|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses WE habe ich richtig schöne Arbeiten gehabt Ich durfte meine Halle räumen, 4 Fahrten mit einen Vito. Und Sauber machen durfte ich auch noch. Egal, jetzt ist fertig
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
da geht ja richtig was vorwärts. Und die Scheiben sehen schick aus Sind doch nur noch Kleinigkeiten
|
||||
|
||||
Das kenne ich auch trotz Lackierer. Da willst du wenigstens nicht immer polieren
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also ehrlich: wenn mir so was passiert, dann kan ich damit leben. Wenn aber einer Geld dafür zahlen sollte, dann wäre das ein no go. HUete haben wir die letzte Lage darufgerollt und die Türen montiert - jetzt machts wieder mehr Spaß
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann sind wir auch (fast) urlaubsklar .... .... bis auf - Motor - Persenning - Elektrik - Trimmklappen - Backskisten - Teppich für den Boden - usw. usw. usw. Wir sind aber guter Dinge, alles nochzu schaffen
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
wo findet die Wasserung statt? Ich habe gestern den Impeller bei meiner Suntrip gemacht und will nächstes Wochende mal auf den Neckar. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ein Wochenende und dann ab zum Sattler. Ich denke mir mal, dann habt ihr erst mal keine Lust mehr auf Boot bauen.
|
||||
|
||||
@ Micha: Erstwasserung wird leider erst in Kroatien sein, da ich erst in ca. 2 Wochen zum Sattler kann und nach HH muß ich geschäftlich auch noch und und und ...
Eine Neckartour wird aber mal ins Auge gefasst @Tilo: Sobald unsere Ida urlaubsklar ist, wird nach dem Urlaub erst mal ein kleines Päuschen gemacht. Bootsbauen macht jetzt wieder Spaß -> die vordere Scheibe ist nach 3 h 15 min nun auch drin. So, und nun ein paar Bilder:
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
ich glaube das wird. Bis zu deinem Urlaub wird dein Boot perfekt sein. Du musst nur für dich perfekt definieren.
|
||||
|
||||
Da bin ich mir auch sicher.
|
||||
|
||||
Jetzt ist mein Beitrag verschwunden
Hallo Shetlandfreunde, damit unser Tröt nicht wieder in der Versenkung verschwindet, hier einige Bilder von "unserem" Hafen. Dieser Hafen in Pirna-Copitz wird in den nächsten Jahren zu einem Wasserwanderrastplatz mit allem was dafür erforderlich ist ausgebaut. Es sollen 40 Liegeplätze an einer modernen Steganlage entstehen. Der derzeit verschlammte Hafen wird ausgebaggert. Ein schwimmendes Haus mit Sanitäranlagen und Aufenthaltsäumen ist angedacht. Im Projekt war eine Sliprampe vorgesehen die aber wegen des im hinteren Hafenbereichs wachsenden "Liegenden Büchsenkrautes" (streng geschützt) nicht gebaut werden darf. Nun muss als Ersatz ein Kran her. Die Investitionssumme beträgt reichlich 2 Mio €. Die Stadt Pirna stellt für die Eigenmittel 250 000 € bereit. Das hat der Stadtrat vorige Woche beschlossen. Weitere Neuigkeiten demnächst. Gruß Günther
|
|
||||
|
||||
Bedienungsanleitung 5,35 / 5,36
Also mal generell gefragt:
Bis wann wurden eigentlich die 5,35 er gebaut.??? Walter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nach 1990 ganz sicher nicht mehr.
|
|||
|
|||
HI all. Been working on this car for a couple of years now and getting to where I want it. Considering a wall but havent got the heart to lol. I will just let the pics do the talking. Needs a lot of work and finishing off but loving the bass
|
|
||||
|
||||
Zitat:
We need bether Weather. But we can drive our Boot.
|
||||
|
||||
verkaufe meine 498..
|
||||
|
||||
Ist vielleicht der falsche Trööt, hier haben se doch alle eine.
Warum soll sie denn weg?
|
||||
|
||||
Ein Freund von mir soll auch eine haben..... mach mal Daten/Angebot per PN....
Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
im Juni hatte ich auch noch eine 535 Suntrip gekauft , aber leider wars nix mehr mit nach Kroatien, weil die Trailerachsen vermurxt waren und mein Brenderup 1000kg zu schwach, mein Ellebi eine neue Achse bekommt. Also wieder mit dem Schlauchi nach HR. Jetzt aber ran ans Boot. Anbauteile an Deck abgeschraubt, Scheiben runter, bzw raus. Gelcoat poliert, neue Scheiben geschnitten und eingebaut. Wird langsam was mit der alten Dame. Jetzt wird erst mal aussen fertig gemacht, Ende August will ich damit 1 Woche an Lago Maggiore und über den Winter wird innen neu ausgebaut. Nur mein Scorpio 16ft werd ich dann verkaufen und evtl mein Schlauchboot. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Und noch ein paar
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Nee nich wirklich. Das ist aber das Hobby meiner Tochter. Die hat aber eine Welkopolski Stute. Ich fand das nur langweilig einfach nur ein Bild vom Boot. So muss man erst noch etwas überlegen. Ist ja, wie ich sehe gelungen.
|
||||
|
||||
Zitat: