|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Servus mal wieder aus München ich darf mich morgen oder Sonntag um meinen Antrieb kümmern dass bis August alles passt nur da es mein erster is kapier ich ihn noch net genau und das macht mich wenn ich so da sitz.....
|
||||
|
||||
Aktuelles aus Rab:
Mit Bodo & Walter einen tollen Tag am Wasser verbracht. Jetzt, 19.30 beim nach Hause fahren in der Schinken Bucht festgemacht und jetzt mal Fisch spachteln... Kein Wind mehr, Meer ruhig, alles chillig!
|
||||
|
||||
@harri
Sach mal beim nach Hause kommen an,ob die Infinity schon im Wasser liegt. 3. Steg von Dir aus. Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
|
||||
|
||||
3. Steg vom Hotel Tamaris aus gesehen...?
|
|||
|
|||
Wohnt ihr im Tamaris?
|
||||
|
||||
Ja im Prinzip vom miniparkplatz links neben dem Tamaris getadeaus durch. Rot mit roter Plane. Nicht zu übersehen. So entspannt die beiden sind kommt sie bestimmt erst morgen rein.
Gruß Matthias Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Glaub das ist auch unser Steg...werde gleich mal schauen!
|
||||
|
||||
@palli: nix gesichtet!
|
||||
|
||||
Dann morgen! Rentner haben Zeit [emoji23] [emoji23]
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Taaaaakis!!!!!
Wo bleibst du...? Das Bier wird warm! Sind schon um halb zehn bei dir in SD vorbei gedonnert! Hat dich unser lauter Auspuff nicht aufgeweckt? Stehen heute in der Dubac in Lopar. Wetter perfekt!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Takis sucht schon seine Drachmen Wo bleiben Fotos Harri Allen Urlaubern auf RAB ein schönes Wochenende und tolles Wetter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aktuell 6 Boote in der Dubacin Lopar ...
!Grüße Harri! Geändert von Bernd (11.07.2015 um 22:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hab mal eine Frage, weiß jemand wo man zur Zeit gut Delfine sehen kann, und um welche Zeit man dort sein sollte?
Gruß Michi Einen schönen Urlaub allen ;)
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wir haben gegen 16Uhr heute vor Grugur ca.12 Delfine gesehen. kannst nie genau sagen wo und wann man sie sehen kann. Macht doch auch Spaß immer ein bißchen zu suchen. |
|
|||
|
|||
Marijan , das hätte ich nicht gedacht das du im Urlaub noch Kohle mit Eis verkaufen in den Buchten machts 👍
|
|
||||
|
||||
Mit Palli Senjor gerade am Steg gequatscht...Infinity im Wasser , alles bestens!
|
||||
|
||||
Hahaha! Sehr gut! Seit ihr also am gleichen Steg?
Wir drücken von hier die Daumen, dass es so bleibt wie aktuell. Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Sagt mal, gibt es eigentlich eine Karte, wo alle Buchten mit Namen eingezichnet sind?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Mani
|
||||
|
||||
Hol dir den:
|
|||
|
|||
Habe ich, sogar die neueste Ausgabe! Stehen aber nicht alle Buchten drin! |
|
||||
|
||||
In 42 Tagen bin ich auch da!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin Vollblutverkäufer Ich verkaufe alles.....auch Winetouu werde ich noch auf RAB ein Appartment verkaufen..... Heute Ententeich um Rab
2. Liga, Hamburg ist dabei Gruß Marijan Geändert von El Bavario (12.07.2015 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
was ist das für eine App? |
|
||||
|
||||
Servus Peter,
Windfinder bennt sich diese. Habe ich ahch durch nen Freund empfohlen bekommen u d muss sagen. Mit Abstand das beste. Da konnten wir uns Pfingsten sehr gut darauf verlassen
|