|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
[quote="sailor541119"]Hallo Don,
ist es richtig, daß beim Gas geben zuerst die Zündung .......quote] Gräm dich nicht Detlef, ich dachte immer das ich mich so halbwegs mit Motoren auskenne, doch die AB`s überraschen mich immer wieder. Rasenmähermotoren sind auch so eine merkwürdige Gattung der Verbrennungsmotoren.... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
hi Don ich wollte mich nur nochmal vergewissern, da ich den Hintergrund nicht verstehe
hast du vielleicht noch ein paar Tips auf Lager, was ich gleich noch prüfen sollte zunächst noch ein Hinweis - es ist keine Marke auf der Schwungscheibe mehr zu sehen
|
||||
|
||||
Fördermenge der Benzinpumpe prüfen.
Sitzt die Dichtung der Pumpe am Kurbelgehäuse richtig? Sonst gibt es ebenfalls Aussetzer. Ansonsten Vergaserfehler. Höhe der Schwimmer richtig?
|
||||
|
||||
Benzinschlauch vom Filter zum Vergaser abgezogen - kurzer Startversuch - Benzin spritz deutlich aus dem Filter
Dichtung werd ich nochmal prüfen Vergaser haben wir gestern nochmal zerlegt und mit Bremsenreiniger und Druckluft bearbeitet was sagt mir aber -- ich geb Gas - Motor dreht hoch - und will asugehen - Choke ziehen - Motor dreht weiter - Choke aus - Motor aus
|
||||
|
||||
Zitat:
Schwimmerhöhe stimmt nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Scanner macht Mucken.
Dauert noch ein paar Minuten.
|
||||
|
||||
Da ist es....
|
||||
|
||||
so, bin wieder zurück - wir können einen erneuten Start wagen
wir haben den Elektrodenabstand etwas vergrößert und nochmal den Vergaser eingestellt - jetzt bleibt die Drehzahl konstant bis Vollgas rückwärts - höher wollten wir ihn nicht drehen lassen
|
||||
|
||||
moin,
na siehste geht doch. ich habe jahrelang maschinen abgebaut und wieder aufgebaut und bin immer wieder überrascht worden, was da so alles passieren kann. am lustigsten (für den cheffe nich) war immer, das ewig was dran war und keiner wußte warum, praxis halt. unsere maschinen haben machmal auch 1 oder 2 jahre irgendwo rumgelegen. da sind dinger passiert, da wären wir im traum nicht drauf gekommen. aber dein zossen sieht doch schon gut aus. demnächst wird es doch richtig gemütlich, gettoblaster ein und denn die couch eingebaut , damit du richtig loslegen kannst. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Von einem Ghettoblaster Kopfschmerzen?
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Detlef, wie siht das heute aus, mit Henrichenburg?? Soll ich erscheinen ?
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
schaut mal auf die erste Seite - der ist Schrott sagten fast alle das ist von heute - noch nicht perfekt - aber ich denk es wird /www.myvideo.de/watch/165576
|
|||
|
|||
Hallo Detlef
Ich zolle Dir einfach mal meinen Respekt Und dazu kann man doch einfach nur sagen, das Du dich nicht unterkriegen lassen solltest Grüße von nebenan, aus Ge Thomas |
|
||||
|
||||
@ Thomas - wenn du mein Projekt verfolgt hast, weißt du - ich las mich nicht unter kriegen auch wenn es hier mal andere Meinungen gibt
|
|||
|
|||
Was sagt man dazu!!!!
Sonja ist topfit. Sonja's Motor ist topfit. Da sag ich einfach nur noch GRATULATIONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Hallo Detlef
Ich verfolge beide Beiträge von Dir. Allerdings war ich nicht von Anfang an dabei, habe aber mittlerweile alles aufgeholt und ich lese regelmäßig mit. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe den Beweis!! (Fotos heimlich geschoßen)
|
||||
|
||||
Hauptsache, du kannst bootfahren,endlich!
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Supi, es läuft thumbs up!!
aber mit Fendern zur See Gruß gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Zitat:
das war Absicht die Aktion hätte ja auch schief gehen können und Axel wäre zur Hilfe geeilt