|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Morgen seh ich auf Rab noch nen Borussen... Ihr vermehrt Euch.... Wie Unkraut Selbst auf Rab...
|
||||
|
||||
Wünsche euch eine gute Fahrt und viel Spass
|
||||
|
||||
Und immer schön aufessen und vor allem das Bier austrinken...kommen kommenden Sonntag nach und erwarten top Wetter!!!
|
||||
|
||||
Hallo ihr "Dragianer",
Gibt's in der SD was neues? Steht das Trampolin wieder an der Promenade auf Höhe Gurman? Letztes Jahr wars leider nicht da, die Kinder waren ziemlich enttäuscht. Im Port Royal alles okay? Viel Spass Weiterhin.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nun muß er sich ein neues Handy besorgen und dann kann er uns berichten
|
|
|||
|
|||
Servus!
Zitat:
Jan |
|
||||
|
||||
Jan , zu spät
|
|
||||
|
||||
hat er die Meisterfeier nicht vertragen ?
hier kann er sich die kroatischen Angebote aussuchen... https://www.hrvatskitelekom.hr/ das Ixperia Z3 hält so etwas auch aus...
|
||||
|
||||
er hat sich zuviel für Leute eingesetzt, die zu bl...d sind Bootzufahren bzw anzulegen.
Hat er leider teuer bezahlt. Er Hast überlebt😀😀😀😀😀
|
||||
|
||||
Der arme Marijan , der kann doch gar nicht ohne Handy leben , haben seine Kinder oder die Frau kein Handy , ist doch heute normal . Hoffe er hat sein Handy im Wasser gefunden , das Handy ist Schrott im Salzwasser , aber die Sim Karte ist wichtig .
|
|
||||
|
||||
Ist in Rab zur Reparatur.
Aber ihm fehlt der 64 GB externe Speicher😀😀😀😀😀...............
|
||||
|
||||
Naja , Handy hat er schnell wieder was anderes in der Tasche .
Hauptsache ihm geht es gut und er kann seinen Urlaub mit Family uneingeschränkt geniessen . Kann auch schnell mal anders ausgehen wenn man anderen helfen möchte , da kann ich ein Lied von singen . Bestellt ihm liebe Grüße
|
||||
|
||||
Moin nach Deutschland erstmals
Am Sonntag nach nur 8 Stunden Fahrt in Rab angekommen Wollte, nachdem alles auf dem Zimmer war, nur kurz nach meinem Liegplatz fragen.....sah, dass da jemand beim rückwärts anlegen Hilfe brauchte....wollte Ihme helfen....was macht dieser ....haut den Vorwärtsgang rein...währen dich in diesem Augenblick auf seine Badeplattform springen wollte In der Hose Geldbeutel und Iphone Abends fragt der Capitano des Boote Sagt der Junge nicht zu mir........Ob alles gut sei......Antowrt von mir.... Jo,alles gut...nur Iphone "putt" Antwort von Ihm....Bekommst ein Bier heute Abend SCHEIXX auf´s Bier...denke ich mir..... Denke, mehr muss man nicht sagen.....Dennoch mit meinem besten " BORUSSEN FREUND " "Gladbacher Borousse " sei angemerkt....gelle lieber Andy Boot ins Wasser.....an Steg gefahren......Iphone noch Sonntag Abends auf Rab zu einem " erst seit 5 Monaten bestehehende " Handy Reparatur Geschäft gebracht..... Er meinte. Ich werde mit etwas Glück nicht soooo hohe Kostern haben, hat es gleich auseinander gebaut....und wir mussten feststellen, Wasser oben an der Kamera reingelaufen.........Akkut scheint wohl nichts abbekommen zu haben.....Dispaly vermutlich wechseln..... Gestern Abend ruft Er mich an.... Display musste getauscht werden....und das Mikrofon...... Kann es nachher abholen...bin gespannt..... __________________________________________________ __ Neues Thema Wetter ist so lala..Dennoch haben wir uns gestern auf den Weg nach Baska gemacht...Glattes Wasser und kein Regen @ Takis.....Meine Kidds haben kein Handy......sind erst 3 und 5 Meine Frau hat selbstverständlich ein Handy....aber ein Iphone 4s.......ich habe ein Iphone 6...sprich....Sie hat Nano ich habe ne Micros Sim passt also auch nicht, die Karte zu tauschen...... @ Star Wars Fan " Thomas " Im Royal hat sich im " alten Gebäude nichts verändert " Das neue Objekt hat 4 Wohnungen Davon 2 große mit je 120 qm Wohnfläche und je 2 Balkonen, 2 Bäder, 2 Schlafzimmer 1 kleine Wohnung mit 1 Schlafzimmer und 55 qm, sowie einem Zimmer mit 40 qm Sie sind jeden Tag am arbeiten.....Mitte Juni soll es nun endlich eingeweiht werden und die ersten Gäste werden erwartet.... Ich sehe nur ein Problem, wenn hier weitere Bootsfahrer mit Ihrem Boot kommen........und der Steg eh schon völlig überfüllt ist im Sommer......wo sollen diese 4 Boote hin Verlängerung des Stegs wohl erst in 2 bis 3 Jahren...... Wichtig für den ein und anderen. Nach Anfrage im Royal wird keine Steggebühr für Hotelbesucher fällig. Diese ist bereits im Preis inbegriffen So, nun wünsche ich Euch eine erfolgreiche Woche Ich habe fertig....... Ach ja... @ Dieter.....neeeeeeeee....Meisterfeier war ja schon vor etlichen Wochen.....Daher alles im Griff
|
||||
|
||||
Moin Marijan!
Danke für deine detaillierten Ausführungen. Gut das dir nichts passiert ist. Ich wünsche euch schönes Wetter und eine gute Woche. Hau rein!
|
||||
|
||||
...ich habe die ganzen Feiertage die Daumen gedrückt.... und,
es wird besser ...
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
was meint ihr mit altem Gebäude ?? Ich dachte da wäre alles new Super Bericht Marijan Und vergiss nicht zu dem Bericht die Bilder wenn dein Apfel wieder fit ist.
|
||||
|
||||
Hi Bavarian ,
Glück im Unglück , Gott sei Dank !! Wünsche euch noch eine geniale Zeit auf Rab , Fun auf ganzer Linie und keinerlei weitere Zwischenberichte mit Anekdoten wie oben ...
|
||||
|
||||
Moin Männer.......
ja, Iphone wird nachher abgeholt gegen 10:00 Vergessen habe ich auf Thomas Frage zu antworten!!! Es gibt das Trampolin aktuell nicht...Er wird es wohl auch niht mehr aufbauen, da es sich für Ihn nicht rentiert, so Info Stand gestern...... @ Dieter.....ja, Wetter wird besser......und Borussen Andy plant auch schon die vorgesehene Tour von Donnerstag bis Samstag @ Tim.....ja, keine Sorge....ich mache Fotos und Bericht
|
|||
|
|||
Na dann ist ja alles Ok , hoffe du hast eine gute Versicherung
|
|
||||
|
||||
@marijan: überschneiden uns ja ein paar Tage, schlagen am Sonntag 31.5. auf der Insel auf...
Lust auf ein Bier in einer der Buchten?
|
||||
|
||||
Hey Marijan,
besten Dank für die Infos. Die Sache mit dem Handy => "was soll ich sagen"..... Die vielen Info´s von Dir sind echt klasse. Hast Dir damit ein Bier um August verdient! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einige sonnige und stressfreie Tage. " Möge die Macht mit Dir sein"
|
||||
|
||||
Servus!
Wegen der Handysache: Ich nehm ja mein Eierfon deshalb gar nicht erst mit an Bord sondern benutz das Sonim mit der Zweitkarte. Falls es doch mitkommt haben wir diese Hüllen im Einsatz: https://www.marineshop.at/wasserspor...-weiss/a-3996/ Voll bedienbar (vorbehaltlich Wassertropfen auf der Kameralinse), sogar alle Töne hört man. Da waren die Appleteile schon einige male mit schwimmen in der Adria. Nachteil: Verdammt groß und klobig, Schnorcheln geht nicht so gut wegen Auftrieb... Aber sonst absolut empfehlenswert. Top Add-on um einem den Ärger im Urlaub zu ersparen. Obs die aber schon fürs 6er gibt weiß ich nicht. Schöne Grüße, Jan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
immer gerne
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...das würde mir aber nicht gefallen, wenn ich mich jeden Morgen so verrenken muss...
da schau ich lieber gerade raus...