|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hast Du deinen Spiegel wieder trocken bekommen?
|
||||
|
||||
Erstaunlicherweise ja!
Das Holz darin war in allen offenen Löchern fest und lies sich nicht wegdrücken etc. Es war zwar feucht, doch durch elektrischen Raumentfeuchter und eine komische Föhnkonstruktion ist er größtenteils wieder ausgetrocknet Jedenfalls ist der Spiegel jetzt Innen mit nem fetten U-Eisen-Träger verstärkt und der Spiegel bewegt sich beim Häbel-aufn-täble kein Stück. Nächste Fahrt am Freitag LG Jan
|
||||
|
||||
Hallo Leute - hier spricht der stolze Vadder von XXEENN. HAb ich ihm alles beigebracht! Aber hier werden keine neuen Aufträge angenommen!!!!! Jan hat 3 Wochen unser Wohnzimmer besetzt und das war genug! Also Aufträge nur mit entsprechendem Werkstattangebot!
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
schade eigentlich...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Jan aber gut beigebracht
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schaut gut aus Jan!
Bin auch ins Fletcherlager zurück gekehrt, überholen werd ich dich wohl aber nicht.
|
||||
|
||||
Tatsächlich?
Hast du schon Fotos? LG Jan
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ein Foto sagt mehr als tausen Worte...
|
||||
|
||||
Wie immer eine zu dir passende Momentaufnahme
|
|||
|
|||
wie schnell ist dein Boot jetzt?
was für Propeller fährst du momentan?
|
||||
|
||||
Zu zweit und volles Boot ca. 83kmh.
Alleine ists noch unfahrbar, Chinewalk... Motor muss halt noch etwas höher. Gefahren wird immernoch LaserII 20". Gleitfahrt beginnt bei 2100rpm LG Jan
|
|||
|
|||
Propeller ist zu klein, ich fahre 22er bei 5500ump.
zeige wie hoch dein Motor ist.
|
||||
|
||||
Vollgas hab ich maximal 5300rpm.
Mit 20'' Foto mach ich demnächst. LG Jan
|
|||
|
|||
stimmt was nicht, soll 78 laufen. ich habe am meinem Boot 20er immer bis 5800 gedreht.
|
||||
|
||||
Komisch.
Bin mir aber sicher, dass 78kmh gegen die Strömung gemessen wurden. Und das bei 5300rpm. Die Weser hatte da ca. 4-5kmh Strömung. LG Jan
|
||||
|
||||
Hast du schon eine optisch schöne Lösung für deine Positionsleuchten gefunden?
|
||||
|
||||
hey Jan fettes boot sieht klasse aus macht bestimmt richtig laune
falls jemanden interessiert was mit dem 45er mercury passiert der an dem boot dran war beim kauf, der kommt jetzt an meinen hille cameo umbau ran damit ich dieses jahr wieder aufs wasser kann.. ich freu mich schon. falls mich hier im forum überhaupt noch jemand kennt... lg Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Wird mal Zeit Tjark, hab auch eine neue Fletcher.
Pfingsten bin ich das ganze WE in Langballig, Bier vernichten und Boot fahren! Man sieht sich...
|
||||
|
||||
diesen monat wird es nix mehr... geld und so:/ aber wenn du pfingsten da bist denn komm ich dich besuchen! dein böötchen sehen und wir vernichten bier
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das muß doch bis Pfingsten klappen.......sogar wir überlegen........
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
Ist das nette Mädel deine Freundin? Wie heißt sie denn?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Sammy