|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Teile sind unterwegs
|
||||
|
||||
wo liegt so eine gitarre denn preislich?umso beschissener die farbe umso billiger die gitarre,is nun mal so...daher würde sich sowas blendend anbieten da ich mir zum sommer hin was ordentliches gönnen will und mir die meisten farben nich gefallen...
gruß mossi |
|
|||
|
|||
Gitarre liegt bei ca. 150 komplett für beide Seiten
Gruß Joachim wtd-garage.de |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas, hier mal ein paar Bilder von deinen Sachen, die im Moment beim Lackierer auf den Klarlack warten.
Gruß Joachim wtd-garage.de
|
|
||||
|
||||
Bin am überlegen ob (wenn noch zeit ist) Klarlack Hochglanz
zu nehmen
|
|||
|
|||
Hi Andreas,
ich denke mal das dürfte zu spät sein, aber ich werd gleich am Montag früh meinen Lackierer anrufen und abklären ob das noch möglich ist, wenn Du es möchtest. Gruß Joachim |
|
||||
|
||||
Danke, mach ma
|
|||
|
|||
Ob Hochglanz mit silbernem Hintergrund an der Stelle so praktisch ist? Sieht bestimmt klasse aus.
Nicht das das blendet, ist ja relativ frei der Sonne ausgesetzt. |
|
||||
|
||||
So häufig scheint die Sonne nu auch wieder nicht
|
||||
|
||||
Hi Andreas, hast Glück gehabt. 5 Minuten wenn ich später angerufen hätte, wäre es in matt lackiert gewesen ;)
Gruß Joachim wtd-garage.de
|
|
|||
|
|||
Und jetzt is es lackiert ;)
Den Glanz sieht man auf dem Bild leider nur etwas am Gashebel. Gruß Joachim wtd-garage.de |
|
||||
|
||||
Na denn mal her damit
|
|||
|
|||
Achtung!!! Am 17.04.10 bin ich auf einer Hausmesse für Trikes und bei uns ist Saisonstart der Autoclubs. Aus diesem Grund biete ich vom 17.04. bis 19.04. natürlich auch euch 20% auf Wassertransferdruck
|
|||
|
|||
So, es ist endlich so weit! Mein Becken ist vergrößert und ich kann nun bis zu 1x2m tauchen. Wer also was größeres hat, ist das kein Problem mehr.
|
||||
|
||||
Hallo Joachim,
Schaust du dir mal bitte meine Armaturenbrett aus meiner Restauration an: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=28124&page=2 Ich habe damals mit Folie gearbeitet, die hat aber die kroatische Sonne und das Salzwasser nicht überlebt. Daher würde ich jetzt gerne einen Versuch bei dir starten. Ich schneide gerade eine neue Plexiglas Platte zurecht, müssen die Kanten poliert werden? Wo liegen wir da preislich? Ca. 600x250mm Nils
|
|||
|
|||
Ich fürchte, Du wirst ihn höchstens noch per mail kriegen, im Forum war er schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
Lebe noch ;)
Hi Leute,
ich war zwar schon lange nicht mehr da, aber mich gibt es noch und ich lebe noch ;) Jetzt ist wieder Winterzeit und die Babys liegen trocken. Das ist die Gelegenheit mal wieder was ins Aussehen zu investieren. Wer also was machen lassen möchte, kann mich gerne unter info@wtd-garage.de oder per Handy erreichen. Ich würde mich freuen von dem eine oder anderen zu hören. Gruß Joachim www.wtd-garage.de |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Joachim .
Die Teile sind unterwegs.Das Holzmuster kommt extra.Vielleicht macht es sinn, es auch mit zu machen. Alles bitte Hochglänzend.
|
||||
|
||||
moin moin Joachim,
hast du neue Farben ? z.b. Blau-Carbon, Türkis-Carbon ?
|
||||
|
||||
Hi Ralf,
Blaues Carbon habe ich. Bei Türkis muss ich leider passen Gruß Joachim
|
|
|