück. :-( 496iger non Ho springt im Kaltstart an, sobald er dann betriebswarm wird, ca. nach 3 Minuten, stirbt er ab! Moras in Rab/Stadt möchte das Boot am Trailer bei ihm um nachzusehen....also wieder Kranen. Jemand einen Tipp für eine Werkstatt, der mit dem Tester nach Palit zum Steg kommt? Danke im voraus, Gruß harri
|
||||
|
||||
Fahr mal na SD zum gelben Kran und frag nach Denis, der macht das
|
||||
|
||||
Super Danke!
|
||||
|
||||
Hallo Harri.
frag aber vorher nach dem Preis bei mir wollte er nur fürs kommen 400 Kuna und solche Besucher an Bord sind mir zu teuer.
|
||||
|
||||
Du bist ein komischer Kautz, empfiehlt einen Mechaniker und meint im selben Satz, aber bei mir kommt der bei den Preisen nicht aus Boot.
|
|
||||
|
||||
Der Dennis ist ein TOP Mann
Preis Leistung passt, vor allem kommt Er noch am selben Tag und repariert bis spät Nachts wenn es sein muss Daher nur zu empfehlen.
|