|
|||
|
|||
Moin atzepeng.
wenn man fragen darf was bezahlt man denn so ungefähr für die Kajüt Scheiben? Habe mir die Windschutzscheibe damals aus den Selberbauprofilen von schiffsfenster selber gebaut und die haben schon bißchen was gekostet.
|
||||
|
||||
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...436?ref=search (PaidLink)
Irgendwie sieht das Boot nicht nach einer Shetland 570 aus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Meine 535 mit dem ELPT4S
Sooodele,
ein paar Bilder von meiner Shetland 535. - Unterwasserschiff: Gelcoat neu, Antifouling neu. Osmosefrei - Plicht: soweit in Ordnung - Motor: hat neue Wartung, ist ein ELPT4s F90 - Spiegel: keine Haarrisse - Trailer: mit Tüv und angemeldet. - Tank, Batterien, Lenkung: kamen im Oktober mit Rechnung neu Was sollte gemacht werden: - Dachluke ist beim letzten Sturm stiften gegangen, eine neue ist in Arbeit - Innenausbau könnte ein bisschen überarbeitet werden - Anstrich ist nicht der schönste und könnte eine Reinigung vertragen - Licht tut zwar, sieht aber suboptimal aus. Es ist eine 535 deluxe, Rumpfnummer 1832 WSA-Zulassung vorhanden. Grüße DH Geändert von DirtyHarriett (11.04.2014 um 21:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mit dem Motor geht bestimmt was!!!!!
|
|||
|
|||
Grinsel. Es ist auchnoch ein 28PS Yamaha 2Takt mit Hydrofoils und kompletter Teleflex und Schaltbox da.
Mein Mann und ich haben uns ja jetzt das Pischel gegönnt, da ist der Shetti leider über. Wir würden den Motor ja auch selbst weiterverwenden, wenn am Pischel nicht ein stärkerer dran wäre. Alternativ, wenn jemand ein umbaukit auf Extralangschaft dafür übrig hat ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
für meine F4 habe ich nach Mailkontakt und Angebot von James Reinman einen Bootssitz bestellt. Nach der Bestellung (01.März) habe ich nichts mehr von Shetland gehört. Nochmal angemailt, immer noch keine Antwort. Was ist da los? Hat jemand von Euch einen Draht zu Shetland und/oder James Reinman in UK? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. Gruß Harry |
|
|||
|
|||
Kennt wer die Maße von der Dachluke von der Shetland 535 ? War leider zu blöd und hab nicht direkt nachgemessen ...
Gruß Saskia |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
der F90 Mercury wiegt 176 kg.
|
|
||||
|
||||
Uhi ist das nicht bissl schwer für die 535
|
|||
|
|||
Ich meine hier auch irgendwo gelesen zu haben das bei etwa 150kg schluss mit Lustig sein soll bei den 535/536.
|
||||
|
||||
ich hab ja ein Auge auf den Honda Bf 90 geworfen.
was haltet ihr davon
|
|||
|
|||
Was hast du Aktuell nochmal dran?
|
||||
|
||||
Bis jetzt einen 70er Evinrude 2takt
|
|||
|
|||
An der 570 sollte der eigentlich kein Problem darstellen. Wiegt aber auch an die 200 kg ...
Natürlich wird das ganze mit einem Oversized-Motor hecklastig. D.h. was an Gewicht sonst so auf dem Boot ist, muß nach vorne ... Wobei ... der Motor ist sicherlich schwer. Aber vom Gewicht her ist das in etwa so, wie wenn ein 65PS 2Takt montiert ist und sich eine Person hinten auf den Spiegel setzt. |
|
|||
|
|||
Ich glaube kaum das zum Vergleich jemand den A.. hinter`m Spiegel raushängt während der Fahrt.
Dicker Brummer, aber an der 570er wohl angenehmer als 170-180kg an ner 536.
|
|||
|
|||
jau. Ist klar, daß dafür anderes Gewicht nach vorne muß.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
naja, die ganzen Dinger tun sich ja nix vom Gewicht her. Der 115er am Pischel wiegt über 200 kg, allein stemme ich den nicht mehr
|
|
|||
|
|||
Ich hab nen 115ps Erwin hinten an der 570
|
||||
|
||||
und wie sind die Erfahrungen mit solchen Brummern.
Mit meinem 70er Evinrude ist die Fahrleistung nicht so berrauschend (45Km/h) hoffe da geht noch was mit dem 90er
|
|||
|
|||
Der Erwin schiebt die Crazy auf gute 60kmh