|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Trend geht zum Zweitboot: Gestern Segler gekauft
Ich versuche es jetzt auch mal mit Bettlaken an der Stagstange.
Gestern habe ich mir ein 22" Segler (Kielschwerter) gekauft und ..... konnte die ganze Nacht nicht schlafen... Am Samstag wird das gute Stück mit Pannas Hilfe aus Holland abgeholt. Ich werde berichten...
|
||||
|
||||
Glückwunsch Micha! Habe ja gestern noch die SMS bekommen...hoffe nur Panna macht das auch anständig
Freue mich jetzt schon auf ne Tour ohne den ständigen Motorenlärm Mach mal ein paar schöne Fotos, möglichst ohne Panna
|
||||
|
||||
Wie, ohne Motor?
Du weißt doch, dass ich nicht segeln kann. Es wird nur unter Motor gefahren!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach ein schönes Photo für das Segler-Quartett. |
|
||||
|
||||
Mit was kommst du denn nach Boltenhagen??? Mobo oder Sebo?
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuen Boot....
|
||||
|
||||
Kommt auf 's Wetter an. Dä Prominenz hat ja nu de Qual dä Wahl...
Mal schauen, ob ich überhaupt komme. Das Thema ist, dass es sehr kurz vor den NRW-Sommerferien ist und wir auch in der ersten Hälfte fahren. Das wird mir bestimmt zu stressig. Soll ja Spaß machen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nanana nicht kneifen...Hooksiel ist knapp von den NRW Sommerferien
|
||||
|
||||
Allzeit und Gratulation
Ich bin schon lange Bi....Nordsee geht nur mit Tuch, Ostsee mit PS. Beides hat seine Reize, obwohl beim MOBO sind es momentan eher Brechreize.
|
||||
|
||||
Glückwunsch! Dir ist schon klar, dass die Venus auf Dauer zu klein ist?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dazwischen liegen 14 Tage für nicht Stressfeste zum erholen. Hast du schon die Rente durch In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Zweitboot
und wo bleiben die Bilder
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Leute, ich habe unter der Woche keine (Frei-)zeit.
Also brauche ich zur Urlaubsvorbereitung auf jeden Fall die beiden WE. Andere Sachen müssen auch noch erledigt werden... Außerdem sind 530 km schon eine sportliche Strecke. Da bin ich in toto glatt 8h unterwegs. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu spießig!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!!!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der ist kein Maßstab. Bei der letzten Sauftour mit ihm, habe ich mir den kleinen Finger an der linken Hand gebrochen. Und da waren wir nur ein paar Stündchen unterwegs...
|
||||
|
||||
Siehst und in Boltenhagen passen 150 Leute auf dich auf, kann also gar nix passieren
|
||||
|
||||
Na dann...
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Sechler machen das ja nur kompliziert weil sie für jedes Dingens an dem Kutter einen eigenen Begriff haben. Du brauchst nur die Bettlaken zu hissen und schon fährt die Karre los... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss aber gestehen, dass wenn auf einem Dickschiff motort werden muss, weil Flaute ist, ich der einzige bin, der sich freut! So sieht das immer aus, wenn ich mitfahre (bin der Dicke in der Mitte am Ruder)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ah deswegen fahrt ihr im Kreis
|
||||
|
||||
Röchtich!
Die Segler wollten in Ruhe Kaffe trinken und haben den Autopiloten eingeschaltet. Ich misch mich da nicht mehr ein...
|
||||
|
||||
Gibs ruhig zu dich irritierten die zwei Steuerräder
|
||||
|
||||
Seid ihr komplizierte Leutchen ihr Segler...
Ihr könnt an den Steuerräder in beide Richtungen lenken... Verbaun die glatt eines für Steuerbord und eines für Backbord... Grüße Andi
|