|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...der alte ist zerrissen, der neue trägt das alte Logo, also bin ich seit zwei Jahren inkognito unterwegs
|
||||
|
||||
Was ist das ?
Nee ich und "Derkaufe" hatten die Wimpel dran. Konnte aber die ganzen 2 Wochen keinen weiteren sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Policija ist mir relativ egal da ich mich an die Regeln halte habe ich nix zu befürchten.
|
|||||
Stina
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=121291 Waren dort auch schon des öfteren auf ein Bierchen und eine kleine Stärkung nach dem Baden. Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
Jetzt im August gehts ins "Finale"!
Gruß harri
|
|||
|
|||
Zitat:
Jou jedem das seine und das ist auch gut so Angst vor der Policija brauchen wir auch nicht haben aber die Willkür zur Abzocke lässt sie uns lieber von weitem oder von hinten sehen (betrifft allerdings nicht die Raber , eher Rijeka-Senj - und Co)
|
||||
|
||||
den Segler hab ich auch gesehen, aber ende Juni.... ;) (dacht schon wir waren alle gleichzeitig unten) - haben auch geankert, wussten aber nicht direkt was wir machen sollen und haben dann gefragt, danebenliegende haben gesagt anker und vorne dran machen, haben wir dann auch gemacht!
Edit: war der 27.06. mittag,
|
||||
|
||||
Hi,
Schau dir mal den Segler genau an. Das ist absolut der selbe wie bei mir. Da war ich ein nebenliegender Gruß Richi
|