|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Würde zu Moras gleich bei der ACI Marina in Rab Stadt fahren.
|
||||
|
||||
Ist besser so Sonst wechselst noch das Revier.... Hob i Recht Dzoooooka
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus SD, Max |
|
||||
|
||||
Nene, i bleib da, ist ja angeblich eh bald nix mehr los auf unserer Insel!
|
|||||
|
|||||
tztztz.......sei froh, dass du es so auf die schnelle überhaupt bekommen hast............oder was glaubst du was du hier bezahlt hättest????
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle nach Murter Und wir haben unsere Ruhe Freiheit für Rab Zitat:
Naja, Chris! Bedingt hast Du schon Recht, dass Er Glück hat, dass Dennis umgehend nach seinem Motor geschaut hatte Aber auf der anderen Seite kann keiner von uns sagen, ob die 1200 Kuna, wenn auch umgerechnet nur ca. 175 Euro für Ihn viel Geld ist, denn dann tut es schon weh und man kann seinen Unmut nachvollziehen, zumal Wr sich vor nicht mal einem Monat einen Motor vom Händler in D ( ich denke gebraucht ) gekauft hatte.
|
|||
|
|||
Guten Morgen Marijan,
ja schon klar, dass es ein Haufen Kohle ist, zumindest für normal Sterbliche....würd mir auch so gehen und das im Urlaub da stehst da aber ich kenn das auch und war froh als ich schnelle Hilfe hatte und des kostet immer a bisserl Bakschisch ......da ist eher die Tatsache wegen des kaputten Tauschmotors ärgerlich
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Nach einer ziemlich miesen Fahrt (Ferienwechsel NRW etc) sind wir dann gestern Abend auch angekommen. Aktuell schon knapp 30Grad und Ententeich. Danke harri dass du noch was von dem guten Wetter da gelassen hast, schade, dass wir uns verpasst haben. Vielleicht treffen wir uns gleich am Kran
|
|
|||
|
|||
ich will auch endlich runter und muss noch 4 Wochen warten........
|
||||
|
||||
Du musst nicht warten Setz dich ins Auto und fahr los, es hindert Dich keiner daran
|
|||
|
|||
stimmt, ausser Arbeitgeber, Frau und Tochter.......hhhhhhmmmmmm
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schönen Urlaub und möge das Wetter so bleiben... Bin kurz nach 8 beim Kranen.
|
||||
|
||||
Na dann werde ich mal bei Moras vorbei schauen bin ja mal gespannt was das Steuergerät/Öl Computer kostet. In Deutschland kostet das Teil zwischen 250 bis 280 € ohne Einbau.
Was mich noch Interessieren würde ob man auch ohne Öl Computer fahren kann, weil soweit ich weiß eh nur Motortemperatur ( habe noch analoge Anzeige ) und Öl stand ( kontrolliere ich jeden Tag) überwacht wird. 1200 Kuna für ein Starterrelais find ich schon teuer habe letztes Jahr bei meinem Motor das auch selbst gewechselt. Das Relais hat 38 € gekostet. Sind wahrscheinlich Touristenpreise.
|
|||
|
|||
Servus Thomas,
klar sind die net die billigsten aber ich denk der Einbau war auch mit dabei und dann bezahlst ja auch dass er es gleich vorrätig hat usw........na ja und dann haben die ja grad ein knappes halbes Jahr zum Geld verdienen.... von den Einheimischen werden sie es net so bekommen.......
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
Ist schon klar das die Preise etwas teurer sind aber 175 € ist für mich persönlich etwas zu viel. Bin ja mal gespannt was auf mich zukommen wird. Wahrscheinlich erste Aussage bringst du Boot zu mir. Den Computer kann ich auch selber tauschen mal schauen was der kostet, und wie lange es dauern würde bis er auf der Insel ankommt.
|
|||
|
|||
hhhhhhhmmmmmm ich glaub des is der Grund warum ich schon von einigen gehört hab, dass sie die Mischautomatik abgestöpselt haben und selber mischen........ich persönlich mag die Computer im Technikbereich einfach net, die sind noch so störanfällig und dann was suchen is der Wahnsinn...........
|
||||
|
||||
Moin Jungs!
Es ist klar das im Urlaub alles aweng teurer ist. Wenn's hinterher aber wieder funzt, freuen wir uns doch alle wie die kleinen Jungs. Schöne Urlaubstage, allen die auf RAB sind. Ich muss immer noch 5 Wochen warten!
|
|||
|
|||
Servus Mark,
na vielleicht sehen wir uns ja dann drunt........
|
||||
|
||||
Hi Chris!
Schau mer mal.
|
|||
|
|||
wir wohnen in Palit und sind meistens in den Buchten im Süden von Rab........und wenn das Boot sich beweist möcht ich heuer auch mal ein, zwei Touren fahren.......
|
|||
|
|||
Hallo ich muß nur noch eine Woche warten, dafür sind wir aber auch dann für 6 Wochen auf RAB
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin eigentlich offen für alles, möchte am liebsten jede Bucht am Kalifront und in Lopar ansehen. War bisher ohne Boot auf RAB. Mal sehen wie sich das gestaltet, wenn ma net alles in die Buchten runter schleppen muss. Bist des erste Mal mit dem Boot unten? Kennst die RAB gebucht Liste, hast dich da eingetragen?
|
||||
|
||||
Danke, das baut mich jetzt unheimlich auf.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Werner |
|
|||
|
|||
ich fahr seit 2000 runter nach Rab, aber bis jetzt immer mit 4,70 und AB.......heuer haben wir uns unseren ersten Innenborder gekauft, deswegen beweisen........
grins nicht schleppen müssen is ne feine Sache nein die Rab gebucht Liste kenn ich net wo is die??? Zitat: