|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Immerhin 13 Jahre alt und neu gelagert... was immer das heißt.
|
||||
|
||||
...ist das Boot noch zu haben...
|
|||
|
|||
boot
hallo ist das Boot noch zu haben wo wäre denn der Standort wo mann es besichtigen könnte.
|
|
|||
|
|||
Es scheint wohl verkaut zu sein, es denn er bzw. ein freund hat es selber ersteigert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink)
|
||||
|
||||
...mal sehen, wann es wieder auftaucht...
|
||||
|
||||
Hallo
Das Boot taucht jetzt wieder auf !!! Habe es gekauft... Nach meinen ersten Ausflügen plädiere ich für einen Waffenschein für Boote dieser Art - bald finde ich niemanden mehr der mitfahren will, bin heute auf der linken Bordwand geradeaus gefahren !!! k.A. wie das ging - durch gaswegnehmen und gegenlenken konnte ich das Kentern gerade noch verhindern - und dann noch die meckernden Passagiere - nur weil der Arm auf der Boardwand mal ein bischen nass wird... Ich hoffe hier im Forum die Lösung für einige Motorprobleme zu finden. 1. Motor überhitzt ab ca.80 km/h - nach dem Ausbau der Thermostate tritt der Fehler nicht mehr auf - brauche wohl 2 neue... 2. Motor läuft unrund und geht im Standgas ständig aus (hab deswegen vorhin den Trailer gerammt, konnte nach kurzem Vorwärtsschub keinen Gegenschub geben da Motor pausieren wollte ) - der Zylinder oben rechts läuft nicht: Zündfunke ist da, Kerze nass - Treibstoff sollte also da sein... werde nun mal das Forum nach Lösung 2 durchforsten MfG Thorsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und natürlich willkommen im Forum....
|
||||
|
||||
mir stellt sich hier die Frage ob der TO auch der des Verkäufer ist
Das Boot war ja kurz nach dem es hier ruhiger wurde in der Bucht aufgetaucht --allerdings einige hundert Kilometer vom Wohnort des TO entfernt. Zu deinen Problemen musst du einfach mal die eröffneten Themen des TO öffnen da taucht schon so einiges auf. alles etwas merkwürdig oder ich irre mich
|
||||
|
||||
Der Verkäufer hatte behauptet mit dem Motor sei alles in Ordnung - seine Artikel hier im Forum sagen da leider was ganz anderes...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das hieße ja er hat es beim ersten mal selbst ersteigert und dann unter einem anderem Benutzernamen und Wohnort noch mal eingestellt daschan Ding
|
|||||
Zitat:
Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
Ebay Zitat Zitat:
|
||||
|
||||
Der Verkäfer hat mir erzählt "bestanwalt" sei das e-Bay-Konto eines Verwandten...
In den Papieren von Boot und Trailer steht noch der Name Tim K. Abgeholt habe ich es aus Forst bei Cottbus. Da ich in den Papieren Tim K. las, habe ich gedacht, das sei der Verkäufer und habe mir seinen Ausweis nicht zeigen lassen - von wem zur Höl... habe ich jetzt das Boot gekauft ?! wohl doch nicht von Tim ! der falsche Wohnort hatte mich stutzig werden lassen müssen !!! Ist ja auch egal - ich stehe jetzt dumm da mit dem "Bastelmotor", wollte das Ding fahren und nicht dran bauen. Der 42-Liter-Tank ist nur kurzstreckentauglich habe ich festgestellt , da muß was größeres rein - mind. 120L ... Das Boot rennt auf 5 Pötten schon fast 100km/h - mal sehen wieviel es auf allen Sechsen bringt... Was mich wundert, das so´n Motor keine Trimmanzeige dabei hat !? Geändert von Toddy123 (24.09.2009 um 07:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hast du keinen Vertrag?
|
||||
|
||||
Hallo !
Zitat:
Dein Problem. Das muss er mit seinen ,,Verwandten'' ausmachen, Dein Ansprechpartner ist der bei dem Du es ersteigert hasst. WEnn die Sache nicht sauber ist, und Du an den Verwandten rann gehst,wird dieser ,,Ihm,, schon Beine machen. MfG Michael
|
|||
|
|||
Hallo,
wahnsinn welche "linken Bazillen" es gibt. Wenn ich den Verkaufsstart lese dann steht doch dort "der Motor ist wie neu.....". Für mich ist das ganz klar eine arglistige Täuschung und dann hast du das Recht der Vertragswandlung. Ich wäre an deiner Stelle schon längst bei einem Anwalt gewesen. Gruß Roland |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bevor hier jetzt die Frage kommt: Nein - ich bin keiner dieser jugendlichen Raser . Zumindest meinem Alter nach gehöre zur reifen Generation, was mich aber (leider) nicht davon abhält meine Fahrzeuge am Limit zu bewegen @Dnalor Mit der Rücknahme/-gabe ist das so´ne Sache, dieses EU-Recht ist sehr schwammig und nicht im Interesse des Käufers, habe mich schon erkundigt... Wie ich über den Handel denke, habe ich schon bei der Verkäuferbewertung angegeben. Leider ist die Spalte für den Bewertungsgrund zu klein - es fehlt noch, das der Motor KEIN Selbstmischer ist, da VRO abgeklemmt... Statt weiter rumzujammern werde ich mich nun an die Fehlerbehebung machen, als erstes die Thermostate neu bestellt und dann mal die Zündkerzen besorgen, die vom Hersteller angedacht sind... Notfalls bleibt nur die Fahrt zur Servicewerkstatt. Geändert von Toddy123 (24.09.2009 um 15:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kommt mir alles sehr komisch vor.
Du hast die Möglichkeit, ihn direkt hier übers Forum (PN) zu erreichen und um eine Stellungnahme zu bitten. Stattdessen schluckst du es so runter. Hochmysteriös das Ganze!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumal Tim2502 mit seinen über 1200 beiträgen nicht grade das ist was man eine Eintagsfliege oder NullPoster nennt. Schreib ihn an und bitte um Stellungnahme, muss ja nicht öffentlich sein, auch wenn wir alle immer ganz furchtbar neugierieg sind
|
||||
|
||||
Naja was soll ich machen - ich habe Mist gebaut:
1. habe ich nicht einen Probelauf bzw. eine Probefahrt verlangt 2. habe ich das Boot gekauft, ohne den richtigen Namen des Verkäufers zu kennen bzw. ohne Kaufvertrag. Nun habe ich die Quittung für meine Gutgläubigkeit (Naivität) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe grade letztens etwas an jemanden verkauft, bei ihm zu Hause hat es dann nach 1/2h Nutzung die Hufe hochgerissen. Ich hab ihm das Geld anstandslos zurücküberwiesen und er hat mir die defekte Ware zurückgeschickt. Gut damit ging es jetzt nicht um tausende Euros aber 3stellig war der Betrag auch. Wie sagt mein Lieblingsmoderator immer wieder so treffend: "Nur sprechenden Mensch kann man helfen." Also sprich mit ihm. Ist mir auch schon dieses Jahr passiert, Motor gekauft, gefahren peng hats gemacht. irgendwie muss man sich da für beide Seiten einvernehmlich arrangieren.
|
||||
|
||||
Ja mag ja sein, aber ich habe das Boot zu 99,9% nicht von Tim gekauft, darum glaube ich nicht, das das was bringt. Er könnte mir höchstens den Namen und die Adresse seinen Käufers nennen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hast die geschwindigkeit mit gps gemesse.
|
||||
|
||||
Alles klar! Tim hat das Boot verkauft, der Käufer hat das Boot kaputtgefahren und wieder bei Ebay verkauft.
|