|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ist das eine Spotmenge oder hast du das Zeug jetzt im Standardsortiment ( die meisten werden ja schon eingewintert haben )
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
ich hätte auch gern 2 Gallonen. Meine Adresse müßtest du noch von den Osculatis haben bitte diese nicht verwenden. Sondern gleicher Ort gleicher Name aber andere Strasse IM Depot 8. Gruß Torsten und noch eine Frage reicht es wenn ich die Volvos in meinem Boot es sind die 200 PS 6Zyl Diesel mit 2 Kreiskühlung über den Seewasserfilter mit Frostschutz spüle. Oder sollte das zwingend über den Antrieb passieren ? |
|
Torsten.
das geht in die Hose. Bitte morgen mal anrufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht in den Tank und nicht in den Boiler?
|
||||
|
||||
Danke ,
die Soße ist angekommen..............schmeckt lecker! (ne, war nur Quatsch ) Geld ist überwiesen.
|
||||
|
||||
will auch
|
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich nehm auch mal 2 Kanister... Tel Bestellung kommt montag
|
||||
|
||||
Ich habe meinen Motor schon eingewintert ( Frostschutz), die Trinkwasseranlage aber noch nicht. Obwohl es hier nachts um die -10°C sind, ist das Wasser in meinen Wasserflaschen noch nicht eingefroren, die Halle schützt doch ein wenig. Ich hab also noch Zeit....
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (04.12.2010 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Zeugs ist nun auch da. Ich fahre morgen früh vor dem Urlaub
noch zum Boot. Danke Cyrus |
|
|