|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin...wiederauflage wg. nachbau für OMC Cobra
Moin,
ich hab mir den gezeichneten Dorn machen lassen, bekomme aber meinen OMC Cobra nicht wieder angesetzt Der Dorn geht aber genauso wenig in die Coupler Den Z. bekomm ich gerade bis die Verzahnung der Welle greift und dann ist feierabend...und beim Dorn bin ich nicht sicher ob der die Verzahnung trift Passt der Dorn ? Gibts irgendwas, was ich falsch mache oder auslasse ? Stephan |
|
|||
|
|||
Zitat:
past der Dorn bei dem Mercruiser 4.3 LX Gen + und Alpa on Gen. 1 es ist ein 260, steht so drauf. Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Kennt jemand die Abmessungen für einen Zentrierdorn für den Volvo Penta DPS-A?
"Hier darf jeder tun was ich will" -----Liebe Grüße Christoph----- Geändert von chris1003 (17.09.2016 um 22:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Keiner?
|
||||
|
||||
Bitte schön .
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
Ich möchte mir einen Zentrierdorn für einen Alpha One Gen.2 fertigen lassen. Bei den genauen Maßen bin ich nicht nicht sicher. Kann mir jemand nochmals die genauen Maße mitteilen? Habe hier im Forum diese Werte gefunden:
|
||||
|
||||
Hallo Ronny,
das ist meine alte Zeichnung und das passt für Alpha und Bravo Gruß Alex
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok. Super. Danke.
|
||||
|
||||
Zentrierdorn
Hey,
ihr könnt einen echt verunsichern ! Ein Thema und so viele verschiedene Zeichnungen und Abmessungen. 🤯