![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich vermittel hier nur den Kontakt zum Verkäufer!!
Mein Hallennachbar stellt auf seinem Boot den Kühlschrank und den Herd auf Gas um, da er lange Liegezeiten hat und ohne Landanschluss auskommen muss. Deshalb möchte er seinen Einbaukühlschrank verkaufen und ich will ihm dabei helfen: WAECO Coolmatic RPD 0065E 65 Liter 12/24 Volt 70 Watt Danfoss BD 35F Kompressor Flushmount-Einbaurahmen zwei Sommer genutzt VB: 400 Euro Standort ist Neustrelitz Versand? keine Ahnung Seine Handy-Nummer gibt es bei Interesse per PN.
|
|||
|
|||
![]()
moin,
habe intresse am kühlschrank, kannst du mir deine oder die nummer deines bekannten geben. gruß andre |
|
![]()
Hallo André,
gibt das dann endlich mal kaltes Bier bei Dir an Bord?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Klar doch................möchte doch auch, dass Cyrus wohltemperiertes Bier genießen kann. ![]() Du hast eine PN!
|
||||
|
||||
![]()
und ich bekomme von Andre auch einige Bierchen
![]() für den hinweis ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kühlschrank ist verkauft, Cyrus bekommt sein kaltes Bier!
![]()
|