|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Amphicar - Neulich auf der Trave
Ein Amphi-Car kommt selten allein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
Jo, hier kommt das Zweite:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Haha...wo kann ich meinen Preis abholen?
Sind aber echt coole Teile!(wenn sie fahren)
|
||||
|
||||
Geniale Amphis !
Ich erinnere mich an einen TV-Bericht, in dem 8+ von denen über den Rhein "schippern". Seltsam mit dem HB-Kennzeichen an der Seite... |
|
||||
|
||||
So einen würde ich glatt noch in die Garage stellen ..
Leider werden sie recht selten angeboten
|
||||
|
||||
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
da kannst du gleich noch nen schönen Urlaub dranhängen
|
||||
|
||||
Für mich wirken die immer so, als würden sie jeden Augenblick auf Grund gehen.......nich ihm und nich ihr.
Für die Preise der Dinger gibts ein schönes Auto UND ein schönes Boot. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Da bin ich mal mit gefahren. Das Auto/Boot hat die Wellen der Berufsschiffer jedenfalls mit links weggesteckt. Hat mich auch überrascht.
|
|
Das ist aber ein Tiefergelegtes.
|
||||
|
||||
Mit mobiler Tieferlegung....
|
Themen-Optionen | |
|
|