|
||||
|
||||
Schleusensperrung
Hallo Roermondfahrer,
folgende Info für die Schleusen Linne + Roermond. Durch Wartungsarbeiten bedingt ist die Schleuse Roermond vom 8.Sept. 8:00 Uhr bis einschl. 19. Sept. 24:00 Uhr komplett außer betrieb. Das gleiche gilt für die Schleuse Linne in der Zeit vom 22. Sept. 8:00 Uhr bis einschl. 3.Okt. 24:00 Uhr . Als Ersatz muß hier jeweils der Umweg über die Schleuse Heel + den Lateralkanall gefahren werden. Weiterhin ist die Schleuse IV im Wilhelminakanal vom 5.9. bis 16.9. komplett gesperrt. Heinz
|
||||
|
||||
Schleusensperrung
Hallo Roermonder-Fahrer,
die Schleuse Roermond dürfte zwischen 8 september 2008 8.00 Uhr und 19 september 2008 24.00 Uhr gesperrt sein. Grund sind Reparaturen an der veralteten Technik. Das selbe gilt für die Schleuse Linne vom 22 september 08:00 bis 3 oktober 2008 23:59 Sollte man bedenken, wenn man aus dem Roermonderbereich rausmöchte. Die Schleuse Heel ist natürlich jederzeit offen. http://www.infocentrum-binnenwateren.../200851560.htm http://www.infocentrum-binnenwateren.../200851570.htm Gruß Hans |
|
||||
|
||||
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=56978
Wir können natürlich noch 3 Threads darüber aufmachen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hans
|
|
||||
|
||||
Sluis Roermond wieder offen???
N´abend, liebe ler,
kann mir jemand sagen, ob Sluis Roermond wieder geöffnet ist??? Die Sperrung sollte ja nur bis 19.09. gehen! Würden Sonntag gerne nach Roermond `reinfahren! Schönen Abend wünscht Claudia
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeiter einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer! Antoine de Saint-Exupery |
|
||||
|
||||
Ja, die Schleuse Roermond ist wieder offen, jedoch auch stark frequentiert.
Es gibt aber auch leider noch immer Zeitgenossen, die kommen als Freizeitskipper als letztes an der Schleuse an, überholen rechts und links die wartende Schlange und sind dann stolz als erstes drin zu sein. Hans
|
|
||||
|
||||
Also gestern waren beide Schleusen in Betrieb.
Und das mit dem an der wartenden Schlange vorbei fahren finde ich auch unetr alle S..
|
||||
|
||||
Achtung: Saisionende
Achtung an alle:
ab dem kommenden Wochenende sind beide Schleusen (Linne + Roermond) jeweils am Wochenende nur noch bis 17:00 Uhr in Betrieb. Lt. Funkdurchsage gestern (so a. 17 Uhr) sollte man bis ca. 16:15 Uhr an der Schleuse sein um mit Sicherheit noch durch zu kommen. Heinz
|