|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
bei den vielen tollen Beiträgen ziehen sich unsere 3 Wochen bis wir endlich losdürfen ja wie Kaugummi Auf jeden Fall die Stimmung aufrecht erhalten und das gute Wetter festhalten, es gibt noch vieles aus dem letzten Jahr nachzuholen. Erstes ist ja kein Problem wenn man hier liest Gruß aus dem Hunsrück bei morgendlichen 30°C Jürgen |
|
||||
|
||||
Schaut net gut aus für den Griechen, sollte der nicht Heute ankommen
|
||||
|
||||
:roll :
Taaaaaaaaaaaaakis, Du arme Sau Kannst Dein Schwarzgeld doch nicht unter die Leute bringen...... Ich habe ein Idee......lege es unter den einen Stein, Namens " Hörst" Du weißt schon......Winetouu und seine Mannen werden es mit mir und der Crew RAB schon unter die Leute bringen und gut in flüssiges Bier umsetzen Paragralo Takis
|
|||
|
|||
Zitat:
ich schätze mal das es nur was für Mutige wird denn Aladin meldet ab Mittwoch wieder viel Wind. Gruß Reiner |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Laut meinen Informationen nicht wirklich.....aber lassen wir uns überraschen.... Bei über 30 Grad in der Bucht, ist bestimmt jeder über etwas Wind froh....
|
||||
|
||||
Wenn man Aladin hernimmt stimmt die Voraussage für kommenden Mittwoch leider...
Lebhafter bis stärkerer Wind rund um Rab und in der gesamten Kvarner. Werden das Wetter heute nutzen und rauf nach Lopar in die Dubac Bucht fahren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Andy , wir Griechen sind doch schlau , bin mit den Deutschen Pass eingereist Hier die Wetterlage : 30 Grad , Wasser 25 , fast kein Wind , Pivo 7 Grad . Harri , mach mal dein Motor an , damit ich weiß wo du bist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist den wirklich so wenig los???
|
||||
|
||||
Ab August wirds bestimmt voll, wenn die Spaghettis kommen.
Aber wir aus der Rab-Crew lassen uns nicht unterkriegen.
|
||||
|
||||
Bin ja mal gespannt was wir dieses Jahr für ein Wetter in Kroatien bekommen auf Rab.....letzte August und erste Septemberwoche.......
Und ab 15.08 in den Kornaten... Hoffentlich wirds besser als letztes Jahr.... |
|
||||
|
||||
Glücklicherweise ja!!!
....auch wir genießen noch die Ruhe in den Buchten, an der Tanke, in der Stadt...
|
||||
|
||||
Hallo Bodo!
....hab doch geschrieben: heute in Lopar, Dubac Bucht
|
||||
|
||||
Mal ein paar Beweisfotos von heute...
War wieder ein top Tag auf dem Wasser!
|
||||
|
||||
Meine Lieblingsbucht.......
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mit dem Schwarzgeld von Takis können wir den ganzen August Spass haben
D
|
||||
|
||||
Hey Takis!
Mittwochs kommt angeblich Wind auf...treffen wir uns Morgen auf ein Bierchen?
|
|||
|
|||
Ja , fahre heute erst tanken , ich komme heute Vormittag bei euch rum . Wo seit ihr sonst ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Magst dich gleich bei uns hier irgendwo in Shuha Punta treffen?
|
||||
|
||||
@Bodo und natürlich auch gerne an alle anderen Verdächtigen!
Wir sind heute den ganzen Tag in der Sahara!!!! Nutzen heute noch das Wetter, falls es morgen dann vielleicht doch mit dem Wind ungemütlicher wird... Freuen uns auf Besuch!
|
|||
|
|||
Ok , komme auch
|
|
|||
|
|||
Servus!
Ach ja, zwecks der Planung: Gibt's auf der Insel eigentlich irgendwo nen Baumarkt? Bin da ja sehr kreativ bei der Ersatzteilbeschaffung für "russische Reparaturen" im Fall des Falles... Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Wenn du von der Fähre aus kommend an der Tankstelle Banjol ankommst, kurz davor, ca. 10 Meter Rechts abbiegen......da ist ein kleiner Baumarkt, mit den wesentlichen Dingen, welche man benötigt......Einfahrt ist ca. 50 Meter weit rein und daher von der Starsse aus kaum zu sehen....Hat auch vieles an Bootszubehör und ist günstiger als das, was man in der Stadt bekommt
|
||||
|
||||
Heute schon kleines BF Treffen in der Sahara...
Live aus der Bucht, da wir jetzt WLAN an Bord haben. Bodo, Walter und meine Wenigkeit, später ist dann noch Gerald11 dazugestoßen!
|