|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gas Problem nach Springen!!
Hallo,
Wir sind gestern mit 2 Booten etwas über den anderen seie Heckwelle gesprungen. (Bayliner 1851SS 4,3L V6) Niggs wildes aber nach ca.20 Minuten ging bei meinem Boot kein Gas mehr. Im Standgas bis 1000 U/min ist alles ok und wenn ich dann Gas geben will dreht er kurz hoch dann fällt er ab bis 500 U/min und dann geht er wieder bis 2000 und wieder auf 500 U/min. Das macht er die ganze Zeit. Kann es sein das durch das Springen Schmodder aus dem Tank gezogen wurde und nun ist der Filter verstopft?? Und hat das Boot im Tank auch noch einen Filter?? Vielen Dank Serial |
|
Du solltest ein Sieb am Saugschlauch haben und einen einschraubbaren Kraftstofffililter am Motor.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Hi,
Den eizigen Filter den ich bis jetzt gesehen habe ist der im Vergaser. Das Sieb am Saugschlauch schau ich mir heute mal an!! Viele Grüße David |
Themen-Optionen | |
|
|