|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben.
Wir sind ab 7.8. auch wieder in Kukljica Ich freu mich schon, wir sehen uns dann hoffentlich. LG, Patrick
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wir sind vom 20.07. bis 17.08. auch in dieser Region, Standort Zaton. Vielleichr trifft man sich ja irgendwo. Übrigens wir haben den BF-Wimpel am Flaggenstock. Gruß Beata und Dieter
|
||||
|
||||
...und weil ja nicht jede(r) alles liest, noch mal der Hinweis: das zwanglose Treffen in der von Britta "Krokodilbucht" getauften Mala Lamjana ist immer montags, so ab 13-14.00 Uhr. Da ankert man auf Sandgrund, und wenn dann alle längsseits bei dem gehen, der als Erster da war, nachmittags der Maestral auffrischt und die ganze Kolonne langsam, aber sicher auf's Ufer zutreibt, dann gibt's immer lustiges Hafenkino.
Und alles, was sich in der Region Murter 'rumtreibt, trifft sich mittwochs in der Mala Luka.
|
||||
|
||||
Wir kommen vielleicht im September noch einmal runter nach Kuklijca. Ist aber noch nicht sicher.
Im Juli geht's erst einmal nach Mc-Pomm. So zumindest der Plan. Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der Name ,,Krokodilbucht" ist auf petrelas M... gewachsen ! Jupiduuuu nicht mehr lange, dann sind wir auf dem Weg Wir freuen uns auf Euch
|
||||
|
||||
Moin zusammen
Wir sind ab 10.07 auch wieder in Kukljica Wenn wir es schaffen werden wir mal am Montag in der "Krokodilbucht" vorbeischauen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau, das ist meine Krokodilbucht !! Eigentlich heißt die Bucht mit dem kleinen Sandstrand Bacina Draga !
|
||||
|
||||
Ich hoffe, ihr seht es einem sechsfachen Opa nach, dass er bei netten blonden Damen schon mal etwas durcheinander kommt. Wie hieß noch mal diese Bucht?...
|
||||
|
||||
Mir völlig egal wie sie hieß oder heißt!
Hier ist absolute Stille bei 22 Grad Wassertemperatur! Ist ja auch kein Wunder, weil keinereiner hier ist...😅
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...seltsam! Dass ich die Tage zähle, bis ich meine kleine alte Hütte in Kukljica nach über einem halben Jahr Corona-Zwangspause endlich wieder aufschließen kann, das hat es lange nicht gegeben. Wie lecker eine gebratene Taube schmeckt, das merkt man oft erst dann, wenn sie einem nicht mehr wie selbstverständlich in's Maul fliegt. Obwohl - ich mag gar keine Tauben, dann schon lieber einen Oktopus-Salat! Und natürlich die Krokodilbucht! Mit oder ohne nette blonde Damen!
|
||||
|
||||
Euch allen
aus der Zadarski Region wünsche ich einen schönen und ruhigen Aufenthalt.
Seid brav, bleibt es. Und trinkt vielleicht einen .... besser zwei Loza für mich mit. Für alle die noch runter Fahren, Stretan Put. Und danach, nur Sonnenschein. Der sich getraut das Kroko zu streicheln, den oder besser gesagt ihr schicke ich etwas.
|
||||
|
||||
wo bekommt man eigentlich den Wimpel her?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Liegen seit heute Nachmittag in Veli Iz i
m Hafen und 🥰 wenn die Gummisau Montag noch schwimmt und das Wetter mitspielt, dann kommen wir Montag rüber! Wir freuen uns auf Euch 😃
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hat alles geklappt mit Slippen oder Kranen. Wo und wie? In 20 Jahren kann sich ja so vieles ändern.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir haben uns ganz dekadent mit einem Gabelstapler reinsetzen lassen! Wir lieben es jetzt schon unser Otok 🥰! Leute super nett und wir haben noch fast 4 Wochen vor uns 🙂! Genau richtig für unseren Geschmack hier! Kann Dich gut verstehen! Glg! Joachim & Britta
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hahahaha, auch wir waren so dekadent damals als unser Zodiac gewässert wurde. Schönen Urlaub.
|
||||
|
||||
So ein Mist aber auch !!!
Jetzt sind wir schon fast eine Woche in Kukljica, und an meinem Boot klemmt der Powertrimm. Ich selbst kann da gar nichts machen, der "Majstor" meines Vertrauens steckt bis zum Hals in Arbeit : "vielleicht morgen!", und der andere majstor hat anscheinend keinen Bock auf Arbeit. Also sitzen wir hier blöd 'rum, zum Wandern ist es zu warm, zu Fuß zum Krokodil geht sowieso nicht, und immer nur Travarica ist auch keine Lösung. Wie schrieb doch mal wer hier? Ein Leben ohne Boot ist möglich, aber sinnlos.
|
||||
|
||||
Zitat:
so lange Deine Powertrimm nicht hängt.... ! Wir würden Euch ja abholen, aber mit 4 Leuten und 2 Hunden, daß könnte eng werden, auf der Gummisau! Aber mit genügend Travaritza passt es dann vielleicht ja wieder!
|
||||
|
||||
Also hust .... bitte einmal.
Wir waren von IZ bis in die Kornaten auf unseren Zodiac unterwegs. Genau so lange wie euer RIB. Aber immer 5 Personen . Und das noch sehr gut gefüttert. Alles geht . Hopp auf.
|
|||
|
|||
Wir haben es letzten Montag nicht geschafft. Das bisschen Bura hat die Fahrt von Sali rüber beschwerlich gemacht und mit Babybauch war der Seegang unangenehm bzw. dass der Wind auffrischt war ja angesagt und das wollte ich Frau nicht zumuten.
Würden es am Montag wieder versuchen falls wer da ist? Kommen aber diesmal aus der anderen Richtung mit anderem Boot. Bzw. eigentlich wollten wir Sestrunj am Vormittag besuchen da könnte man auch über Zdrelac zurück nach Zadar.
|
||||
|
||||
Wir sind definitiv nicht da, weil mein Powertrimm hängt- der vom Bootsmotor - was denkst Du denn, Britta?
|
||||
|
||||
Wir kommen Montag von Iz rüber,
wenn das Wetter passt!
|
||||
|
||||
@kornatix
Hast Du es schon bei M. Božin aus Pašman versucht? Der macht nur YAMAHA und ist ausserdem mit dem Verkäufer des Motors befreundet.