|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der würde mich auch mal interessieren...
|
|||
|
|||
Mich würde es interesieren wie der Motor vor ort läuft... ob er ihn wirklich kaputt gefahren hat...
weil mit 5 Zylinder ist schon der Hammer..... der Motor lief ab 1500 U/Min seidenweich ohne einmal zu ruckeln oder irgendwas... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach der ersten größeren Probefahrt habe ich dann festgestellt dass ein Zylinder wegen eines gelösten Zündsteckers nicht mitlief... Bei mir war die Lösung einfach: Stecker wieder drauf und schon waren die letzten 1000 U/min auch wieder da... Bei einem V6 wird man entsprechend das Fehlen eines Zylinders noch weniger bemerken...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
Wenn Timm das Boot verkauft hat, hat er doch sicherlich die Daten des Käufers, damit dieser für Toddy greifbar ist
|
|||
|
|||
boot
Hallo ist das boot jetzt noch zu haben oder nicht weil es ja im ebay eigendlich verkauft wurde mfg.
|
|
||||
|
||||
so wirklich gelesen hast du den trööt nicht oder?
|
|
||||
|
||||
...wozu auch...
|
||||
|
||||
hallo
ich wollt mal fragen ob das gespan noch da ist? der motor wäre super für meine starcraft grus daniel |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
schon fast eine Frechheit
|
|||
|
|||
frag doch mal Toddy ich glaub der ist froh, wenn er den Quirl los ist!
|
|
||||
|
||||
Die Farben kommen wieder, spätestens nächste Saison sind die 80er zurück!
Neon ist das neue schwarz! Felix
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde mal anfragen ob er mir das Boot verkauft dann habe ich 2 davon Oder er verkauft mir meins nochmal dann werde ich schon mal einen Abholtermin mit mir vereinbaren...
|
|||
|
|||
wurde doch heute erst rein gestellt so wie ich das sehn kann!
|
|
||||
|
||||
Ich habe leider kein Datum gefunden, wo steht es denn ?
Nachtrag: Hab´s gefunden, was geht denn da ab ?? Ich geh gleich mal gucken ob´s noch in der Durchfahrt steht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Chef von bcm, aus Langeweile das Boot in boot24 anbietet Nicht seine Art Wenn es doch so ist, solltest du dich mal mit ihm unterhalten, vor allem bezgl. der Bilder Oder soll ich mal anrufen, ich kenne ihn so halbwegs von früher Gruß UWE
|
|||
|
|||
Seltsam, dass alleine von heute einige Anzeigen dieser Firma eingestellt wurden!
@Toddy das Boot hattest du doch von Privat gekauft und nicht von der BCM oder! Ich würd sagen da ist was faul! |
|
||||
|
||||
@ Cooky-Crew
Ja, das ist ne super Idee. Das kann sich nur um einen Fehler handeln. Das Boot steht bei mir und ich suche dafür einen stärkeren Motor - von Verkauf ist keine Rede.
|
||||
|
||||
Interessant, weißt Du wirklich, was Du da sagst/schreibst?
|
||||
|
||||
Hier kann man es angeblich auch noch kaufen: http://boatshop24.de/web/de/suchen/m...ARTEN%A0%A0%A0
|
||||
|
||||
Nöööööööööö - ich dachte so an 225 PS
Darf ich dann hier Offshore auch mitreden ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nöööö.... aber hier dann.... http://de.wikipedia.org/wiki/Irrenhaus
|
|
|