|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
V: Winrace Winner 17 Fuß mit Johnson V6 150 PS
Hallo Jungs,
nach langem hin und her habe ich keine Lust mehr. Ich will nicht mehr etliche male das Boot hier und da und dort inserieren und Händler und Händler abklappern... Ihr kennt alle mein Boot und ihr wisst wie schnell es fährt und das es gut da steht. Ich würde es ab sofort für 5000 € auf die Hand abgeben. Der Preis ist so billig das ich fast ein schlechtes Gewissen habe es an zu bieten weil man denken könnte ohh so billig das ist Schrott..... ist es aber nicht..... Die 22.000 € klar die werde ich nicht mehr sehen das weis ich auch. Der Hänger ist von 2003 und ich bin Erstbesitzer. Es ist ein Nelbacher 900 KG gebremst mit Tüv und sehr gutem Zustand. Der Motor ist wie neu und schaut super aus... Das Boot kennt ihr selbst es fährt richtig schnell und schaut auch gut aus.. Cd Player mit Fernbedienung alles dabei. eine teure Persening ist auch dabei.... Jungs helft mir das Boot zu verkaufen .......... Ich werde mir ein Schlauchboot mit Minnihänger für meine Campingausrüstung kaufen und dann lange sparen... Hier noch ein paar Fotos.... |
|
|||
|
|||
...........................
|
|
|||
|
|||
...................
|
|
|||
|
|||
hochschieb....
|
|
|||
|
|||
Na Jungs was los....
es ist ein absolut lächerlicher Preis.... |
|
||||
|
||||
Hallo !
Wenn ein die Farbe nicht so in's Gesicht springen würde könnte man ja mal drüber Nachdenken. MfG Michael
|
||||
|
||||
recht hast Du .. hätte es eine Schlupskabiene und eine "Pipibox" wäre ich schon bei Dir gewesen
|
|||
|
|||
... immer wieder ne gayle farbe
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Interesse wäre da (trotz der Farbe). Könnte mir vorstellen, das ganze evt. etwas "umzufärben". Was verbraucht der Motor denn so im Durchschnitt? Wie schnell ist das ganze Geschiebe den max.? Ich denke, Wasserski sollte Problemslos möglich sein, auch mit mehreren, oder? Grüße Sascha
|
||||
|
||||
Ich würde trotz der Farbe gegen mein Auto tauschen!
|
||||
|
||||
gegen die Farbe gibts doch sone Folie..
Theoretisch sollte man es allein wegen dem Motor nehmen und den schwulen Schuhkarton davor in die Presse kloppen.
|
||||
|
||||
Die kann man aber nicht auf die Sitze kleben. Also wenn die Autoscooteroptik nicht wäre, dann hätte ich schon ne Handvoll Leute vorbeigeschickt die sowas suchen. Aber an die Kaugummiwanne will irgendwie keiner ran.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Also ich hätte da absolut kein Problem mit! Die Finanzen spielen leider nicht mit.
|
||||
|
||||
Irgendwann wird sich ein Liebhaber für das Bonbonpapier schon finden.
|
||||
|
||||
falls Du schon immer mal ein E30 325i Cabrio haben wolltest .. könnte man ja "kungeln "
|
||||
|
||||
Nicht, dass das falsch verstanden wird. Ich amüsiere mich ausschließlich
über die verwendeten Farben, nicht über die Ausführung der Arbeiten an dem Boot. Das ist schon geil gemacht, keine Frage. Es scheint grad nur keine Zeit für grelle Farben zu sein. Vor 20 Jahren hätten sie dir diese Barbie und Ken Schale aus der Hand gerissen. Vielleicht kommt die Zeit ja mal wieder.
|
||||
|
||||
Ich finde das es geil aussieht, das Boot fällt wenigstens mal auf, heutzutage hat ja jeder ein Weißes Boot, ich würde es kaufen, allerdings habe ich keine 5000 € zur verfügung, und für dieses Paket ist es echt absolut nicht zu viel verlangt.
Zerlaber, Zerlaber, Zerlaber
|
||||
|
||||
Wie breit ist das Teil?
|
||||
|
||||
DIe Daten sind nochmal:
Länge: ca. 5 m Breite: ca. 1,78 m Motor: Johnson V6 150 Ps Trailer:Nelbach 900 KG gebr. Bj 2003 keine Vorbesitzer Zustand: TOP Tüv NEU Vmax: ca 65 MPH+ Zustand komplett neu** auser Rumpf (**Angabe bezieht sich auf den 29.08.2007)
|
|||
|
|||
Hallöle,
ich hätte da jemanden, der Interesse hätte. Er wüsste nur noch gerne vorab wie alt das Boot und der Motor sind. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Notfalls steht auch alles hier:
http://cgi.ebay.de/Winrace-Winner-mi...d=p3286.c0.m14 (PaidLink)
|
||||
|
||||
...ich wollte es nich sagen...
|
||||
|
||||
Ich finde es aber Top, dass sich der ebay und der Forums-Preis mal so deutlich unterscheidet
|
||||
|
||||
...was ist eigentlich der Motor wert, so übern Daumen...
|
||||
|
||||
Nicht mehr als 3000...
|