|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
gefunden, aber beim speichern sagt mir des Ding mein Text wäre zu kurz.......bin ich da zu blöd????
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann erscheinst du auch in der Liste.
|
|||
|
|||
hab ich gemacht aber er lässt mich net speichern sagt immer mein Text wäre zu kurz und ich soll auf Minimallänge von 5 Buchstaben erhöhen, dabei sinds ja viel mehr.......komisch, oder??
Grüße Chris Bayern des san ma mia, jawoi Geändert von ChrisMuc (19.07.2015 um 13:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
jetzt hab ichs nochmal versucht, gleiches Ergebnis wieder......
|
||||
|
||||
grins alles erledigt, Dank Marijan........
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja ja der Marijan. kümmert sich hier um uns Rabianer wirklich gut.
Freu mich dieses Jahr auf ein schönes Pivo oder Caipi im Port Royal mit ihm. Bei uns sind's jetzt nur noch Schlappe 2,5 Wochen dann geht's los. Boot steht scon vor der Türe, hab's gerade geholt.
|
|||
|
|||
meine Herrn......nettes kleines Boot hast du da, Respekt!!!!
hab grad auf dein Profil geschaut, ja sag mal, was hast denn da gemacht mit dem alten????? ich darf vor Rab noch neuen Anlasser einbauen und Laderegler und Ladetrenndioden die Arbeit geht einfach net aus......
|
||||
|
||||
Danke
Mein Bootsnachbar meinte damals er müsse sein Boot abfackeln um die Versicherungssumme zu kassieren. Dabei ist unseres Dan auch abgebrannt. Ja ja die "netten" Nachbarn
Viele Grüße aus dem Schwabenländle Thomas Geändert von Yodajunior (19.07.2015 um 14:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
na dann hoff ich der hat sauber eine aufs Dach bekommen........wie blöd kann man sein??
|
||||
|
||||
Naja alles erledigt und vergangen.
Haben mit viel Glück unser aktuelles Boot bekommen und sind sehr zufrieden.
|
||||
|
||||
I sag nua Mia san mia Mia san die besten Mia halten zusammen
|
||||
|
||||
Hallo du mit dem Öl Problem , ich habe mal gelesen das man zur Not auch selber mischen kann , die richtige Mischung 1 zu 50 oder 1 zu 100 mischen und alles ist OK . 2 T Öl gibt's an jeder Tanke oder im Supermarkt . Mach dich da mal im Netz schlau , viel Erfolg !
|
|
||||
|
||||
Hallo Bodo,
Danke für die Info, werde vorsichtshalber morgen mal bei Moras vorbei schauen oder meine Werkstatt des Vertrauens in der Heimat kontaktieren. Der Tag an Land war heute nicht so erfreulich mit den ganzen Massentouris unterhalb der Terasse am Strand.
|
|||
|
|||
Thomas , der Moras macht soweit ich weiß nix an alten AB , ich würde den mal fragen ob das mit den " Selbermischen " OK ist
|
|
|||
|
|||
Und wieder einmal perfektes Wetter auf Rab!
Wir werden heute mal nach "Mali Dolfin" fahren, dort ein bisschen schnorcheln & anschließend in die Kristallbucht (Kalifront). Wer sich anschließen möchte, ist herzlich willkommen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
...nur sitz ich heute schon wieder in der Firma.... Euch aber einen schönen Tag!
|
||||
|
||||
Tja schade Harri, immer bist du hier, nur nicht wenn wir hier sind
Lass dir die Zeit auf der Arbeit nicht zu lang werden! Wir werden gleich mal los düsen! Mittwoch zum Treffen in der Sahara werden wir wohl schon mit 4-5 Booten kommen, wird sich also lohnen da hin zu kommen.
|
|
||||
|
||||
Morgen Bodo
die Erfahrung habe ich letztes Jahr schon gemacht das er an älteren AB nichts macht aber Teile kann mann zumindest bei Ihm bestellen. Infos bekommt auch.
|
||||
|
||||
Hallo Ihr lieben,
Wir sind seit gestern früh auch auf Rab...nach einer echt unglaublichen Fahrt von Köln...Start Samstag 16.45 Uhr und Ankunft Fähre gestern um 07.00 Uhr...ohne einen einzigen Stau ist jetzt alles supi....Boot muss ich zum Glück nur mit zurück nehmen...wir sind in Barbat im AIDA für 3 Wochen mit unserer Quicksilver Activ 505...Vielleicht sehen wir uns ja )) ich wünsche allen bei dem Traumhaften Wetter einen wunderschönen Urlaub! LG Daniel Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Guten Morgen, im Restaurant Vinko in Barbat wurde ein Bootschlüssel abgegeben. Vielleicht weiß jemand, wer den vermisst.
Gruß, Martina
|
|
||||
|
||||
Aber verkehrt rum!
...nicht das dir das ganze Bier aus der Kühltasche fällt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Daniel, welche Strecke bist du gefahren? Passau-wels-Graz? Wenn ja hast du was von der Baustelle zwischen Passau und der Grenze AUT mitbekommen? wurde ja hier im Forum schon diskutiert das da oft Stau sein sollte zur Zeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
die nehmen es auch von den Einheimischen. Ein mir bekannter Fall, Originalteile für den Motor von Deutschland für ein Taxiboot besorgt und gebrauchte wurden eingebau und das bei einem Einheimischen Taxibootfahrer. Auch die müssen aufpassen damit sie nicht über den Tisch gezogen werden.