|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sagt mal, wie macht ihr das mit dem Tanken in SD, fahrt ihr jedes Mal nach Rab in die Marina?
Geändert von Sportskipper (18.06.2015 um 17:38 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naja, wir machen ja auch Touren.......kannst ja auch in Krk, Losinj tanken z. B. Rab natürlich auch.....Aber 280 l reichen ja auch ein paar Tage, wenn man nur um Rab rum fährt...... Ansonsten hat man ja die Möglichkeit sich zu erkundigen wo man eine Tanke bekommt, wenn man weiter Richtung Süden fährt, sow ie wir an Pfingsten mit Andy zusammen nach Zadar Diejenigen, welche nur um die 100 l Tanks haben, kaufen eben an Land und tanken bzw. schläucheln via Kanister
|
||||
|
||||
Hab gerade einen Beitrag auf FB vom "Sand Skulptur Festival" in Lopar/San Marino gesehen.
Sieht wirklich cool aus was dort aus dem Sand modelliert wird! Eventuell ist ja jemand vor Ort, dem das interessiert und der es sich ansehen möchte?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie war das nochmal letztes Jahr?
|
||||
|
||||
Zwischenstop in Kampor
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich kenne da eine Abkürzung , da braucht's du nicht außen rum fahren
|
|
||||
|
||||
Ich auch
Mit Speed drüber
|
|||
|
|||
Lach , das geht aber nur einmal Mit den Rib fahre ich da durch , geht aber nur mit einen AB und mit Wissen wo man lang muss . |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir sind seit 3Tagen in Lopar und auf dem Weg vom Campingplatz kommen wir immer an den Skulpturen vorbei.Sieht gut.Die haben wohl mit LKWs Sand ran gefahren.Jetzt wird er gerade leider mit Regen verfestigt.Heute morgen war Ententeich.Sind auf ein Pivo nach Jablanca gefahen. Gruß Reiner
|
|
||||
|
||||
Reiner......Du musst hier aber schon Fotos hochladen und die daheim gebliebenen, die den Urlaub noch vor sich haben, verwöhnen und stets berichten.....und lass bitte noch ein paar Hektor Bier übrig
|
|||||
|
|||||
Zitat:
heute Vormittag war fast alles zerstört,Bilder von den Sandbergen lohnen nicht,auch waren die Hinweisschilder der einzelnen Skulpturen angebaut. Wetter wieder bescheiden,also zu Fuß vom Hafen zum Campingplatz und an jeder Bude das Pivo probieren.Es könnte ja mal anders schmecken. Für Nachschub wird aber immer wieder gesorgt.Du brauchst dir keine Sorgen machen. Gruß Reiner
|
|
||||
|
||||
Geht einfach auf Rabski List, dort wurden viele Bilder veröffentlicht.
|
||||
|
||||
Anderes Thema...
Da wir ja dieses Jahr zum ersten Mal unseren Hundewelpen mitnehmen, und sollten wir dann mal etwas brauchen...? Gibt es auf Rab einen Tierarzt?
|
|||
|
|||
Heute den Tag in Cifnata verbracht.
|
|
||||
|
||||
Ja gibt es. Wenn du von Rab aus nach Sub. Draga fährst. Kurz vor oder nach dem Schild Sub Draga Linke Seite
|
||||
|
||||
Passt, Danke für die Info!
|
|||
|
|||
Tierarzt auf Rab:
VET-ARBA Supetarska Draga 10 Telefon: 00385 (0)51 776 223 Handy: 00385 (0)98 919 7796 E-Mail: vet-arba@ri.t-com.hr Öffnungszeiten: Mo., Mitt. 13:00 – 16:00 (Ambulanz), 16:00 – 20:00 (Arbeit außerhalb der Ambulanz) Öffnungszeiten: Di, Do., Fr. 8:00 – 12:00 (Ambulanz), 12:00 – 15:00: (Arbeit außerhalb der Ambulanz) Öffnungszeiten: Sa.; 8:00 – 13:00 (Ambulanz) http://www.vet-arba.hr Alle Angaben ohne Gewähr. |
|
||||
|
||||
Dankeschön!
...hoffe wir brauchen ihn nicht...
|
||||
|
||||
Moin ,
sind gestern auf Rab angekommen. Wetter ist schön, alles gut . AUSSER das der Hafenmeister bis Dienstag zu haben soll. Stimmt das? Wenn ja, was kann man machen?
|
||||
|
||||
Moin Stefan,
es gibt 2 Hafenmeister, in Rab und in Lopar. Wenn der eine wirklich geschlossen hat, probiere es beim anderen. Wünsche schönen Urlaub und halte das Wetter schön. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
Werde ich probieren. Danke. Das Wetter bleibt so.!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Feiertagen ja, aber warum sollte er sonst geschlossen haben? Würde es morgen am Hauptamt in Rab Stadt versuchen.
|
||||
|
||||
Brauche ich nicht vetsuchen!
Heute Sonntag zu, morgen wegen Feiertag zu und Dienstag wieder auf. Habe bei der Polizei nachgefragt und den Missstand geschildert. Das war für die auch sehr merkwürdig und sie sagten mir ich brauche mir keine Sorgen im Bereich Küstennähe zu machen sie wissen ja Bescheid. ) Wenn das mal gut geht! Bin jedenfalls unterwegs!!! Und das bei bestem Wetter und wasserverhältnissen.
|
||||
|
||||
Servus Stefan,
hast Du das schriftlich?! Ich pers. würde nicht fahren... Muss aber jeder selbst für sich entscheiden...
|