|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
in Lopar hat der Hafenkapitän auch Sonntags geöffnet. Montag - Freitag 8.00 - 12.00 Uhr / 18.00 - 20.00 Uhr Samstag 8.00 - 12.00 Uhr Sonntag 8.00 - 10.00 Uhr Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
.... Du wirst Karlovacko untreu und blubberst Ozujsko ...
|
||||
|
||||
Karlo war alle... Paulaner auch... War letztes Jahr am letzten Tag.... Aber Dzoooooka.... Du siehst echt alles
|
|||
|
|||
Letztes Karlo gibts bei uns nicht .... spätestens zum Wintertreffen & Vaddertag wird nachgeordert ...
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei uns gibt es Karlo um die Ecke in einer Kneipe
|
|||
|
|||
Das ist natürlich auch nicht schlecht
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Soll ich mal 2 Fotos von Dir hier einstellen....da machst Du einen sehr glücklichen Eindruck auf Rab.....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Herrliches Getränk,
erstemal seit 2 Jahren am Mittwoch in Lopar Übrigens ist die Straße von Rab nach Lopar bis auf ca.100m in der Nähe vom Dionis fertigt.Sonst sind die Bürgersteige noch hochgeklappt.Nichts los. Wollte mit der Fähre über KRK zurück fahren aber die fährt nur um 6 und 16 Uhr. Reiner
|
|
||||
|
||||
Bei uns Anfang Mai war ebenfalls nix los...aber das kann man ja auch als positiv werten!
Neue Lage 9 Tage!!!!!! ...für eine ganze Woche...
|
||||
|
||||
Das Wetter heute und Morgen auf Rab noch schlecht...Regen......Aber ab Sonntag soll es besser werden und dann wohl auch bis auf weiteres bleiben-.....
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen die jetzt schon auf "mein" Rab fahren viel Spass, schönes Wetter, warmes Wasser und problemfreies Fahren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus Thomas, " Dein " Rab ist auch " mein " Rab... Somit ist es " unser " Rab
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
am kommenden Donnerstag gehts zum ersten Mal mit Boot nach Rab. hehehe Werde natürlich Bilder posten. |
|
||||
|
||||
Auf "unserem" Rab ist aber echt sch.... Wetter!!!
|
||||
|
||||
Joooo, aber ab Montag gehts stets bergauf.... Daher immer locker durch die Hose atmen
|
||||
|
||||
Habe heute mit Bela telefoniert, bzgl. kurzfristig zum Pfingst-WE nach Rab...
Er hat gemeint, wir sollen uns den Weg sparen: 10°C und Bora!
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag ihm bitte... Er soll dich genau informieren..... Mein Borussen Freund ist in SD... Gestern u heute nicht soooo toll... Aber ab Sonntag geht's steil bergauf.... Kuckst Du....
|
||||
|
||||
Wenn ich Montag wieder Heim muss, zahlt sich "ab Sonntag" dann auch nicht mehr aus...
Wir fahren kommenden Sonntag, 31.05. für 1 ganze Woche runter....da passt dann auch hoffentlich auch das Wetter wieder.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Taaaaaakis Junge..... Ich dachte, Du wirst im Alter vernünftig Aber noch hast Du etwas Zeit.... Schau mal Junge... So schaut's aus...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und die gelbschwarzen dürfen 7. werden und den DFB Pokal holen.
|
||||
|
||||
Pfauuu FFF LLLLLL