|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gesucht: Hauptstecker zwischen Schaltbox und Mercury 500 50HP (Bj.75)
Hallo Community !
Bin neu hier, da ich verzweifelt nach einem Ersatzteil für meinen alten Mercury 500 (Thunderbolt) mit 50PS (Bj.1975) suche: es handelt sich um den Hauptstecker aus Gummi, der von der Fernschaltbox kommend direkt am Motorgehäuse (aussen) angeschlossen wird. Ich habe das Foto von dem Teil mal beigefügt. Ich würde den Stecker + ca. 2m unbeschädigtes Kabel benötigen. Würde mich über Antworten sehr freuen. Vielen Dank im Voraus. Grüße, Armin |
|
|||
|
|||
Zitat:
... ist allerdings nur mit der dazugehörigen mercontrol zu haben, abgezwickt wird nix |
|
|||
|
|||
Wow !
Hallo "Omas Gurkenfass" !
Das ging ja super schnell ... damit hab ich nicht gerechnet. Hättest du Fotos von dem Teil bzw kannst du mir sagen, in welchem Zustand das Kabel ist? Mein Problem ist nämlich, daß bei meinem Kabel ca. 3 cm hinter dem Steckerende die Kabel komplett durchkorrodiert sind und somit kein Kontakt mehr zustande kommt. Ich habe nun noch ein paar Fotos angehängt. Grüße, Armin |
|
|||
|
|||
Zitat:
... bilder und preis morgen |
|
|||
|
|||
... sooo, gaaaanz frisch ausm keller
|
|
|||
|
|||
Thema hat sich erledigt
Hallo an alle !
Vielen Dank für die Beiträge. Das Problem hat sich mittlerweile (dank "omas gurkenfass") erledigt CU somewhere around Zadar/Croatia ... Armin |
Themen-Optionen | |
|
|