|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
Welches Fett kommt in die Servos?
Ich würde gerne ein paar Getriebe ersetzen.
Nun stell sich die Frage, welches Fett kommt da rein?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Von WÜRTH gibt es ein säurefreies, weißes Sprühfett aus der Dose.
Das würde ich nehmen. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Spezielles Servo-Fett: http://www.hofmann.cx/tc/download/hitec_servos.pdf
|
||||
|
||||
Wie Ecki schon schrieb: Säurefrei - und nicht mineralisch, da es sonst zum Verharzen neigt.
Schade, schade, schade, daß Cyrus keine PN annimmt, sonnst könnte ihm vielleicht schnell und unkompliziert geholfen werden... Gruß Torben
|
|
||
Zitat:
@Ecki, klebt das Würth Fett? @Dirk, danke! Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Servos sind doch die kleinen Stellmotoren im Modellbau, oder? Ob es dafür zu sehr klebt, weiß ich nicht.
Ich benutze das Fett unter anderem für die Wartung meiner Roboterarmada, dafür ist es perfekt. Vielleicht mal ne Buddel ordern, kostet ja knapp weniger als ein Satz Bälge und ausprobieren. Gruß Ecki PS: Apropos Bälge: Kannst mir einen Satz schicken. Mit allem Zubehör wie Schellen, Schläuchen und dem ganzen Krempel. Kommt neu im Winter.
|
|