|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hey Tjark,BF-technisch muss man dich ja erstmal entstauben...
|
||||
|
||||
@friedel, ja anbauen zu wasser lassen wär so an sich ohne großen aufwand und wär auch schnell umsetzbar bloß mir fehlt diesen monat noch die kohle zum tanken und muss mich erstmal um einen trailer kümmern:/
@mucke ja ist auch so war schon lange nicht mehr aktiv aber man sieht das bootsvirus kann einen doch nicht vollständig loslassen es kommt immer wieder:P
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
So,
Boot is eingemottet und im Winterschlaf. Geplant ist eigentlich immernoch eine kleine Rückbank, natürlich passend bezogen! Motor muss auch immernoch höher, der Laser hat immernoch nicht genug Luft Ich hoffe nächste Saison kann ich ein wenig mehr fahren als 2011... LG Jan
|
||||
|
||||
Warum eingemottet
Das soll in den nächsten Tagen sogar Richtung 2 stellige Temperatur gehen und dabei vielleicht etwas sonnig & trocken. Also geht dieses Jahr doch noch was auf der Weser
|
||||
|
||||
Na wenn das so ist, sag Bescheid wenn du aufs Wasser willst, dann bin ich dabei
|
||||
|
||||
Tja, Weihnachten spannt mich durch Familie leider die nächsten Tage zu stark ein, auch wenn mein Gespann wohl startklar ist.
|
||||
|
||||
Das wird wohl nichts! Jan bekommt sein Boot nicht raus. Der weg wird von meinem blockiert!
Ach ja. Du wolltest unser Boot nächste Saison ja mal fahren... Das wird wohl nichts mehr. Jeannette hat gerade dein Flug Bild gesehen....
Viele Grüße, Henc Geändert von Blubber (31.12.2011 um 11:10 Uhr) Grund: Berichtigung |
|
||||
|
||||
Das glaubst du doch selber nicht Henc!!!
Obwohl mein Vater ja auch der Meinung ist, dass man die Boote so schrottet, dabei leben sie so erst richtig auf... Außerdem kann die Fletcher nicht anders.... Dass mein Boot eingesperrt ist wird sich ja zum Glück bald erledigt haben, wenn wir erstmal umgezogen sind LG Jan