|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dein Vorbesitzer war beratungsresistent und hat es daher nie geschaft, damit vernünftig zu fahren. Aber vielleicht schaffst Du es ja, mit unserer Hilfe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe bereits 100km/h auf dem Staudruck-Messer abgelesen (GPS-Vergleich fehlt noch) - nun will ich mehr...
|
||||
|
||||
Na dann mach das mal, wenn Du doch nicht verkaufen willst.
|
|||
|
|||
Wie ????????????????? Die Wanne ist gar nicht mehr zu verkaufen ????????????? ne. War nur ein Joke..... |
|
||||
|
||||
Schauen wir mal, was Dirk Michels sagt
|
|||
|
|||
... wie lange, ne halbe sekunde ?
|
|
||||
|
||||
Neee da das Überhitzungsproblem gelöst ist, ist diese Geschwindigkeit auch länger nicht das Problem . Die Zeit wird nur durch den kleinen 42-Liter Tank begrenzt...
Damit ist aber nicht gesagt, das die Anzeige korrekt ist - könnte ja auch mehr sein (weniger lehne ich erstmal prinziepiell ab - weil: geht ja gar net !!!)
|
|||
|
|||
Zitat:
... du solltest dafür etwa 25l benzin benötigen, dein tank sollte also dafür reichen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit wieviel PS ich den Kahn versenke ist wohl meine Sache wichtig ist nur, man hat Spaß bei dem was man macht
|
|||
|
|||
Zitat:
... pack noch ein/zwei 10er kanister mit rein, dann funzt auch der heimweg ... meld dich am besten zum meissentreffen an, da haste bei jeder speed zuverlässige begleitung um dich |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jetzt ist aber immer noch nicht geklärt, warum die Kombi auf zwei Plattformen zum Verkauf steht?
|
|||
|
|||
Im dem Fall es ist egal wie viel Plattformen sind, hauptsache dass Toddy will Boot nicht verkaufen, und andere wollen, oder anders rum
|
||||
|
||||
Naja zumindest das http://boatshop24.de/web/de/suchen/m...1&totalcount=3 halte ich für klar - Tim hat vergessen es löschen zu lassen.
Diese 4 Angebote (alles der gleiche Anbieter) http://boatshop24.de/web/de/suchen/m...1&totalcount=3 und http://www.boot24.com/motorboot/moto...ter-motor.html und http://www.boote-zu-verkaufen.de/motorboot-5371.html und http://classified.nauticexpo.com/sma...ner-13842.html sind mir allerdings unklar Ich habe aber vorsichtshalber nachgeschaut - das Boot steht noch auf meinem Grundstück den Artikel-Standort zweifel ich mal an...
MfG Thorsten Sent from my Rechenschieber using Schabernack Geändert von Toddy123 (25.11.2009 um 00:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na dann würde ich ab jetzt vorsichtshalber im Boot schlafen
Mich würde ja interessieren, was passiert, wenn Jemand Interesse an dem Boot zeigt?
|
|
Zitat:
nimm den Hörer in die Hand und rufe an. Kannst uns dann ja aufklären.................. zum Thema Boot Markus
|
||||
|
||||
Alles sehr merkwürdig
Er sagt, dass ein Herr Ku..... aus Volperhausen, das Boot verkaufen möchte Zur Info habe ich ihm den Link zugemailt. Schauen wir mal Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem Boot schlafen, werde ich im Winter sicher nicht
|
||||
|
||||
Dann warte ich mal, was sich weiter ergibt...
|
||||
|
||||
Schon interessant, dass DEIN Boot in verschiedene
Bootsbörsen angeboten wird Entweder läuft bei der Fa. BCM in der Verwaltung falsch oder du bist nicht der Besitzer Wem gehören denn die Bilder Sind ja sicherlich der Fa. BCM zur Verfügung gestellt worden, kann mir nicht vorstellen, dass die Bilder aus dem Inet "gezogen" worden Ich sage ja, was man nicht mit eigenen Augen sieht, darf man heutzutage nicht mehr glauben Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Könnte es sein, das er damals Fa. BCM mit dem Verkauf beauftragt hatte und die Firma erst jetzt den Auftrag ausführt ? Falls es nicht so ist, sollte ich vielleicht schon mal vorsichtshalber meine Rechtschutzversicherung informieren ? Tim ist leider seit 10 Tagen nicht mehr im Forum gewesen, sonst hätte er schon auf meine PN geantwortet.
|
|||
|
|||
OOHH HA
erstmal DANKE Toddy für die PN wo ich auch per Email benachrichtigt werde. Ich war lange nicht mehr das ist richtig. SO jungs.... Wie gesagt ich habe auch gesehen danke Toddy das mein Boot noch in mehereren Börsen vertreten ist. Das hat einfach den Grund weil ich diese vergessen habe zu löschen. Bei der Firma BCM war das Boot auch reingestellt worden das ist richtig. Da aber ca 1 Woche danach mein Boot verkauft wurde und ich den Verkaufsvertrag für BCM noch nicht zurück geschickt habe,habe ich angenommen das es automatisch gelöscht wurde. Ich werde die Woche mal alles orgarnisieren das es gelöscht wird. Nicht das ihr denkt ich bin hier der allerletzte Betrüger oder sonst was. Ich habe das Forum immer geliebt und freue mich wenn ich Beiträge schreiben kann und auch Antworten bekomme. Ich hoffe das dieses jetzt mal geklärt ist !!! P.S das Boot kann auch mit 200 PS Motoren gefahren werde. Ich schau mal wo ich noch ein Bild habe wo der 200 er Mariner drann hängt. Geschwindkeit dann um die 120 Km/h per GPS.... laut vorbesitzer... |
|
|