|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke! Vom Tel. her, kennen wir uns ja schon ein wenig ! Bis dann !
|
||||
|
||||
Erst muß ich mal mein Geschreibsel korrigieren:
es heißt Bacina draga! Eure Markierung ist die Uvala Jelenice. Eine Bucht nach oben: Uvala Bacina Dann kommt die große Bucht direkt gegenüber der Fischzucht( am Ufer links) das ist dann die Bacina draga.Am Ufer ist ein kleiner Sandstrand. LG.Petra |
|
||||
|
||||
Geändert von diri (11.07.2011 um 10:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich führe Dich hin finde ich mit verbundenen Augen, aber halt erst im August
Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ IDEFIX: Au ja, auf das freu ich mich schon...... Ich kenn mich da ja gaaaar nicht aus Nicht dass ich mich noch verfahre ( mach den Kühlschrank voll, ich hab noch keinen.... )
|
||||
|
||||
Hallo!,
welchen Wimpel meint Ihr ?. Ich bin in der Zeit in Sukosan und würde gerne vorbeischauen. Ich kenne die Bucht ( Treffpunkt ) ganz gut weil ich öfters in der Nachbarbucht ( Sandbucht ) liege. Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
isch habe gar keinen Wimpel - einfach keinen Platz dafür Sag ja immer, das Boot ist zu klein
Wolfgang |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir sehen uns......
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich will versuchen am 18.7 in der Krokodilbucht zu sein.
Ich bleib dann über Nacht. |
|
|||
|
|||
Wenn alles gut geht, kommen wir aus Pakostane auch vorbei. Das heißt, wenn wir bis dahin schon da sind und nicht im Stau oder so auf der Autobahn oder das Boot noch nicht im Wasser haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
wann fahrt Ihr denn los ? Oder seid Ihr schon in Pakostane ?
|
||||
|
||||
Moin Crew1 hier, hoffe es geht gut, sind dieses Jahr auf Murter aber erst ab dem 28.07. Wenn das mit den Montagen klappt bitte Info, dann peilen wir mal den 1.08. an.
|
||||
|
||||
Hey Lars,
noch eine Milos. der Thomas( Gursi) hat auch eine und ist ab dem 30.7. in Betina und wir sind ab dem 29 in Drage.......das wird dann aber eine lustige Runde werden dieses Jahr
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind auch in Sukosan ! Und ich meine auch die Mini Sandbucht!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe glaube ich Tomaten auf den Augen gehabt ! Das Kreuz von Deiner Karte ist nicht die Minibucht, die ich meine!!! Oh Gott, wir sollten nicht so oft Geburtstag feiern! Aber ist ja fast nur um die nächste Ecke, bis zu meinem Kreuzchen! Weiss nicht, ob wir die Bucht dieses Jahr überhaupt selbst noch finden, nach dem ganzen Namens- u Koordinatengewirr, das ich hier mit verbreitet habe! Aber unser Foto zeigt den richtigen Platz!
|
||||
|
||||
[QUOTE=Kornati;2299137]
Wenn alles wie geplant klappt, werden wir am Montag dem 25.07.11, ab Mittag erstmalig zum vereinbarten Treffpunkt (Mala Lamjana)kommen! Wir sind mal gespannt , wen wir dort vom treffen werden! Hoffentlich nicht nur uns ! Weil dort auch für andere Boote ein beliebter Ankerplatz ist, vergesst Eure -Wimpel nicht!!! Hallo, wir sind seit gestern angemeldet und haben uns in der Helpliste eintragen lassen.. In 8 Tagen geht der Flieger und dann gehts am 22.07. über den Kvarner von Opatija aus gen Süden. Vielleicht schaffen wir es bis zum 25.07. zum Treff. Nette Idee mit dem Wimpel, aber wo kann man diesen bekommen ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss, G.+ L.
|
||||
|
||||
Hi! Da wir ebenfalls dort sind, werden wirs auch mit dem 1.8. versuchen. Selbstverständlich bringen wir kühles Karlovacko mit
|
||||
|
||||
Hallo,
wir werden erst am Montag 1.8. ankommen und ich hoffe das wir bis Mittag das Boot ins Wasser bekommen, mal sehen was dann noch geht . gruß Thomas
|
||||
|
||||
So genau wusste ich jetzt nicht mehr, wann Ihr kommt. Hauptsache wir sind wieder eine lustige Truppe.
|
||||
|
||||
Hallo!
Die -Wimpel, Aufkleber, Kappen, Shirts... könnt Ihr bei Andreas (AndreasC) unter folgender Emailadresse bestellen: boote-forum.fanartikel@gmx.de [QUOTE=MAXUM 2700 SE;2302662] Zitat: