|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gut, dann kann ich daran nix ändern...
Aber wie Mark schon schrieb: ist ja nicht das Thema des Threads, also lasst uns wieder über RAB quatschen!
|
|||
|
|||
So , ich schreibe mal lieber was zum Wetter .
Harri , du hast dir die falsche Woche ausgesucht , bin seit Mo auf Rab , jeden Tag min 25 Grad , kein Wind , Wasser ca 18 bis 20 Grad , dein Bier hat 8 Grad . Nochmal vielen Dank für deinen Einsatz . Ps. Bier kann man nie genug haben , genaus so wie Hubraum . Je der mal einen Urlaub nur mit guten Freunden ohne Frauen gemacht hat , weiß wie toll das ist und was für ein Spaß man dabei hat . Das ist mit keinen Geld der Welt bezahlbar ! |
|
||||
|
||||
Gerne doch Takis!
Na wenigstens passt das Wetter jetzt bei euch! ...wobei, so ganz schlecht war es bei uns ja jetzt auch nicht... Hatten meistens zumindestens 1 Tages Hälfte schön. Ich weiss, was du mit dem Männerwochenende meinst, behalten das jetzt auch schon seit einigen Jahren so bei...unbezahlbar!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Taaaakis, Du alter Borusse Quatsch nicht so viel..... mach lieber orderntliche Fotos uns stell diese ein.....oder eben per whats App, dann stell ich se ein..... ( Wenn Du es auf grund zu viiiiiel Bier nicht mehr schaffst )
|
||||
|
||||
So , hier der Wetterbericht
Top Wetter , zur Zeit 25 Grad , kein Wind , kein Regen , Wasser ca 20 Grad , Pivo 8 Grad . Auf den Foto ist zuerkennen , das die Straße in Richtung Lopar neu ist . Wünsche euch einen tollen Arbeitstag
|
|
||||
|
||||
Hey, Du.....Ab auf´s Boot und in ne Bucht.......Nicht erst jetzt frühstücken und gegen 12 Mittagessen und anschl., weil Dein Magen soooooo voll ist ne´n Mittagsschläfchen......und gegen 16 Uhr erst auf´s Boot.....Hopp hopp Digga.....beweg Dich
|
||||
|
||||
Danke Takis!
...aber nicht für dein Foto, sondern für den schönen Arbeitstag....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir fahren gleich raus , es geht nur immer soviel Zeit rum , bis das ganze Bier an Bord ist Sende euch dann Live Fotos zu , wir haben W Lan an Bord
|
|
||||
|
||||
Was los Bodo?!?
...saugt deine Soundanlage so viel Strom, dass dein Router keinen Saft mehr hat...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sieht ja schon mal ganz gut aus
Hoffentlich wird dieser Sommer schöner als der letzte . Denn soviel Regen wie letztes Jahr brauch ich diesmal nicht mehr.
|
||||
|
||||
Habe gutes Wetter bestellt , keine Sorgen Jungs .
|
|
||||
|
||||
Na Leute, wer ist der nächste der uns hier super Bilder von der schönsten Insel in HR zeigt?
|
|
||||
|
||||
Ralf und ich
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Andyyyyy.... Du hast Dich in der Fotoauswahl geirrt... Probiere es doch nochmals....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Besser?
|
||||
|
||||
Viiiiiel Besser.... Blau kommt deutlich besser raus..... Der Blickwinkel nahezu perfekt..... Aber es erscheint mir nicht die richtige Insel....
Andy..... Komm, gib alles... Du hast bestimmt noch das richtige
|
||||
|
||||
Ist das nicht die schönste Insel
die Fragestellung war doch so oder
|
||||
|
||||
Andyyyyyy
Ich weiss nicht, was Du nimmst..... Aber reduziere es... Dann wirst Du schnell merken.... Dass es schöneres gibt
|
||||
|
||||
Andyyyyyyyy....
Nimm weniger von dem Zeug Aber ich denke, Du bist Lernfähig...
|
||||
|
||||
Ich schau am Freitag sicherheitshalber nochmal nach,
aber ich bin mir sicher das passt schon so schönen Urlaub euch Rabianern duck und wech
|
||||
|
||||
Alles gut Winetouu....
Dir auch auf deiner Lieblingsinsel Rab
|