|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
theoretisch...aber wenn dann ging das alles sehr sehr fix...
|
||||
|
||||
ihr zwei Grübler, er hat doch weiter oben schon geschrieben das zwische Verkäufer A und B ein verwandtschaftliches Verhältnis besteht
http://www.boote-forum.de/showpost.p...5&postcount=38 aber ich halt mich mit dem Fazit nun raus : die Welt ist schlecht
|
||||
|
||||
Zitat:
20.07.06 Johnson V6 läuft unruhig und schlecht bei kleiner Drehzahl |
|
||||
|
||||
Thorsten,
erst einmal ein Willkommen im boote-forum.de, die Zeit sollte sein Jetzt zur Sache Ich möchte nicht näher auf den Vorbesitzer eingehen, ich persönlich finde es schiet³, dass man dir sowas angedreht hat! Das gehört sich nicht, auch wenn du gutgläubig warst. Ich bitte dich aber, entweder im Schwarzen Kanal ein "Jammer-und Trübsalthread zu eröffnen oder deine Motor-Bootsprobleme in den entsprechenden Unterforen einzustellen. Die Hilfe der bf User ist dir gewiss Wenn du richtiges Glück hast, gibt dir Tim bestimmt auch gute Ratschläge Ich kann mich noch gut an den "HAUBENLACKIERDANACHBLASENTHREAD" erinnern, den werde ich nie vergessen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich will den Motor mit Hilfe der netten Forum-User wieder zum Laufen bringen ! Wenn ich nebenbei rausbekomme von wem ich das Boot eigentlich gekauft habe, wäre das auch nicht schlecht Mit den Motorproblemen gehe ich in das dazugehörige Forum, wenn ich mit meiner Weisheit am Ende bin. MfG Thorsten
|
|
||||
|
||||
Wer hat es dir denn übergeben? Wem hast du denn Kohle in die Hand gedrückt?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zum Thema Motorproblem möchte ich gern hier 20.07.06 Johnson V6 läuft unruhig und schlecht bei kleiner Drehzahl weitermachen, da dort noch ungeprüfte Lösungsvorschläge vorhanden sind. MfG Thorsten
|
|
||||
|
||||
Servus!
Ich habe unser Boot auch "blauäugig" gekauft (ohne Probefahrt usw.), über Ecken und einen Freund - wir hatten Glück - dennoch hätte was "schief" gehen können! Ich fühle mit Dir und kann es absolut verstehen wie Du Dich fühlst...ein lässiges Spielzeug in Euphorie gekauft, aber wird doch teurer als erwartet Mir haben im Forum viele Personen weitergeholfen - an der Stelle DANKE - Dir wird auch geholfen werden und nächste Saison wird was deutlich "dreistelliges" am Display zu sehen sein Kopf hoch, und trotz allem viel Spaß beim basteln! Schönen Abend wünscht Florian PS: Ich habe mir schon einen Zoll-Werkzeugsatz zugelegt ! |
|
||||
|
||||
Danke - Hab schon bemerkt das ich mit meinen deutschen Schlüsselkasten bei dem Motor nicht weit komme das Zoll-Werkzeug brauch ich auch noch...
|
|
||||
|
||||
alter watt ne netzhautpeitsche....
|
|
|||||
|
|||||
Aus der ebay-Auktion
Zitat:
das ist eine Eigenschaftszusicherung die er ja anscheinend nicht hat und mit einem guten Anwalt für Internetrecht hat der Knabe ein echtes Problem. Einen Kaufvertrag benötigst du ja nicht -> der ist mit der Auktion lt. Text abgeschlossen. Mich wundert nur, dass du diesen Weg völlig ausschließt. - aber o.k. --> es ist dein "Lehr"geld Gruß Frank
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt man sollte das Boot gefahren haben - dann versteht man es vielleicht ! Wenn man erstmal aus dem Standgasgetucker raus ist, bleibt der Motor auch an. Dann macht das Teil richtig Spaß !
Ich habe auch nicht ungefährliche Eigenheiten des Bootes festgestellt: 1. Chinewalk ab ca. 90 km/h (läßt sich durch kurzes Gaswegnehmen und anpassen der Motortrimmung beheben) 2. es Schaukelt sich bis zum kentern auf bei mehrfach aufeinanderfolgende Richtungswechsel (Slalom), da hilft nur Gas weg 3. warum sich das Boot auf die linke Seite gelegt hat, als ich nach einer Rechtskurve wieder geradeaus fahren wollte, ist mir unklar, vielleicht zu stark eingelenkt ? und wieso ist es nicht langsamer geworden ? - theoretisch hätte die Schraube dabei aus dem Wasser kommen müssen Das 1. Problem mit der Überhitzung habe ich gefunden (Thermostate). Ich hoffe das ich mit eurer Hilfe auch das 2. löse. MfG Thorsten Geändert von Toddy123 (25.09.2009 um 07:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
da hilft nur fahren lernen
|
||||
|
||||
Jetzt noch einmal etwas deutlicher,
hier ist der Flohmarkt und nicht das Unterforum wo man Probleme behandelt oder löst! Sonst können wir ja alle Unterforen schließen und nur noch den Flohmarkt benutzen! Bitte eröffne unter Kleinkreuzer und Trailerboote ein neues Thema. Das ist nicht schwierig. Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Teil den thread doch und gib ihm ne neue Überschrift... fertig Macht ihr doch mit mir auch ständig
|
||||
|
||||
....lasts den Fred doch mal laufen, anstatt hier mit der typisch deutschen Regelungswut um die Ecke zu kommen....
|
||||
|
||||
Ne ne, Uwe hat schon Recht. So eine Diskusion ist wichtig und gut, aber hat eben nix unter "Biete" zu suchen.
Aber die Mods haben da son Hebel für... (...glaub ich...)
|
||||
|
||||
Moin,
Thread teilen, verschieben, schließen oder was auch immer.....bevor hier mal wieder jemand gesteinigt wird, sollte man Tim erstmal die Chance geben, sich dazu zu äußern. Er ist seit langem hier im Forum und war zuletzt am 17.09.09 online, also lange bevor die Sache hier losging. Ist schon recht erstaunlich, wie hier jemand zerrissen wird, dessen Schuld/Unschuld noch nicht mal annähernd bewiesen ist... Also vllt. einfach mal ein paar Tage die Fingerchen stillhalten und eine (seine) Reaktion abwarten, danach könnt ihr ihn dann ja verhauen. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ich finde, so easy, wie Toddy123 mit der Sache umgeht, ist Tim noch nicht zerrissen worden.
Sicherlich wird er sich auch noch äußern...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe erst hier im Forum erfahren, das das Boot kurz bevor ich es ersteigert habe schon mal bei e-Bay verkaut wurde - somit ist Tim nicht mein Verkäufer !!! und muß sich somit für nichts rechtfertigen !!! http://cgi.ebay.de/Winrace-Winner-mi...d=p3286.c0.m14 (PaidLink) EDIT: es hatte keinen Käufer gefunden ! Ich werde nun doch mal ´ne PN an Tim schicken http://cgi.ebay.de/Sportboot-Speedbo...d=p3286.c0.m14 (PaidLink) Da das Boot und der Trailer nicht umgemeldet worden sind, es läuft beides (noch) auf Tim´s Namen, hatte ich ihn zuerst für den Verkäufer gehalten. Ich habe mich auf die Papiere verlassen und kenne deshalb den Namen meinen Verkäufers nicht, da er das Boot über das e-Bay-Konto eines Verwandten angeboten hat. Ich habe nur den Namen und die Adresse des e-Bay-Kontoinhabers... Ich weiß das ich mit den Angaben bei e-Bay betrogen wurde, (nicht von Tim) habe mich aber entschlossen das Boot zu behalten und den Motor zu reparieren ! Wer mir dabei helfen will ist hier: 20.07.06 Johnson V6 läuft unruhig und schlecht bei kleiner Drehzahl herzlich willkommen. Nach Rücksprache mit Tim: er hatte das Boot ohne e-Bay verkauft, ich habe das Boot also nicht von Ihm !!! - er hat somit nichts "verbrochen" Moderator - bitte Thema schließen Geändert von Toddy123 (26.09.2009 um 15:48 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schönes Ding...und nun kann sich der ein oder andere ja mal ein paar Gedanken über seine Äußerungen machen. Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Mahlzeint Jungs,
Ohh wie schön ich werde wieder hochgelobt freut mich.... Da ich jetzt ein Schlauchboot habte und hier leider nicht so oft reingeschaut habe außer bei Motorfragen zu meinem Honda.... Also Jungs...... Ich habe mein Boot verkauft das ist richtig und zwar an den jenigen wovon Toddy123 sein Boot gekauft hat. Ich habe ca. 3 Wochen später eine SMS bekommen das er mein Boot wieder weiterverkauft hat und zwar an Toddy123 wie ich jetzt sehe..... Ich habe keine 2ten Ebaynamen etc. Ich bin auch nicht link oder falsch oder verkaufe Schrott. So schlecht wie hier beschrieben wird lief mein Motor beim Verkauf nicht.... erlieg im langsammen etwas unruhig und möchte gefahren werden ... aber auf 5 Zylinder neee niemals...... Ich möchte das jeder weis das ich ein ehrlicher User hier bin.... Ob der Vorbesitzer von Toddy123 das Boot kaputt gefahren hat kann ich nicht beurteilen... mich wundert es nur das er es so schnell wieder verkauft hat...... SO ich hoffe mal ich habe hier einiges klargestellt |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|